strategien ,combos,spielzüge

Original geschrieben von new vegeta
aber es steht doch auch auf der reli drauf ! das eingesaugte wird ne als effekt gespielt sondern als magic equip und magie kann ich mit magic jammer blocken ! mh da gibts einige solche fälle wo man nicht genau weiß ob es geht woher wissen des dann die schiedsrichter ? oder is einer zufällig da ?

Mit nem Magic Jammer verhindert man das eine Magic Card aktiviert wird und zerstört diese. Bei Rel. ist es aber der Monster Effekt, der das gegneriche monster zu ner Equip Card macht und nicht der effekt einer Magic Card. ( man aktiviert sie ja nicht in dem sinne ) Meiner Meinung nach ist das ein unterschied, willst du ne email an Upperdeck schicken und nachfragen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
mh wenn man das so sieht könnte es sein hab aber immer noch zweifel ^^
ich glaub jetzt ,mal das man keine Magic jammer spielen darf

Meine strategie ist:
Maha Vailo mit Malevolent Nuzzler aufzurüsten und
Judge Man mit Lightning Blade aufzurüsten

@jak2
verfickt, das hier sollte eigentlich n thread über die strategien zu duelmonster sein, und nich ein "was bringt diese und jene karte" XD" wenn du sowas wissen willst kannst du auch nen "Was bewirkt ..." thread aufmachen, das wäre um längen sinnvoller als in jedem thread immer die gleiche kacke zu fragen XD ich bin hier vielleich nich mod, aber wenn ich sowas seh kommt mir das kalte kotzen, sorry XD

naja.. ma wieder zu den "strategien" o_O
ich weiß ned, sowas wie maha vailo usw. mit diesem und jenen auszurüsten is nich unbedingt ein supertoller spielzug, sondern sollte mehr zum grundwissen eines spielers gehören.. is zumindest meine meinung o_O" aber macht ruhig weiter, meine strategie is jedenfalls maha vailo mit horn of the unicorn auszurüsten... :rofl:"""

@ Rasta-Miiiheee wenn man maha vailo ausrüstet ist der der effekt von ihm das er pro aufrüstung 500 merh atk bekommt aber keine strategie ^^ :D (nur mal nebenbei )!

Spielzug ist gracefull charety zu aktivieren 3 ziehen dann ein gutes monster wie zb summond skull oder BEWD aufn friedhof legen ! dann mit monster reborn wiederholen ! muss man shcon kein tribut zahlen

@new vegeta
das is n ganz normaler effekt, ich glaub kaum dass du hier antanzen würdest und sagen würdest "man-eater verdeckt spielen is ne ganz tolle strategie weil wenn der geflippt wird, wird n monster vom gegner zerstört" weil das eben ganz einfach schon so gedacht is und sich da niemand den schädel drüber zerbrechen muss wie man das jetzt am geschicktesten anstellt XD

wenn man wiedergeburt, n starkes monster und kartenzerstörung auf der hand hat kann ma auch einfach ma wiedergeburt verdeckt legen, dann kartenzerstörung einsetzen um tadaa, schon hat man im endeffekt das gleiche wie bei der craceful charity taktik.. im endeffekt jedenfalls XD

dass es besser is, is logisch, nur kann man eben nich immer graceful charity auf der hand haben.. is also mehr ne alternative wenn not am mann ist o_O""

Original geschrieben von Rasta-Miiiheee
dass es besser is, is logisch, nur kann man eben nich immer graceful charity auf der hand haben.. is also mehr ne alternative wenn not am mann ist o_O""

ja wenn man aber was gutes auf der hand hat würd ichs nicht grad mit kartenzerstötung aufn friedhoh schicken ! aber der vorteil ist das man dem gegner auch gute karten auf der hand zerstören kann !

Also eine meiner Lieblingsstrategien ist Chorus of Sanctuary aufs Feld legen, dann eine Karte mit 2000 DEF im Verteidigungsmodus und Mirrorwall verdeckt.
Natürlich sollte man Mirrorwall nach dem Zug wegwerfen, sonst wird zu teuer für dei LPs
Damit hab ich meinem gegner schonmal 2800 Lebenspunkte gezogen.

Meine beste Strategie Exodia Sammeln und Gewinnen:D
Nein Spaß (ich habe Exodia ja noch nicht mal)
Meine ist wenn man Anfangen darf und die richtigen Karten in der Hand hat und zwar: Karte 1:Kartenzerstörer
Karte 2: Wiedergeburt
Karte 3: irgendein Starkes Monster ( Z.b. Blauäugiger W.D.)
Karte 4:Mystikel Space Tyfoon
Karte 5:Ist egal

Zuerst muß man Karte 2 und 4 auf die Magie und Fallenkarten zone legen.Dann setzt Mann Karte 1 ein. Die Starke Karte (z.b. Blauäugiger W.D.) kommt auf denn Friedhof. Dann setzt man Wiedergeburt ein beschwört die starke Karte wieder und hat im ersten zug schon ein Starkes Monster. Wenn der Gegner jetzt z.b. Fallgrube einsetzt habt ihr ja Karte 4.
Einziger Nachteil: Diese bestimmten Karten im ersten Zug zu kriegen ist nicht einfach.

Original geschrieben von Ryo B.
Hört sich interresannt an, was bewirken denn die Bite Shoes?

Wenn diese Karte geflippt wird, kann man die Atk- Def Punkte von einem Monster auf dem Feld vertauschen (dauerhaft).

Cool ist es wenn man Amphibian Beast, Tornado Wall und der Legendäre Ozean..... dann vielleicht noch den Legendären Fischer und das ganze ist.... einfach nur geil! :D

cool !
is bite shoes ein monster aha ^^ dachte was anderes :rolleyes:
aber wenn deine labylrinthwall def is und man vertauscht in dieser runde kann der gegner ja die wall angreifen und zerstören oderß ?

beispiel:
laby wall liegt draussen(def) u. du flippst bite shoes auf,vertauscht die atk u. def der laby wall ,drehst die laby wall in atk u.m greifst an. 3000 atk is schwer kleinzukriegen.
(wegen dem trick hab i die beiden im deck.)

Zurück
Oben Unten