strategien ,combos,spielzüge

ja,stimmt,lieber kurzen prozess machen,als wnn man den langsaam abkratzen lässt u. er dann kurz vorm sterben n gutess monster beschwören kann.
 
Original geschrieben von Dark_Anima
Du kannst das noch lustiger betreiben! Nämlich mit nen aktivierten Gravity Bind und Spring of rebirth! ER kann deinen Man-Eater und PS nicht zerstören und immer wenn du das mit MAn-eater und PS machst kriegst 1000LP!

möööp, dadurch bekommst du nur 500 LP, da auf der Karte steht daß jedes mal wenn Karten auf der Hand kommen ... gilt für die Aktion und nicht für die Monster-anzahl.
 
Ich hab noch ne coole Startegie, meine Lieblingsstretegie um genau zu sein.

Erstma legt man in irgendner Runde(am besten ziemlich früh) die Karte Light of intervention, so muss der Gegner alle Monster aufgedeckt legen.
Dann legt man irgendwann den Black Paladin(fusion: Buster Blader+ Dark Magician)(2900/2400) aufs Feld.
(1.Effekt: Genauso wie Magic Jammer nur mehrmals nutzbar.
2.Effekt: Man bekommt für jedes Monster aufm Feld oder Freidhof vom Typ Drache 500 Punkte.)
Dann benutzt man noch die super coole Falle DNA surgery und wandelt damit alle Monster aufm Feld in Drachen-Typen um.
Wenn der Gegner jetzt sagen wir mal zwei Monster auf Feld hat und man selbst drei, und vielleicht noch ein zwei Drachen im Friedhof, dann hat der Paladin mal eben 5900 ATK, dagegen is ein BEUD nix mehr.

Wie findet ihr se?
Ryo


:D
 
ey jak2! du wiederholst hier die combos wo andere schon geschrieben haben! und du spammst hier herum mit:

Wo bleiben den die combos???

So eine scheis spammerei! es wird zeit zu handeln @mods:mad:
 
da darf man sich gar nimmer drüber aufregen

hier gibt es HIER zwar keinen mod der jak2 einhalt gebietet
aber aufgefallen ist es schon (er hat ne mündlche verwarnung bekommen )
 
Ich hab noch ne gute strategie, Kycoo, the Ghost destroyer, und Graverobber' s Punishment(mit dem Namen bin ich nicht ganz sicher hab ich selbst übersetzt, heißt auf deutsch: Grabräubers Strafe)
So kann man viele Karten des Gegners aus dem Spiel nehmen und ihm jede Runde pro entfernte Karte 100 direct Damage ab ziehen.
Ganz nett was?

Ryo
 
Die Karte heißt IMO Graverobber’s Retribution ( LON-083 ) und der schaden gilt nur für entfernte Monster Cards oder es gibt noch ne Karte mit ähnlichen effekt ^^.
 
Naja ausbluten ? In nen durchschnittlichen Deck sind wohl nicht mehr als 30 Monster Cards drin, das sind im besten fall 3000 LP schaden, aber man wird wohl eher nur 50-60% davon aus die Spiel bekommen und den Graverobber’s Retribution muss man dann auch noch früh ziehen ...
 
ja sicher ist das keine Strategie mit der man allein ein Duel gewinnen, das ist mehr ne Strategie für nebenbei, man sollte den Gegner trotzdem noch angreifen, und normalen schaden anrichten.

Ryo
 
Zurück
Oben Unten