strategien ,combos,spielzüge

ich hääte gern hayabusa knight

zweimal pro runde angreifen wenn man den mit axe equipt und der gegner keine mosnter hat kann man 4000 diereckt machen

Dark_Anima schrieb:
Besser Giant Trunade mit Muka Muka! Besser ist kycoo mit Robbin Goblin Dann wird er noch besser los! 1 von Hand und 2 aus friedhof to RFG!
Also ich meine Kycoo,Robbin´ Goblind und Don Zaloog...
Dann wird er 2 Karten vom Deck,2 aus dem Grab und eine in der Hand los oder 2 Karten Grab und 2 Karten Hand ... (kommt durch den Effekt von Don Zaloog)

Das ist wirklich sau fies! Da hat ich fast vergessen das es diese Karte au noch gibt! Das kann au schnell dazu führen das man einige Karten nicht benutzen kann! Nur doof ist wenn der Gegner ne Karte spielt wo er ein paar Karten aus´n RFG holen kann!

Dark_Anima schrieb:
Das ist wirklich sau fies! Da hat ich fast vergessen das es diese Karte au noch gibt! Das kann au schnell dazu führen das man einige Karten nicht benutzen kann! Nur doof ist wenn der Gegner ne Karte spielt wo er ein paar Karten aus´n RFG holen kann!
Nicht jeder rechnet damit das alle seine Karten aus dem Spiel verbannt werden ... und wenn schon,er kann nur ein paar Karten zurück ins Spiel bringen,nicht alle
Yo_Asakura schrieb:
cool is acuh ewig viele karte vom gegner aus dem spiel entfernen und dann fiber jar spielen (cards removed from play werden icht zurückgeholt )
*rofl* Das ist echt mies !!! Muss ich mir merken für den Fall das ich wieder anfange !

ich hab mal wieder was nettes zusammen gebastelt.

1. Light of intervention muss aufm Feld sein.
2. Man spielt Wall of Illusion aufgedeckt in VM(wegen Light)
3. Dann spielt man Heart of clear Water auf die Wall und schon hat man einen unbesiegbaren Blocker aufm Feld, der jedes angreifende Monster auf die Hand zurück schickt.
4. Man sollte noch nen Magic Reflector auf Haert spielen um sie gegen Harpies Feather duster zu schützen.

Was meint ihr??

Ryo

Ryo B. schrieb:
ich hab mal wieder was nettes zusammen gebastelt.

1. Light of intervention muss aufm Feld sein.
2. Man spielt Wall of Illusion aufgedeckt in VM(wegen Light)
3. Dann spielt man Heart of clear Water auf die Wall und schon hat man einen unbesiegbaren Blocker aufm Feld, der jedes angreifende Monster auf die Hand zurück schickt.
4. Man sollte noch nen Magic Reflector auf Haert spielen um sie gegen Harpies Feather duster zu schützen.

Was meint ihr??

Ryo
Ich frag mich was die Schwerter damit zu tun haben ! Das geht doch auch ohne nur das du den Schaden trotzdem bekommst.Ich find es aber net so toll.

ich weiß nicht wo ich da was von schwertern geschrieben hab?

Ausserdem macht Heart o. C. W. die Wall doch unzerstörbar, auch gegen Effekte geschützt, dadurch bekomme ich keinen Schaden, da sie im VM liegt
Also könnte der Gegner auch mit nem BEUD Angreifen und es kratzt mich nicht im geringsten.

Ryo

Sorry Ryo hab mich verlesen ... Light of Intervention und Sword of Revealing Light sind für für mich in dem Moment das gleiche gewesen !
Ja wenn das so ist ist die Taktik net schlecht.

was auch cool ist(falls es überhaupt geht)
dna surgery typ drache und dann busterblader(die monster im friedhof sind nicht von dna surgery betroffen oder)

Naja das ist eigentlich dieselbe Taktik die ich schonmal beschrieben hab, wie gesagt würd ich vorher Light of Intervetion spielen, so sind fast alle Monster Face up, dann kriet der Blader ordentlich bonus.

Ryo

Hoffe es hat noch niemand gepostet ^^

Jowgen the Spiritualist + Last Turn

Jowgen the Spiritualist ( LVL 3 200/1300 ) verhindert, unter anderen, das man Monster Spezial beschwören kann.

Last Turn ist ne Trap Card, die man nur aktivieren kann wenn man weniger als 1000 LP hat. Wenn man sie spielt muss man eins seiner Monster auswählen und alle anderen Monster auf dem Feld und in den händen der spieler wandern in den GraveYard. Der Gegner darf dann eins seiner Monster aus dem Deck holen, in Angriffs Pos. spezial beschwören und das ausgewählte Monster angreifen. Derjenige hat gewonnen, welches Monster diese Runde überlebt.

Wenn man nun Jowgen the Spiritualist beschwört und dann Last Turn spielt, hat man automatisch gewonnen, da der gegner kein Monster spezial beschwören kann.

Ist ne schwache Combo, da man sich erst auf unter 1000 LP runterprügeln lassen muss, mir gefällt sie aber, darum wollte ich sie mal erwähnen. ^^

Last Turn (LOD-099)
Password: 28566710
Group: Trap Card
Primary Type: TRAP
Attack: 0
Defense: 0
Level: 0
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. Your opponent must then Special Summon 1 monster from his/her Deck in face-up Attack Position and attack your selected monster. Any Battle Damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW.

--------------------------------------------------------------------------------

diese kombo funktiniert auch mit dem last warrior from another planet das is sogar sicher weil er mehr atk hat und das spiel auch ohne last turn gewinnen kann

öhm, und wenn man z.B labywall bestimmt und der gegner weniger angriff hat, dann überleben ja beide, oder?
und wenn man maneaterbug spielt? (oder muss man die eigene karte aufdecken???)

Zurück
Oben Unten