weiter ...
XVII.
„Ich frag mich was es mit der Überraschung auf sich hat,“ überlegte Daniel laut.
„Keine Ahnung. Was machen wir jetzt?“ fragte Son Goku.
„Wir könnten zurück auf unsere Erde kehren und ihr versiegelt das Tor hier,“ schlug Sam vor.
„Nein. Ich will Rache,“ knurrte Vegeta.
„Vegeta hat recht. Zwar nicht mit der Rache ... aber mich interessiert diese Überraschung,“ meinte Son Goku.
„Außerdem ... Möglichweise könnten sie auch mit einem ihrer Mutterschiffe kommen,“ erinnerte Daniel.
„Okay. Lassen wir das Tor offen ... Am besten werden wir erst mal General Hammond Bericht erstatten,“ beschloss Jack mit Blick auf den Rest von SG-1.
„Dann bring ich euch erst mal zurück zur CC,“ meinte Son Goku. „Danke Dende.“
„Kein Problem.“
Wenige Sekunden später standen sie wieder im Wohnzimmer der CC. Nur wenige Meter entfernt standen eine besorgte Chichi, Bulma und Son Gohan.
„Wo wart ihr solange? Was ist passiert?“ Hastig stürmte Chichi auf ihren Mann zu.
„Beruhig dich, Liebling.“
„Was ist den mit dir passiert Vegeta?“ Bulma zeigt auf das Loch in dessen Kampfanzug.
„Nichts, Weib. Mach mir einen neuen,“ knurrte Vegeta.
„Nicht in diesem Ton mein Lieber,“ baffte Bulma zurück. Vegeta wollte schon kontern, doch Son Goku ging schnell dazwischen. „Dafür haben wir jetzt keine Zeit.“ Schnell erklärte er Chichi, Bulma und Son Gohan was passiert war.
„Diese Stabwaffen scheinen ganz schön gefährlich zu sein,“ meinte Bulma.
„Sieht fast so aus ... Deshalb werden ich und Vegeta gemeinsam im Raum von Zeit und Geist trainieren.“
„Was mit dir? Fällt mir nicht. Kommt nicht in die Tüte,“ knurrte Vegeta mal wieder.
„Doch wirst du. Und wen ich dich KO schlagen muss. Wir werden trainieren.“ Die beiden Saiyajin sahen sich böse an.
„Ähh eine Frage: Was ist dieser Raum von Zeit und Geist?“ wollte Daniel wissen.
„Man könnte sagen es ist die Hölle auf Erden. Genau genommen ist es ein Raum in Gottes Palast. Er führt in eine andere Dimension. In dem Raum herrschen Temperaturen zwischen +50° und –40°Grad. Die Luft ist dünner und die Schwerkraft höher als auf der Erde. Aber das wirklich besondere ist das wenn man ein Jahr in dem Raum bleibt hier draußen nur ein Tag vergeht,“ antwortete Son Gohan.
<Wieder so eine physikalisch unmögliche Sache,> dachte Sam, wollte das ganze aber nicht weiter kommentieren.
„Soll ich auch mit in den RvZuG kommen?“ fragte Son Gohan
„Kommt nicht in die Tüte,“ schrie Chichi. „Du musst lernen.“
„Chichi hat recht. Außerdem ist nur Platz für zwei Leute,“ antwortete Son Goku. Chichi nickte zustimmend.
„Okay. Dann trainiert ihr in diesem ... Raum und wir kehren zurück zur Erde,“ meinte Jack. Die anderen nickten. Während sich Son Goku und Vegeta gleich zu Dende teleportierten, begaben sich die anderen wieder in den GR.
„Wir kommen dann in zwei Tagen zurück.“
„Hier.“ Sam gab Bulma einen Zettel. „Das sind die Koordinaten unserer Erde. Wenn irgendetwas passieren sollte könnt ihr uns damit verständigen. Doch bevor ihr durch das Tor geht müsst ihr mit dem Gerät einen Code durchschicken damit wir vorher die Iris öffnen.“ Sam gab Bulma den Übermittler.
„Alles klar? ... Dann los,“ befahl Jack. Sekunden später war SG-1 durch das Tor verschwunden.
Bin im Urlaub. Kann deshalb nicht so oft posten. Sorry.