strategien ,combos,spielzüge

Jetzt mal wieder was von mir:
Man braucht 2x Magischer Dorn (gibts bei uns nicht) und 2x Kartenzerstörung!
Also: Magischer Dorn zieht dem Gegner 500 LP ab, für jede Karte die er von seiner Hand auf den Friedhof legt.
Die spielt man zweimal Magischer Dorn (also -1000 LP pro Karte) und dann 2x Kartenzerstörung!:D

ja stimmt, man könnte aber Morphing jar stattdessen benutzen.

Ansonsten ist das ganz lustig, man muss sich nur vor seven tools of the bandit und magic jammer in acht nehmen.

Ryo

Sorry wegen dem Doppelpost (jaja, für was gibt es Edit...), aber mir ist eine Strategie eingefallen:

Man braucht: Legendary Ocean, The Legendary Fisherman, Ring of Manget.... (weiß jetzt nicht wie die heisst...) Light of Intervention und Fary Meteor Crush.

Also: Man spielt the Legendary Ocean und kann dadurch den Fischer ohne Tribut spielen, dann rüstet man ihn mit Fairy... und Ring of Magnet... aus!
Vielleicht noch Jinzo ausspielen... und das wäre schon eine geile Strategie... (sie ist sehr anfällig für Fluchzerstörer, Magic Jammer....., aber trotzdem geil!)

Edit: Ups, Jinzo würde Light of Intervetion ja blocken.....

Und für was soll der Ring of Magnetism gut sein ?
Das equipte Monster wird schwächer und wenn der Fisherman allein liegt kann der Gegner ihn eh nicht angreifen !
Aber ansonsten is die Taktik nicht ohne

Original geschrieben von .:majin2k3:.
Und für was soll der Ring of Magnetism gut sein ?
Das equipte Monster wird schwächer und wenn der Fisherman allein liegt kann der Gegner ihn eh nicht angreifen !
Aber ansonsten is die Taktik nicht ohne

Es geht ja darum andere Monster (die ausgespielt sind) zu schützen..... z.B. Praktisch bei Jinzo7, etc.

Original geschrieben von .:majin2k3:.
hm dann legt man ein monster wie lab wall und spielt da den ring und ein horn of light drauf,wenn man es hat und einem nix andere einfällt ^^"

Spalt!:D
Was macht schnell Horn of Light?
Und außerdem: Fisherman kann durch keine Magie Karte zertsört werden, und er hat durch Ocean kein Tribut!

Horn of Light macht 800 DEF Bonus - 500 durch Ring of Magnetism
Macht summa summarum 1850 + 300 = 2150 incl den Effekt der Karte.
Ich habe auch nicht behauptet das die Strategie perfekt ist.

Original geschrieben von Forbidden One

Spalt!
Was macht schnell Horn of Light?
Und außerdem: Fisherman kann durch keine Magie Karte zertsört werden, und er hat durch Ocean kein Tribut!

Unantastbar ist deine Combo auch ned ...

... MST oder ne andere Magic. Counter Karte auf den Legendary Ocean und dein Fisherman steht auf dem trockenen.

PS: Mein beitrag um gegner zu blocken : DNA Surgery + Insect Barrier

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cruz
Unantastbar ist deine Combo auch ned ...

... MST oder ne andere Magic. Counter Karte auf den Legendary Ocean und dein Fisherman steht auf dem trockenen.

PS: Mein beitrag um gegner zu blocken : DNA Surgery + Insect Barrier

2x diese eine Karte (die, die andere verbieten könen...):o :p :D

Was ich für ne gute Combo halte:

White Magicla Hat mit ne Eqiuppkarte ausrüsten und dazu Robbin Goblin.
Da muss der Gegner allein für die beiden Karten pro Zug 2 Karten weglegen.
Am besten noch ne Fake Trap um den Robbin Goblin zu schützen

Ja nicht übel, wenn man das dann noch zusätzlich mit magischer Dorn kombiniert kriegt der Gegner pro Runde 1000 DD, das hat schon was.

Ryo

mein lieblingscombo: stop defense+fissure
das vert-monster is zerstört
am besten im 2.zug, wenn der gegner nur 1monster draussen hat und man selbst irgendwie la jinn oder 7colored fish...
@cruz, dat geht doch, oder?

Zurück
Oben Unten