strategien ,combos,spielzüge

also, graceful charity hab ich erworben, aber card destruction hab ich net. sattdessen hatt ich final destiny, das hat mir aber jemand gezockt... und @Black Shadow: Wer hat 2-3 Seelenerlöser drin? Die karte bringts außer für diesen speziellen fall doch wohl kaum.

graceful charity und card destruction hab ich ! eine aus SDY und die andere aus SDP!
kann man eigentlich mit magic jammer blocken wen reli ein monster aufsaugt ?? wird ja wie magic equip gespielt !

Ich hab zwar nur einmal drin aber dafür das wenn ich nen gutes monster vom gegner fragge und der denkt holl ich mir eh mit Monster.... wieder das ich se ihm ausm spiel klau.

Nein @ New Vegeta

Original geschrieben von Black-Shadow
wie kann nen monster zu ner eqip karte werden des geht garnet !

doch bei reli werden die atk und def punkte von dem aufgesaugten als magic equip gezählt ! darum denk ich dass man magic jammer dann einsetzen kann oder ??
YOs MEinung dazu nachfrag:D

Original geschrieben von new vegeta
doch bei reli werden die atk und def punkte von dem aufgesaugten als magic equip gezählt ! darum denk ich dass man magic jammer dann einsetzen kann oder ??

Glaub ich kaum, weil du magic jammer nicht gegen Monster Effecte einsetzten kannst, was du ja in dem fall machen würdest.

Benutze lieber De-Spell, MST, h.storm, etc. um das Monster anzugreifen.

hab noch nen coolen trick:

wen maha vailo draussen hat,muss man sie einfach equippen,dann bekommt sie dank dem effect noch mal 500 atk dazu(hat mir schon mal das live gerettet).

Original geschrieben von Cruz
Glaub ich kaum, weil du magic jammer nicht gegen Monster Effecte einsetzten kannst, was du ja in dem fall machen würdest.

Benutze lieber De-Spell, MST, h.storm, etc. um das Monster anzugreifen.

aber es steht doch auch auf der reli drauf ! das eingesaugte wird ne als effekt gespielt sondern als magic equip und magie kann ich mit magic jammer blocken ! mh da gibts einige solche fälle wo man nicht genau weiß ob es geht woher wissen des dann die schiedsrichter ? oder is einer zufällig da ?

Original geschrieben von jak2
hab noch nen coolen trick:

wen maha vailo draussen hat,muss man sie einfach equippen,dann bekommt sie dank dem effect noch mal 500 atk dazu(hat mir schon mal das live gerettet).

:eek: Nicht wirklich!:eek:

Man müsste ihn mit drei Axe of despair equipen! 6050 Atk!:D

doch bringt schon was mit einer axe hat man 3050 und man kanns mit nem bewd aufnehmen !^^
aber is kein trick eher der Effekt von maha vailo ^^

Original geschrieben von jak2
6050 u. dann noch 3 mal den nuzzler u. 3 mal black pendant=:D 12650:D atk

ganz sicher mein kleiner, weil man ja auch 9 zauberkarten spielen kann... hast du dir eigentlich jemals die regeln durchgelesen?! so wie sich das hier anhörst hast du echt keine peilung, sorry, aber solche kommentare sind leicht nutzlos find ich....

wenn überhaupt, dann verpass dem viech noch united we stand und mage power, dann isses mal mächtig, denn: 6050 + 4500 + 3000 = 13550, dann noch luminous spark als feldzauber und das teil is auf 14050, stärker kannst maha vailo glaub kaum auftunen... naja o_O

jo man darf nur 5 equip karten drausen haben lol und wenn man mal davon ausgeht, das du immer eine trap drausen liegfen hast ist etwas unütze der beitrag XD

Zurück
Oben Unten