Stargate Z

:rofl:
Die FF is so geil.........

Spannend vielleciht nicht (vielleicht Teal`C)!!!

Aber nur lustig.............

Amch auf jeden fall schnell weiter!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Shen Lao
. Der Fisch war etwa 1 Meter lang. „Nicht schlecht,“ grinste er. Son Goku und Kuririn sahen sich an. Beide begannen zu lachen. „Was ist?“ fragte Jack verdutzt.
„Wart mal einen Moment.“ Son Goku hatte tatsächlich Glück. Sekunden später zappelte es auch an seiner Angel. Schnell griff er nach ihr. Mit ein paar kräftigen Zügen war auch sein Fang aus dem Wasser gezogen.
Jack klappte die Kinnlade runter. Er blickte erst auf seinen Fisch, dann auf den von Son Goku. Tatsächlich war Son Gokus Fisch mindestens viermal so groß. Er reichte dem Saiyajin locker bis zum Kopf. „Das ist ein Fisch,“ grinste Son Goku.

Ok fassen wir mal zusammen.....

Jacks Fisch = etwa 1 meter lang...
Son Gokus = 4 mal größer als Jack sein Fisch......
und der Fisch reicht Goku bis zum Kopf.......ALSO MUSS SON GOKU ETWA 4 METER GROß SEIN........ man und in der serie sieht der immer so klein aus.....:D

Aber sonst war es mal wieder ein spitzen teil....

West

Original geschrieben von Westraucher

Jacks Fisch = etwa 1 meter lang...
Son Gokus = 4 mal größer als Jack sein Fisch......
und der Fisch reicht Goku bis zum Kopf.......ALSO MUSS SON GOKU ETWA 4 METER GROß SEIN........ man und in der serie sieht der immer so klein aus.....:D

Is doch wohl scheißegal...........

Noch ma kurz zu dem Fisch: Mit 4x so groß meinte ich jetzt nicht die Länge sondern die Masse. Ich hab bei Jacks Fisch nur 1 Meter lang hingeschrieben damit man sich seinen vorstellen kann. Son Gokus Fisch ist so groß wie wir es ja kennen. Sprich: Nehmt Gokus Fisch, teilt ihn in vier Teile und ihr habt Jacks Fisch.

Aus aktuellem Anlaß muß ich erwähnen das der neue Ober-Goa´uld der heute auftaucht (ich denke die meisten kennen ihn schon ;)) nicht der selbe ist wie bei mir.

XV.

So verbrachte jeder seine restliche Wartezeit. Son Goku, Jack und Kuririn angelten. Daniel studierte die Geschichte. Sam, Bulma und Dr.Briefs arbeiteten am Anwahlgerät. Nur Teal´c und Vegeta waren selten zu sehen. Schließlich war der Tag gekommen:
„Hallöchen. Da sind wir wieder,“ rief Chichi fröhlich. „Nanu. Wo stecken die anderen?“ Sam und Bulma saßen gerade auf der Couch und sahen fern.
„Ihr seit die Ersten,“ meinte Bulma. Sie stand auf und machte dabei den Fernseher aus. Auch Sam stand auf. Sie hatte wieder ihre Uniform an. Genauso wie Daniel der mit Son Gohan ins Zimmer kam.
„Seit ihr fertig geworden?“ fragte Daniel.
„In den Tests hat alles geklappt,“ antwortete Sam.
Plötzlich ertönte von draußen großes Gelächter. Schon flog die Tür auf und Son Goku kam mit Jack und Kuririn herein. „ .... und dann sagt der Pinguin: Muuuh.“ Wieder brachen Kuririn und Son Goku über Jacks Witz in lautes Gelächter aus. „Und das beste,“ Kuririn wischte sich ein paar Tränen weg, „sogar Son Goku hat den Witz begriffen.“ Diesmal brachen Jack und Kuririn in Gelächter aus. „Hey,“ maulte Son Goku. Konnte sich aber selber nicht mehr zurück halten und brach ebenfalls wieder in Gelächter aus.
„Ihr scheint euch ja gut zu verstehen,“ meinte Daniel etwas verwundert.
„Ein paar der schönsten Stunden meines Lebens,“ meinte Jack. Mit etwas Mühe wurde Jack wieder ernst. „Ist alles so weit?“ Die anderen nickten. „Besser ich zieh mich mal wieder um.“ Jack sah an seine kurzen Hosen und seinem Hawaiihemd herunter.
„Besser wär es. Ich glaube nicht das der General darüber erfreut wäre,“ grinste Sam. Schnellen Schrittes verschwand Jack.
„Fehlen nur noch Teal´c und Vegeta,“ meinte Son Gohan.
„Wo stecken die überhaupt? Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.“ Fragend kratzte sich Bulma am Hinterkopf.
„Sind schon da,“ knurrte Vegeta. Etwas erschrocken drehten sie sich um. In der Tür standen Vegeta und Teal´c.
„Was habt ihr die ganze Zeit getrieben?“ fragte Bulma leicht wütend.
„Geht euch nichts an,“ antwortete Vegeta patzig und marschierte in die Küche. Daniel sah Teal´c an. Doch auch er machte keine Anstalten zu antworten.
Nach ein paar Minuten war Jack wieder zurück. Zusammen gingen sie alle Richtung alter GR wo das Tor stand.

Der alte GR war ein riesiger Raum. Das Tor passte ohne größere Probleme hinein. Ursprünglich hatte ihn Dr.Brief gebaut damit Vegeta und Son Goku gemeinsam hier trainieren konnten. Doch Vegeta hatte es ihm vornherein abgelehnt mit seinem Artgenossen zu trainieren. Noch dazu hatte der GR ein paar kleinere Macken. Daher wurde er auch stillgelegt und ein neuer kleinerer gebaut.
Das Anwahlgerät stand in sicherer Entfernung und war durch Dutzende Kabel mit dem Tor verbunden.
„Und das funktioniert?“ fragte Jack etwas ungläubig.
„Das Tor hat Energie. Wir könnten es auch unter umständen manuell bedienen, aber das ist zu gefährlich und zu kompliziert. Keine Sorge Colonel. Es funktioniert schon,“ beruhigte ihn der Major. „Dann wollen wir mal.“ Mit einem krachzenden Geräusch begann sich das Tor zu drehen.
„Jahh.“ Jack ballte eine Siegerfaust.
„Ähhhm ... Colonel. Das war ich nicht,“ rief Sam.
„Wie bitte?“ fragte Daniel.
„Wir werden angewählt.“ Sam trat einen Schritt zur Seite.
„Was soll das heißen?“ fragte Son Goku.
„Wir bekommen Besuch,“ antwortete Teal´c.
„Daniel. Carter. Teal´c. Waffen.“ Jack richtete seine Waffe auf das Tor. Ebenso Daniel und Sam. Nur Teal´c nicht. Zu Jacks Überraschung konnte er die Stabwaffe des Jaffa nirgends sehen.
„Besser wir gehen mal in Kampfstellung,“ meinte Son Goku. „Son Gohan. Bring deine Mutter und Bulma hier weg,“ befahl er seinem Sohn. Etwas widerwillig folgte dieser. Wenige Sekunden später türmte sich die Fontäne auf und das Sternentor war offen.
„Faszinierend,“ meinte Son Goku bewundernd. SG-1 trat ein paar Meter nach vorne. Dadurch gerieten die beiden Saiyajin etwas in den Hintergrund. Plötzlich flog eine tennisballgroße Kugel hervor und landete vor ihnen.
„Verdammt,“ schrie Jack. Doch es war schon zu spät ein gleißend helles Licht, gefolgt von einem lauten Knall blendete bzw. machte sie taub. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie wieder sehen konnten.
„Waffen runter,“ vernahmen sie eine allzu vertraute Stimme. Endlich konnten sie wieder sehen. Vor ihnen standen 6 Goa´uld. Stabwaffen zeigten auf sie. „Ihr habt keine Chance.“ Resigniert ließen Jack, Daniel und Sam ihre Waffen fallen. „Tanith,“ fluchte Jack.

Supi. Applaus. Megamäßig. Spannend. Oh, oh. Jetzt wird es haarig. Die zwei Saiyajins geben bestimmt nicht klein bei. Los, Jungs. :smash: Haut diesen Fieslingen eine rein. Na los, macht schon.

Äh? 'tschuldigung. Hab mich hinreißen lassen. ***räuspert***
War ein Klasse-Teil, Shen. Schreib bitte schnell weiter. Kann es kaum noch aushalten.

Nu macht schon, worauf wartet ihr? Äh? Ich geh dann mal besser. :wavey: Bis denne.

Ich denke Teal´C kann jetzt auch KI angriffe......sonst war er ja nie von seiner Stabwaffe zu trennen......und dann war er auch noch mit Vegeta weg.....was sollen die denn machen ausser zu Trainieren....Schreib weiter...

West

Das war ein brillianter, super spannender Teil!
Verfluchter Tanith! Der Blödi muss sich echt überall einmischen :dodgy:
War jeden falls super und ich hoffe es geht bald weiter!

weiter ...

XVI.

Das Tor schloss sich.
“Was soll das? Wie kommt ihr hier her?“ schrie Jack fast schon.
„Tststs. Wir haben unsere Mittel und Wege. Dank diesem kleinen Apparat sind wir in der Lage die zuletzt angewählten Koordinaten eines, wie ihrs nennt, DHD zu ermitteln,“ antwortete Tanith arrogant. Er trat ein paar Schritte näher. „Mein Herr wird sich freuen euch zu sehen. Nebenbei,“ Tanith sah sich kurz um, „scheinen wir hier in interessantes Plätzchen gefunden zu haben.“
Jetzt platzte Vegeta der Kragen. Niemand darf ´seinen´ Planten erobern. Höchstens er selber. Wütend sprang er nach vorne. „Nix da,“ schrie er.
„Nicht,“ versuchte ihn Jack zu stoppen. Doch es war schon zu spät. Einer der Goa´ulds schoss seine Stabwaffe ab. Vegeta wurde davon völlig überrascht. Das Geschoss traf ihn mitten in die Brust. Vom Aufprall wurde er ein paar Meter zurück geschleudert. Mit einer großen blutenden Wunde blieb er liegen.
„Neeiinn,“ schrie Teal´c. Er hob seine Hand und ein kleiner gelber KI-Ball schoss hervor und traf den Schützen. Auch dieser wurde zurückgeschleudert.
„Aufhören!“ schrie Tanith. Die Goa´uld gehorchten aufs Wort. „Ich will sie lebend.“ Nun erwachte auch Son Goku aus seiner Lethargie. Schnell stürzte er zu Vegeta. „Vegeta. Sag was!“ Doch Vegeta konnte nichts sagen. Er war bewusstlos. Wutentbrannt wirbelte Son Goku herum. Bitterböse sah er Tanith an. Dessen Gesichtsausdruck war ... unerwartet. Sein arrogantes Gesicht war einem Staunen gewichen. Scheinbar ungläubig blickte er Son Goku an.
Son Goku wollte angreifen. Doch Tanith kam ihm zuvor. Er hob seine Hand und rief: „Rückzug.“ Die restlichen Goa´uld sahen ihn etwas ungläubig an, folgten aber. Ihren gefallenen Kollegen nahmen sie mit. Einer von ihnen ging an das Schaltpult und tippte ein paar Koordinaten ein. Das Tor öffnete sich und die Goa´uld verschwanden. Kurz bevor auch Tanith verschwand drehte er sich noch mal um. „Übermorgen werden wir wieder zurückkommen ... Mit einer kleinen Überraschung.“ Tanith verschwand. Und mit ihm wenige Sekunden später auch das Tor.
„Das ist .. ungewöhnlich,“ meinte Jack und hob seine Waffe wieder auf. Von hinten kam ein Stöhnen.
„Vegeta.“ Schnell drehte sich Son Goku wieder um. Hastig eilte er zu seinem ´Freund´. Auch Sam war schon da. „Sieht schlecht aus,“ meinte sie.
„Das wird schon wieder,“ widersprach Son Goku. „Kommt. Ich stell euch Gott vor.“

Sekunden später standen sie vor Gottes Palast.
„Wo sind wir?“ fragte Daniel.
„Ich schätz mal so in 40-50 Kilometern Höhe.“
„Unmöglich. Wenn wir nicht erfrieren oder ersticken würden, würde uns der Luftdruck töten,“ widersprach Sam. Verwirrte sah sie hoch. Die Antwort kam gar nicht von Son Goku. Erschrocken drehte sie sich um. Was sie da sahen verschlug ihnen die Sprache. Ein kleiner grüner Kerl, mit spitzen Ohren und zwei Fühlern stand vor ihnen. Daneben ein größerer, pausbackiger dicker Neger mit Turban. „Hallöchen,“ grüßten beide.
„Was? ... Wer? ...,“ stotterte Jack.
„Darf ich euch vorstellen: Gott,“ grinste Son Goku, wurde aber wieder schnell ernst. „Dende. Schnell, du musst Vegeta heilen.“ Hastig eilte der Namekianer zu dem Saiyajin. SG-1 stand immer noch ganz baff da.
„Irgendwie ... hab ich ihn mir größer vorgestellt,“ meinte Jack.
„Sieht fast so aus als wären nicht nur die Goa´uld falsche Götter,“ meinte Teal´c. Jack hätte schwören können den Jaffa grinsen gesehen zu haben.
„Das haben wir.“ Dende stand wieder auf.
„Teufel,“ fluchte Vegeta. Mit Son Gokus Hilfe stand er auf. „Fass mich nicht an Kakarott.“ Etwas ruppig stieß er seinen Lebensretter fort. „Verdammt. Wo sind wir überhaupt? Wo stecken die Kerle? Denen trete ich in den Ársch,“ knurrte Vegeta.
„Reg dich ab. Wir sind bei Dende. Er hat dich geheilt. Und die Kerle sind wieder fort, kommen aber übermorgen wieder,“ antwortete Son Goku.
„Gut.“ Vegeta schlug sich in die Faust.
„Was war das vorhin eigentlich, Teal´c ?“ fragte Sam.
„Ein KI-Ball,“ antwortete der Jaffa knapp.
„Ich nehm mal an das war es was ihr zwei die ganze Zeit trainiert habt,“ meinte Jack und sah dabei Teal´c und Vegeta an.
„Pah.“ Vegeta drehte ihnen den Rücken zu. <Ich glaub fast das dieser Teal´c und Vegeta perfekt zusammenpassen. Beide stur, beide stolz, beide zeigen keine Gefühle,> dachte Son Goku und grinste dabei. Die Reaktion kam sofort.
„Was grinst du so blöde,“ baffte in Vegeta an.

Zurück
Oben Unten