strategien ,combos,spielzüge

Mace schrieb:
öhm, und wenn man z.B labywall bestimmt und der gegner weniger angriff hat, dann überleben ja beide, oder?
und wenn man maneaterbug spielt? (oder muss man die eigene karte aufdecken???)

Wenn beide Monster noch auf dem Feld sind, ist es ein Draw/unentschieden.

Die Monster werden Face-Up ATK Pos. spezial beschworen, dir hilft also keine Flip-Effekt Monster.

Ich weißt nicht so genau ob es schonmal gepostet wurde,aber ich versuch mein Glück ^^"

Also der Gegner muss 2 Monster auf dem Feld haben.
Dann opfert ihr diese beiden für Lava Golem und aktiviert Scapegoat.
Um den Gegner lange genug hinzuhalten.Es wäre ideal wenn ihr das mehrmals parat habt.

Also Zusatz wäre Inaba White Rabbit und Robbin Goblin denkbar ^^"
Um dafür zu sorgen,das der Gegner nicht zu viele Monster spielen kann und Lava Golem lange genug auf dem Feld ist.

jak2 schrieb:
dann noch ne jam breeding m achine ,u. das feld ist voll
Schau dir meinen Post mal genau an ... wenn Jam Breeding Mashine aktiv ist kann ich keine Monster mehr summonen und das ist sehr schlecht für mich !!!
Weil der Gegner dann eine Hand aufbauen kann ! In der er vllt Monster hat,somit evtl. Lava Golem opfern kann oder mehr Lv. 4 Monster auf´s Feld bringen um die Schafe weg zubekommen.Der Sinn der Taktik liegt darin den Gegner zwar in dem Glauben zu lassen das er nun ein Monster mit 3000 ATK zu besitzen,aber das er es nicht voll zum einsatz bringen kann !

Um den Lava Golem am Angriff zu hindern taugen auch hervorragend:
- Mask of the Accursed (noch mal zusätzliche 500 Schadenspunkte)
- Nightmare Wheel (dito)
- Gravity Bind
- Messenger of Peace

und damit er nicht so schnell verschwindet:
- Mask of Restrict

also ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber hier ne ganz einfache combo:
kycoo mit ner axe of despair oder nem nuzzler equippen und jedes mal wenn man kampfschaden zufügt kann man ja 2gegnerische monster removen, und dann muss man graverobbers retribution aktivieren, da die dem gegner in jeder standby phase 100LPs für jedes removte monster abzieht! also stirb er so oder so! aber ich würd vorher noch 7tools verdeckt legen, falls der gegner 7tools auf deine graverobbers re... spielt kannste deine tools auf seine tools machen!

hier eine overkill combo
maha vailo auf der hand,dannnafs feld,dann mit 2 axe of despair equippen dann megamorph drauf,dann feather duster dann raigeki. dann lp attacke.

ist sehr leicht zu kontern ,durch kuriboh,aber is schon cool,die macht 9100 schaden,der gegner stirbt sofort,sofer e die ganzen magics nicht mit imperial order blockt.

jak2 schrieb:
hier eine overkill combo
maha vailo auf der hand,dannnafs feld,dann mit 2 axe of despair equippen dann megamorph drauf,dann feather duster dann raigeki. dann lp attacke.

ist sehr leicht zu kontern ,durch kuriboh,aber is schon cool,die macht 9100 schaden,der gegner stirbt sofort,sofer e die ganzen magics nicht mit imperial order blockt.

Das sind aber keine 9100 Schadenspunkte!

Jo hab ich!

Maha Veilo 1550 + Axe 1500 + Axe 1500 + Megamorph + 2050 = 6600
Was sagst du dazu! Falls du dich wundern solltest! Schau dir erst ma genau an was Megamorph macht!

Zurück
Oben Unten