Ferien = Schüler
Urlaub = Arbeiter
Ferien = Urlaub
Nur so nebenbei. Wenn ich länger wegflieg sag ich schon bescheid.
weiter ...
XVIII.
„Es ist SG-1,“ rief der Lieutenant.
„Gott sei dank. Alarm abstellen. Iris öffnen. Rufen sie Dr.Frasier zum Tor,“ befahl General Hammond. Schnell eilte er zum Sternentor. Gerade noch rechtzeitig konnte er mit ansehen wie SG-1 durchs Tor kam. Auch Dr.Frasier traf ein. Im Schlepptau zwei weitere Ärzte, mit ein paar Erste-Hilfe-Kisten und einer Trage.
Doch Jack war schneller: „Alles in Ordnung Doktor.“
„Sicher?“ fragte Dr.Frasier noch mal nach. SG-1 nickte.
„Wo waren sie die letzten Tage?“ fragte General Hammond. „Wir haben versucht das Tor auf P 88-34 anzuwählen, haben aber keine Verbindung bekommen.“
„Vermutlich haben die Goa´uld das Tor blockiert,“ meinte Sam.
„Dr.Frasier wird sie trotzdem noch mal untersuchen ... Besprechung in einer halben Stunde,“ befahl General Hammond.
Natürlich verliefen die Untersuchungen wie gewünscht und eine halbe Stunde später saßen alle im Besprechungsraum. Eine weitere halbe Stunde später war dann auch General Hammond im Bilde.
„Sie beherrschen diese Technik, Teal´c?“ fragte der General noch mal nach.
„In der Tat. Allerdings bei weitem nicht s gut wie die Saiyajin,“ antwortete der Jaffa.
„Könnten sie das jemanden beibringen?“
„Ich fürchte nicht. Es erforderte ein sehr hartes Training. Selbst für mich ist es sehr schwer diese Technik anzuwenden.“ Der General nickte.
„Zurück zu Tanith. Er will also übermorgen wieder zurückkommen. Mit einer Überraschung ... Ich denke das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Was meinen sie Jack, sollen wir, der anderen Erde, mit Verstärkung helfen?“ fragte Hammond.
„Nein. Ich glaub nicht das sie unsere Hilfe brauchen. Die Saiyajins trainieren im Moment,“ antwortete Jack.
„Gut.“ Der General nickte. „Eine andere Sache: Diese Bohnen die sie erwähnt haben, könnten sie ein paar besorgen. Wenn wir sie analysieren könnten wir sie vielleicht selber herstellen.“
„Uhhh. Gut das sie mich daran erinnern. Ich hatte die gleiche Idee.“ Sam griff in ihre Brusttasche und holte ein kleines Plastiksäckchen hervor. „Ich hab eine mitgenommen. Ich werde sie gleich zum analysieren geben.“
„Sehr gut,“ lobte der General. „Schreiben sie ihre Berichte. Bis zehn Uhr morgen möchte ich sie auf meinem Tisch haben ... Wegtreten.“
Die beiden Tage verliefen ruhig. Sam analysierte, mit Dr.Frasier, die Bohne, kam aber nur schleppend weiter. Daniel studierte noch ein paar Bücher die er von der anderen Erden mitgenommen hatte. Teal´c trainierte weiter seine KI. Nur Jack langweilte sich. Umso aufgeregter war er als es wieder losging.
In voller Montur stand SG-1 vor dem geöffneten Sternentor.
„Viel Glück,“ ertönte General Hammonds Stimme durch die Lautsprecher. SG-1 durchschritt das Tor.
Sekunden später waren sie wieder auf der anderen Seite.
„Hallo,“ wurden sie von Bulma, die Trunks in ihrem Arm hielt, begrüßt.
„Hallo,“ grüßte Sam zurück. „Alles in Ordnung?“ Bulma nickte.
„Wo sind die anderen?“ fragte Jack. Das Tor schloss sich.
„Son Goku und Vegeta waren gestern im RvZuG und trainieren heute im GR. Son Gohan ist noch in der Schule und Chichi ist mit meinen Eltern im Haupthaus.“
„Okay.“ Jack sah auf seine Uhr. „Wir müssten noch etwa 1 Stunde Zeit haben.“
„Gehen wir erst mal ins Haupthaus,“ schlug Bulma vor. Gesagt getan. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sie sich etwas. Eine knappe halbe Sunde später kamen Son Goku und Vegeta ins Haus.
<Endlich etwas Abwechslung,> dachte Jack, der sich langweilte.
„Ah, ihr seit ja schon da,“ rief Son Goku und ging zu SG-1 um sie zu begrüßen.
„Ich geh duschen,“ grummelte Vegeta und verdrückte sich nach oben.
„Bist also immer noch stärker als Vegeta,“ grinste Bulma.
„Na ja, so groß ist der Abstand nicht,“ grinste Son Goku und kratzte sich am Hinterkopf. „Ich geh lieber auch mal duschen. Wir wollen doch nicht das unsere ´Besucher´ einen schlechten Eindruck von uns bekommen.“ Zehn Minuten später traf auch Son Gohan ein.
Wie zuvor besprochen blieben Bulma, mit Trunks und Chichi im Haupthaus zurück. Die anderen, einschließlich Son Gohan, gingen in den GR.
„Nur noch ein paar Minuten,“ sprach Jack. Gespannt blickten sie auf das Tor.
Schließlich war es soweit. Das Tor begann sich zu bewegen und wenigen Sekunden später war es offen. Nach ein paar Sekunden begann das Schauspiel.
Rechts und Links traten Goa´uld aus dem Tor. Jack wollte schon schieß weil er dachte es wäre ein Angriff. Doch Teal´c hielt ihn zurück. „Nicht,“ flüsterte der Jaffa. „Sie sind rot gekleidet. Das heißt das ist nur eine Ehrengarde.“
Jack nickte. Jeweils fünf dieser rotgekleideten Goa´uld nahmen rechts und links vom Tor ihren Platz ein und bildeten so ein Spalier. Ihre Stabwaffen hatten sie neben sich aufgestellt. Als nächstes kam Tanith durch das Tor.
„Schön das ihr gekommen seit,“ rief er spöttisch zu unseren Freunden rüber. Auch er hatte einen roten Anzug an. Mit einer eleganten Bewegung drehte er sich zum Tor und kniete sich mit einem Knie hin. Wie die Krieger senkte er seinen Kopf. „Darf ich vorstellen: Der große Systemlord und zukünftige Herrscher über diese Galaxie: Ixcozauhqui.“ Eine große muskulöse Gestalt trat durch das Tor. Son Goku, Son Gohan und Vegeta bekamen fast einen Herzinfarkt.
Gott bin ich fies.:devil
Na dann spekuliert mal schön. Mal sehen ob einer errät was Goku und Co. da sehen.