strategien ,combos,spielzüge

[color=0000CC]So ich wurde hier drauf aufmerksam gemacht und bitte dich, jak2, mal ein wenig das Spammen einzustellen sonst kann ich dich notfalls auch ermahnen, obwohl dieses Forum nicht in meinen Aufgabenbereich liegt. ICh warne dich hier erstmal noch vor, obwohl das schon anderer gemacht hat. Siehe es als letzte Warnung an. Danke für die Aufmerksamkeit.[/color]

Original geschrieben von Yo_Asakura
wie oft hat man diese kombo schon auf der hand
außerdem ist labyrinth wall extrem anfällig für fissure

kein Wunder beei 0 atk ^^
naja da bring ich lieber ein Bewd anstatt so einen kombo zuz spielen ! da hab ich dann au 3000 atk

@asakura: wenn i die laby wall spiele,dann hab i meistens nen ryoku field o. magic jammer draussen,dann passt die sache.

Original geschrieben von jak2
@asakura: wenn i die laby wall spiele,dann hab i meistens nen ryoku field o. magic jammer draussen,dann passt die sache.

Naja, eine Counter Trap für ein Monster verbraucht, was nicht angreifen kann, ist IMO auch nicht all zu schlecht ;)

was hier wieder für ne Hühnerkacke geschrieben wird....

Bite Shoes
Group: Fiend/Effect
Type: Dark
Level:2
Atk: 500
Def: 300
FLIP: Change the Attack or Defense Position of 1 face-up monster on the Field. The card must remain face-up.

Position ist für mich immernoch was anderes als die Grundwerte...

vielleicht wurde mit Schild & Schwert verwechselt, wobei diese Karte nur den Spielzug andauert in der man es aktiviert hat anhält (in Verbindung mit Wall Shadow und Axe of despair dennoch nicht übel, da nachdem es mit 4000 ATK angegriffen hat es immernoch 2600 hat um nicht von jedem daher gelaufenen Summoned Skull gekillt wird ;))

Noch ne witzige Strategie:Man hat Man Eater Bug gesetzt,der Gegener greift ihn aber nich an.In der nachsten Runde flippt amn ihn,zerstoert ein gegnerisches monster und spielt dann Monster Recovery auf den Man Eater.Wenn man ihn wieder zieht kann man den Effect noch ma einsetzen.

Ich hab auch einen.
Zuerst Solemm Wish.Dann warten bis man 5Kartrn auf der Hand hat und dann Karten zerstörung die bereits verdeckt lag.Das gibt 2500 LP dazu.

hier is ne lustige:
man hat penguin soldier u. man eater bug verdeckt(vm) auf m feld. dann flippt man zuerst den man eater bug auf,u. zerstörtein gegnerisches monsteer,u. dann flippt man den penguin soldier auf u. nimmt man eater u. penguin soldier auf die hand.u. wenn man glück hat,dann kann man das noch öfter wiederholen.

auch ne gute kombination wäre beim gegner einen lava golem zu beschwören,zusätzlich relinquished spielen und den lava golem absorbieren und nicht zu vergessen gravity bind aktivieren ^^

Original geschrieben von jak2
hier is ne lustige:
man hat penguin soldier u. man eater bug verdeckt(vm) auf m feld. dann flippt man zuerst den man eater bug auf,u. zerstörtein gegnerisches monsteer,u. dann flippt man den penguin soldier auf u. nimmt man eater u. penguin soldier auf die hand.u. wenn man glück hat,dann kann man das noch öfter wiederholen.

Du kannst das noch lustiger betreiben! Nämlich mit nen aktivierten Gravity Bind und Spring of rebirth! ER kann deinen Man-Eater und PS nicht zerstören und immer wenn du das mit MAn-eater und PS machst kriegst 1000LP!

ja,solche strategien machen richtifg spass.
vor allem wenn man einen kleien bengel vor sich hat,u. den dann langsamm weichhaut...

Ach mit solchen mach ich kurzen Prozess! Ne ich mach das gerne mit erfahrenen Spielern da es da richtig Spaß macht zuzugucken wie sie sich über meine Karten freuen!

Zurück
Oben Unten