Stargate Z

hi, war ein super teil! also teal'c in dem hemd, würd ich zugern mal in echt sehen! und auch die blicke, als sie gesehen haben, was auf den tisch ist und wie schnell die saiyajins das ganze verputzt haben!
achja! kommt noch ein lemon mit jack und sam?
mfg

Deine Teile waren wieder phänomenal!
Ist doch immer wieder lustig, wenn wer den Saijayins beim essen zuschaut! *g*
Lustig wär doch auch ein Saijayin gegen eine ganze Armee Goaould (oder wie man das etzt auch wieder schreibt! :D )

Hi, Shen! Ich muss jetzt mal ein ganz ernstes Wort mit dir reden. Da les ich fleißig NW und denke, dass ist der Hammer. Und durch Zufall stoße ich mal auf deine andere FF und falle fast vom Stuhl. Gibt es doch nicht. Die ist ja noch schärfer. Vor allem kann ich mir hier die Gesichter zu den Personen einwandtfrei vorstellen.

Großes Lob an dich. Die FF ist echte Sahne. Schreib also bald weiter. Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird. Das SG-1-Team kommt ja aus dem Staunen gar nicht mehr ****.

HDL :knuddel: Angel

da hab ich ja schon wieder ganz schön was verpasst, aber jetzt hab ich mir Zeit genommen und hab alles nachgelesen und die teile waren echt spitzenmäßig!!!!!! Das passt so super mit SG-1 und den DBZ Leuten, echt klasse!!!
Ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht, also schreib bitte ganz schnell weiter!!!

weiter ...

XIII.

Nachdem der Tisch abgeräumt war, ergriff Jack das Wort: „Und wie siehts aus. Seit ihr mit dem Energie-Problem weiter gekommen?“
„Das ist schon gelöst. Habt ihr doch noch ein DHD gefunden?“ fragte Sam.
„Nein.“ Jack schüttelte den Kopf.
„Dann werden wir eins bauen müssen. Ich schätzte wir brauchen dafür etwa zwei Tage,“ meinte Sam. Sie sah auf die Uhr die an der Wand hing. „Ist schon zu spät. Ich schlage vor das wir uns erst mal hin hauen und morgen mit der Arbeit anfangen.“ Die anderen nickten.
„Ich zeig euch die Gästezimmer,“ meinte Bulma und stand auf.
„Ich würd vorher gerne noch duschen,“ meinte Daniel.
„Kein Problem.“
„Mist.“ Son Goku schlug sich auf die Stirn.
„Was ist?“ fragte Chichi.
„Na ja wenn wir Heim wollen müssen wir fliegen. Teleportieren geht ja nicht. Und wenn wir fliegen brauchen wir zu lange.“
„Kein Problem. Ihr könnt auch hier schlafen. Haben ja genügend Platz.“ Vegeta kommentierte Bulmas Vorschlag mit einem Grummeln. So viele Leute in ´seinem´ Haus.
Während ein Roboter den Abwasch übernahm gingen die anderen in den ersten Stock. Während sich Vegeta gleich in sein Zimmer verzog, zeigte Bulma den anderen ihre Zimmer und Daniel das Bad. Eine knappe Stunde später war Ruhe in der CC eingekehrt.

Am nächsten Tag:
Noch etwas verschlafen kam Daniel die Treppe runter. „Morgen,“ gähnte er und nahm am Esstisch platz. Nach dem gestrigen Tag wunderte es ihn nicht das der Tisch wieder mit Essen überfüllt war. Neben ihm saßen noch Jack, er hatte die gleichen Sachen an wie gestern Abend, Sam, sie trug eine Arbeitkutte, Son Gohan und Son Goku am Tisch. „Wo steckten Teal´c, Bulma und Vegeta?“ fragte er.
Chichi brühte gerade Kaffee auf. „Bulma ist bei ihrem Vater im Labor. Vegeta trainiert im GR und Teal´c wollte sich etwas umsehen,“ antwortete sie.
„Unf waff mascht ich heusche,“ nuschelte Son Goku mit vollgestopftem Mund.
„Mit vollem Mund spricht man nicht,“ keifte Chichi und versetzte ihrem Mann eine Kopfnuss.
„Auää,“ maulte der Geschlagene und rieb sich seine Beule. Die anderen grinsten. „Also was ich fragen wollte,“ sprach er nun mit geleertem Mund. „Was macht ihr heute?“
Sam stand auf und schnappte sich noch ein Brötchen. „Ich geh jetzt ins Labor und helfen den anderen.“ Gemächlich verschwand sie.
„Und du Daniel?“
„Ich hab schon mit Son Gohan gesprochen. Er hilft mir dabei eure Geschichte kennen zu lernen. Dürfte ganz interessant werden.“
„Du weißt es halt sich zu amüsieren,“ meinte Jack sarkastisch.
„Ach ja. Und was machst du?“ wollte Daniel wissen.
„Keine Ahnung.“
„Ich geh angeln. Wenn du willst kannst du mitkommen,“ schlug Son Goku vor.
Jacks Augen leuchteten. „Liebend gerne.“

Ist vielleicht etwas kurz, aber ich schreib immer nur wenn ich Lust habe. Wenn ich es erzwinge wird es meistens scheißé.
Bald gehts weiter.

Super Teil. Da haben sich ja zwei Angelfreunde gefunden. Du scheinst dich ja gut mit Stargate auszukennen, oder Shen? (Aber sicher nicht so gut wie ich.)
Weiter!

hi, war ein super teil! ich freu mich schon darauf, wenn jack sieht, wie son goku angelt! und vor allem, seine reaktion auf diese rießen fische!
mfg

Ja, Shen. War wieder ganz große Klasse. Freue mich schon unheimlich auf den nächsten Teil. Daniel und Goku beim Angeln. Das wird richtig toll.

weiter ....

XIV.

Langsam lief ihm der Schweiß von der Stirn. Mit einer raschen Bewegung hatte er ihn weggewischt. Langsam marschierte Vegeta zum Kontrollpult des GR. Mit einer Drehung am Kontrollrad war die Schwerkraft wieder auf G1 gestellt. Er schnappte sich das Handtuch in der Ecke und trocknete sich etwas ab.
Vegeta war schon früh um 4 Uhr aufgestanden. Er konnte einfach nicht schlafen wenn so viele Leute um ihn herum waren. Nachdem er aufgestanden war machte er sich ein kleines Frühstück und ging dann in den GR.
Vegeta sah auf die Uhr. <Hmm. Die Faulpelze müssten mittlerweile auch wach sein,> dachte er. Zügig ging er Richtung Ausgang. Nach knapp 5 Stunden Training hatte er einen fürchterlichen Brand in der Kehle. Leise verfluchte er sich das er nichts zum Trinken mitgenommen hatte.
Vegeta öffnete die Tür und trat einen Schritt hinaus. Alles was er danach noch sah war etwa schwarzes das auf ihn zukam. Krachend trafen die beiden aufeinander. Unsanft landete Vegeta auf dem Hosenboden. „Wer zum ...,“ fluchte Vegeta. Sein Blick fiel auf Teal´c. „Duu?!“ Teal´c reichte ihm die Hand zu aufstehen. Vegeta wunderte sich selber als er nach ihr griff. War wohl nur ein Reflex. „Was willst du?“ keifte Vegeta.
„Ich habe eine Bitte an dich,“ meinte der Jaffa trocken.

„Geht in Ordnung. Bulma leiht uns einen ihrer Gleiter,“ meinte Chichi und wedelte mit dem Schlüssel für das Gefährt. Sie hatten beschlossen nach Hause zu fliegen. Dort waren auch Son Gohans Bücher und Chichi musste noch etwa im Haushalt erledigen. „Wie kommen dann übermorgen zurück,“ winkte Chichi noch zu Abschied.
„Okay,“ meinte Son Goku und winkte zurück.
„Passen sie auf,“ flüsterte Jack Daniel zu.
„Was soll mir hier schon passieren,“ antwortete dieser und verschwand.
„Gut.“ Son Goku stand auf. „Gehen wir angeln.“ Zu Zweit marschierten sie in den ersten Stock. Hier gab es ein Freizeitzimmer. Nach einigem suchen fanden sie zwei Angelruten und eine Köderbox.
„Super,“ meinte Jack. „Wo gehen wir hin?“
„Ich hab da eine Idee,“ grinste Son Goku. „Wie wärs mit Hochseeangeln.“
„Hab ich zwar noch nie gemacht, hätte aber auch nichts dagegen.“
„Sehr gut. Berühr mich.“ Jack tat wie geheißen. Der Saiyajin legte sich zwei Finger an die Stirn und die Zwei verschwanden.

Sekunden später tauchten sie wieder auf. Jack sah sich um. Sie stand am Strand einer winzig kleinen Insel. Es gab gerade einmal zwei Palmen und ein kleines rosa Holzhaus mit der Aufschrift: KAMEHOUSE.
„Sind wir hier auch richtig?“ fragte Jack etwa ungläubig.
„Goldrichtig,“ grinste Son Goku. Schnell warf er das Angelzeug zu Boden eilte zum Haus. „Muten Roshi. Seit ihr da.” Keine Antwort. Son Goku ging durch die Tür. Jack folgte ihm. Drinnen erwartete sie ein uns gewohnter Anblick. Ein alter kahlköpfiger Mann mit Brille saß dicht vor dem Fernseher und beobachtete jede Bewegung der Tänzerinnen. „Ohh jääää.“ Sabber lief ihm runter.
„Ähh Muten was schaut ihr da?“
„Arrrgh.“ Erschrocken wirbelte der alte Knacker herum. „Ähh Son Goku. Hallöchen.“ Schnell knipste er den Fernseher aus. „Nanu. Wer ist den das?“ fragte er um abzulenken.
„Das ist Jack ... Jack darf ich dir vorstellen mein alter Meister Muten Roshi.“ Jack zog eine Augenbraue hoch. Sein blick fiel auf die vielen Heftchen die herumlagen.
„Wo stecken die anderen?“ fragte Son Goku.
„Tja ... Die Schildkröte ist mal wieder auf Reisen. Oolong ist in der Stadt und Kuririn macht ein paar ... Besorgungen,“ antwortete Muten.
„Muten Roshi. Ich bin wieder da,“ kam es auf einmal von draußen.
„Da ist er ja schon,“ meinte der angesprochene. Jack blickte zur Eingangstür. Ein kleiner glatzköpfiger Mann kam herein. Sein Blick auf ein Heftchen gerichtet. In der rechten Hand hatte er noch ein Bündel weiterer Heftchen. „Boahh. Sie sollten sich mal den neuen Playball ansehen.“ Der Glatzkopf richtete seinen Blick nach vorne. Sofort wurde er rot als er sah das neben Muten Roshi noch zwei Personen da waren. Erst jetzt erkannte er Son Goku. Schnell lies er die Heftchen fallen und eilte zu seinem Freund. „Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt,“ jubelte er. Schnell klärten Son Goku und Jack die beiden über das Geschehene auf. Nachdem alles geklärt war begaben sich Son Goku, Jack und Kuririn wieder ins Freie, während Muten Roshi wieder den Fernseher anmachte. Kuririn hatte sich auch seine Angel geschnappt und warf sie nun mit den anderen aus.
„Mann ist das ein Wetterchen,“ seufzte Kuririn. Wie die anderen saß er in einem Liegestuhl mit Sonnenschirm.
Nach einer halben Stunde bemerkte Jack ein Zupfen an seiner Angel. Schnell griff er nach vorne. Mit aller Kraft zog er seinen Fang ein. Gespannt wurde er von seinen beiden Anglerfreunden beobachtet. Nach ein paar Minuten hatte Jack endlich seinen Fang an Land gebracht. Stolz präsentierte er ihn. Der Fisch war etwa 1 Meter lang. „Nicht schlecht,“ grinste er. Son Goku und Kuririn sahen sich an. Beide begannen zu lachen. „Was ist?“ fragte Jack verdutzt.
„Wart mal einen Moment.“ Son Goku hatte tatsächlich Glück. Sekunden später zappelte es auch an seiner Angel. Schnell griff er nach ihr. Mit ein paar kräftigen Zügen war auch sein Fang aus dem Wasser gezogen.
Jack klappte die Kinnlade runter. Er blickte erst auf seinen Fisch, dann auf den von Son Goku. Tatsächlich war Son Gokus Fisch mindestens viermal so groß. Er reichte dem Saiyajin locker bis zum Kopf. „Das ist ein Fisch,“ grinste Son Goku.

Waren spitzen Teile, wie immer! :D Jaja, da hat Jack geguckt, bei dem riesen Fisch *grinst* Mach bald weiter!!

Zurück
Oben Unten