Stargate Z

Bin gerade mal über diese FanFic gestolpert, zwei meiner absoluten Lieblingsserien so zu vereinen ist einfach nur genial, diese FanFic ist der reinste Fansinn. :D

WEITER SO !!!!

aber vorher:

Schönen Urlaub :)

Ja, ich frag mich auch, warum sich Teal'C nicht geäußert hat. Hm? Na, du wirst schon wissen warum. Aber der Teil war wieder supimegamäßig. Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Ach ja, erhol dich gut. Schönen Urlaub. :knuddel: dich.

@tsDImEnsion: Hallo Onkelchen. Schön, dich mal kennen zu lernen. :wavey:

AHHH!! *sich selbst ohrfeigt* Ich verpass ja wirklich alles! *sich noch mal eins in die Fresse schlägt* Waren klasse Teile, schade dass du in den Urlaub fährst (na für dich wohl nicht :D), aber erhol dich trotzdem gut!

Super Teil. Schade, daß keiner vom SG-1 Team mit in den Raum von Geist und Zeit geht. Wäre sicher ne tolle Sache für die gewesen. Schreib bald weiter!:D

PS: Schönen Urlaub noch! Erhol dich gut!:)

Ferien = Schüler
Urlaub = Arbeiter
Ferien = Urlaub
Nur so nebenbei. Wenn ich länger wegflieg sag ich schon bescheid.

weiter ...

XVIII.

„Es ist SG-1,“ rief der Lieutenant.
„Gott sei dank. Alarm abstellen. Iris öffnen. Rufen sie Dr.Frasier zum Tor,“ befahl General Hammond. Schnell eilte er zum Sternentor. Gerade noch rechtzeitig konnte er mit ansehen wie SG-1 durchs Tor kam. Auch Dr.Frasier traf ein. Im Schlepptau zwei weitere Ärzte, mit ein paar Erste-Hilfe-Kisten und einer Trage.
Doch Jack war schneller: „Alles in Ordnung Doktor.“
„Sicher?“ fragte Dr.Frasier noch mal nach. SG-1 nickte.
„Wo waren sie die letzten Tage?“ fragte General Hammond. „Wir haben versucht das Tor auf P 88-34 anzuwählen, haben aber keine Verbindung bekommen.“
„Vermutlich haben die Goa´uld das Tor blockiert,“ meinte Sam.
„Dr.Frasier wird sie trotzdem noch mal untersuchen ... Besprechung in einer halben Stunde,“ befahl General Hammond.

Natürlich verliefen die Untersuchungen wie gewünscht und eine halbe Stunde später saßen alle im Besprechungsraum. Eine weitere halbe Stunde später war dann auch General Hammond im Bilde.
„Sie beherrschen diese Technik, Teal´c?“ fragte der General noch mal nach.
„In der Tat. Allerdings bei weitem nicht s gut wie die Saiyajin,“ antwortete der Jaffa.
„Könnten sie das jemanden beibringen?“
„Ich fürchte nicht. Es erforderte ein sehr hartes Training. Selbst für mich ist es sehr schwer diese Technik anzuwenden.“ Der General nickte.
„Zurück zu Tanith. Er will also übermorgen wieder zurückkommen. Mit einer Überraschung ... Ich denke das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Was meinen sie Jack, sollen wir, der anderen Erde, mit Verstärkung helfen?“ fragte Hammond.
„Nein. Ich glaub nicht das sie unsere Hilfe brauchen. Die Saiyajins trainieren im Moment,“ antwortete Jack.
„Gut.“ Der General nickte. „Eine andere Sache: Diese Bohnen die sie erwähnt haben, könnten sie ein paar besorgen. Wenn wir sie analysieren könnten wir sie vielleicht selber herstellen.“
„Uhhh. Gut das sie mich daran erinnern. Ich hatte die gleiche Idee.“ Sam griff in ihre Brusttasche und holte ein kleines Plastiksäckchen hervor. „Ich hab eine mitgenommen. Ich werde sie gleich zum analysieren geben.“
„Sehr gut,“ lobte der General. „Schreiben sie ihre Berichte. Bis zehn Uhr morgen möchte ich sie auf meinem Tisch haben ... Wegtreten.“

Die beiden Tage verliefen ruhig. Sam analysierte, mit Dr.Frasier, die Bohne, kam aber nur schleppend weiter. Daniel studierte noch ein paar Bücher die er von der anderen Erden mitgenommen hatte. Teal´c trainierte weiter seine KI. Nur Jack langweilte sich. Umso aufgeregter war er als es wieder losging.
In voller Montur stand SG-1 vor dem geöffneten Sternentor.
„Viel Glück,“ ertönte General Hammonds Stimme durch die Lautsprecher. SG-1 durchschritt das Tor.

Sekunden später waren sie wieder auf der anderen Seite.
„Hallo,“ wurden sie von Bulma, die Trunks in ihrem Arm hielt, begrüßt.
„Hallo,“ grüßte Sam zurück. „Alles in Ordnung?“ Bulma nickte.
„Wo sind die anderen?“ fragte Jack. Das Tor schloss sich.
„Son Goku und Vegeta waren gestern im RvZuG und trainieren heute im GR. Son Gohan ist noch in der Schule und Chichi ist mit meinen Eltern im Haupthaus.“
„Okay.“ Jack sah auf seine Uhr. „Wir müssten noch etwa 1 Stunde Zeit haben.“
„Gehen wir erst mal ins Haupthaus,“ schlug Bulma vor. Gesagt getan. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sie sich etwas. Eine knappe halbe Sunde später kamen Son Goku und Vegeta ins Haus.
<Endlich etwas Abwechslung,> dachte Jack, der sich langweilte.
„Ah, ihr seit ja schon da,“ rief Son Goku und ging zu SG-1 um sie zu begrüßen.
„Ich geh duschen,“ grummelte Vegeta und verdrückte sich nach oben.
„Bist also immer noch stärker als Vegeta,“ grinste Bulma.
„Na ja, so groß ist der Abstand nicht,“ grinste Son Goku und kratzte sich am Hinterkopf. „Ich geh lieber auch mal duschen. Wir wollen doch nicht das unsere ´Besucher´ einen schlechten Eindruck von uns bekommen.“ Zehn Minuten später traf auch Son Gohan ein.
Wie zuvor besprochen blieben Bulma, mit Trunks und Chichi im Haupthaus zurück. Die anderen, einschließlich Son Gohan, gingen in den GR.
„Nur noch ein paar Minuten,“ sprach Jack. Gespannt blickten sie auf das Tor.
Schließlich war es soweit. Das Tor begann sich zu bewegen und wenigen Sekunden später war es offen. Nach ein paar Sekunden begann das Schauspiel.
Rechts und Links traten Goa´uld aus dem Tor. Jack wollte schon schieß weil er dachte es wäre ein Angriff. Doch Teal´c hielt ihn zurück. „Nicht,“ flüsterte der Jaffa. „Sie sind rot gekleidet. Das heißt das ist nur eine Ehrengarde.“
Jack nickte. Jeweils fünf dieser rotgekleideten Goa´uld nahmen rechts und links vom Tor ihren Platz ein und bildeten so ein Spalier. Ihre Stabwaffen hatten sie neben sich aufgestellt. Als nächstes kam Tanith durch das Tor.
„Schön das ihr gekommen seit,“ rief er spöttisch zu unseren Freunden rüber. Auch er hatte einen roten Anzug an. Mit einer eleganten Bewegung drehte er sich zum Tor und kniete sich mit einem Knie hin. Wie die Krieger senkte er seinen Kopf. „Darf ich vorstellen: Der große Systemlord und zukünftige Herrscher über diese Galaxie: Ixcozauhqui.“ Eine große muskulöse Gestalt trat durch das Tor. Son Goku, Son Gohan und Vegeta bekamen fast einen Herzinfarkt.

Gott bin ich fies.:devil
Na dann spekuliert mal schön. Mal sehen ob einer errät was Goku und Co. da sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil (wie immer :)) Ich glaube dass es Brolly ist!

"Es ist SG-1", rief der Lt. (=Leutnant. Weiß leider nicht wie man es in englisch schreibt. Wisst ihrs?)
Es heißt Loutanend (ich hab zwar keine Ahnung ob das jetzt so geschrieben wird, aber heißen tut´s so :rotwerd: )!

Oh Shen, wie kann man nur so gemein sein?
An so einer Stelle einfach aufhören.............

Brolly?
Kann ich mir nicht vorstellen, der is doch dumm wie Brot!!!

Schnell weitermachen!!!!!!

Super Teil. Ich kann auch nur auf Brolly tippen. Kennen sonst kaum jemanden, der was rotes trägt. (außer ich hab jemanden vergessen...):D Schreib schnell weiter!

Der letzte Teil war wieder mal sehr gut. Wer da wohl kommt? :confused:

Nur ein kleines Detail: Teal´c hätte General Hammond sagen können das die Saiyajins Energiebälle machen können die so stark sind, dass sie ganze Planeten zerstören. Wie der darauf reagieren würde wäre interresant.

@Kappei: Die Firma dankt. Habs gleich geändert.

Ich sehe keiner hat es erraten also schnell weiter lesen ...

XIX.

„Tanith, Tanith, Tanith. Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen. Mein anderer Name ist doch viel besser. Und vor allem Dingen viel einfacher auszusprechen.“ Langsam näherte er sich ihnen.
„Daniel. Wer ist dieser Ixcozauhqui?“ flüsterte Jack.
„Der aztekische Feuer- und Himmelsgott. Ziemlich unbekannt. Müsste auch erst mal in meinen Büchern nachschlagen,“ antwortete er dem Colonel. Plötzlich verzog Daniel das Gesicht. „Eine Frage,“ flüsterte er. „Kommt euch der Kerl nicht etwas bekannt vor.“
„Ich weiß nicht,“ meinte Jack. Plötzlich ging ihm ein Licht. „Ach du scheiße.“ Erst blickte Jack auf den Goa´uld, dann auf Son Goku und wieder zurück.
Ixcozauhqui drehte sich zu unseren Freunden. „Aber ich denk mal ihr wisst wie ich heiße. Stimmts Sohnemann.“
„Aber ... Aber,“ stotterte Son Gohan. Vegeta und Son Goku bekamen erst gar kein Wort heraus.
„Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist bzw. war ... Bardock.“
„Vater,“ stotterte Son Goku geschockt.
„Du bist doch gestorben als Freezer Vegeta in die Luft gejagt hat,“ schrie Vegeta.
„Ja es stimmt. Ich war mehr tot als lebendig. Mein fast toter Körper trieb eine zeitlang durchs All. Doch ich hatte Glück. Eines von Apophis Mutterschiffen fand mich. Schnell fanden sie heraus das ich kein Mensch war. Sie heilten mich mit einem dieser Sarkophage und versetzten mich in ein künstliches Koma. Apophis erhoffte sich einen neuen Superkrieger zuschaffen und ließ mir deshalb einen Goa´uld einzupflanzen. Die ersten Versuche schlugen fehl. Erst der Goa´uld Ixcozauhqui wurde von meinem Körper akzeptiert. Doch schnell musste Apophis feststellen das sein Plan nicht so funktionierte wie er es sich dachte. Bei uns Saiyajins ist es so das wir die dominante Lebensform sind. Dank Ixcozauhqui Wissen und der Selbstheilung der Goa´uld wurde ich unglaublich stark. Ohne Probleme brachte ich das Mutterschiff unter Kontrolle und begann damit meine eigene Armee aufzubauen.“
„Va .. Vater,“ stotterte Son Goku noch mal und trat ein paar Schritte nach vorne. Doch das war ein Fehler. Bardock schoss einen KI-Ball auf seinen Sohn. Er war zwar nicht besonders stark, reichte aber um Son Goku zu Boden zu reißen.
„Du bist nicht mein Sohn. Du Schwächling. Du hattest den Befehl diesen Planeten zu erobern. Und was ist? Nichts. Ich hatte wenigstens gehofft wärst tot. Bei der Übernahme gestorben. Stattdessen lebst du hier. Mit diesem Gewürm,“ Bardock deutete auf Son Gohan.
„Lass meinen Sohn in Ruhe,“ schrie Son Goku.
„Auch das noch. Ein Bastard ... Doch noch größer enttäuscht bin ich von dir Vegeta.“ Erschrocken blickte Vegeta auf. „Dein Vater war ein großer Mann. Er wusste wie man vorgehen musste. Er würde sich im Grabe umdrehen wenn er dich nun sehen würde.“
„Halts Maul,“ schrie Vegeta.
„Eure Lordschaft,“ unterbach sie Tanith. „Sollen wir sie eliminieren?“
„Nein. Das übernehme ich schon. Nehmt die Tau're mit und verschwindet. Ich kümmer mich später um sie. LOS,“ befahl Bardock.
„Jawohl,“ nickte Tanith. Mit einer Kopfbewegung setzten sich vier Männer der Leibgarde in Bewegung. Jeder von ihnen griff sich ein SG-1 Mitglied. „Los lassen,“ keifte Jack. Prompt hatte er eine Faust im Gesicht. Mit blutiger Nase torkelte er etwas zurück. Ein fünfter Mann übernahm unterdessen das Wahlgerät. Sekunden später war das Tor offen. Die Saiyajins starrten immer noch lethargisch auf Bardock und konnten so nicht verhindern das Tanith, SG-1 und die anderen Goa´uld durchs Tor verschwanden.
„Und nun zu uns.“ Bardock knackte mit den Fingern.

Bin vom 15.08 bis zum 23.08 in Griechenland. Deswegen gehts erst danach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten