Stargate Z

So hier der neue Teil. Wenn etwas nicht stimmt oder paßt, sagt bescheid damit ich es ändern kann.

VII.

„Was machst du den hier Kakarott.?“
„Bulma hat angerufen. Sie meinte wir sollten kurz vorbei kommen,“ meinte der Mann.
„Wie ... Wie kommt ihr den hier her. Ich seh gar keine Ringe.“ Verwirrt blickte Sam auf den Mann.
Dr.Briefs übernahm das Wort: „Das ist Son Goku. Daneben seine Frau Chichi und sein Sohn Son Gohan.“
„Son Goku? Wieso hat er ihn aber Karakot genannt?“ fragte Daniel verwirrt.
„Es heißt Kakarott. Das ist sein richtiger Name. Der Name eines Saiyajin. Nur die Menschlinge nennen ihn Son Goku.“ Etwas grimmig blickte er seinen Artgenossen an.
Schnell stellte sich noch das SG-1 Team vor.
„So da bin ich wieder.“ Gemächlich kam Bulma die Treppe runter. „Meine Mutter kümmert sich um Trunks.“
„Hi, Bulma,“ begrüßte sie Chichi.
„Lasst den scheiß. Was soll das ganze hier? Was wollen die?“ fragte Vegeta gereizt.
„Erst mal klär ich sie auf,“ begann Bulma. „Ich versuch es kurz zu machen. Alles begann damit das ich die Dragonballs suchen wollte.“
„Dragonballs?“ fragte Daniel interessiert.
„Ja. Das sind 7 magische Kugel mit deren Hilfe man sich Wünsche erfüllen kann. Aber dazu später mehr. Als ich damals auf die Suche ging, das ist schon ungefähr 16 Jahre her, traf ich auf Son Goku. Er lebte damals alleine im Wald. Zusammen suchten wir nach den Dragonballs. So lernten wir unter anderem auch Yamchu und Kuririn kennen. Bei Muten Roshi begann Son Goku damit die Kampfkunst zu erlernen. In den folgenden Turnieren lernten wir noch unter anderem Tenshinhan und Chao Zu kennen. Schließlich trafen wir auf den Oberteufel Piccolo. Er wollte die Weltherrschaft doch Son Goku konnte ihn aufhalten und töten. Doch kurz bevor er starb erschuf er noch einen Nachfolger. Dieser nannte sich auch Piccolo. Wie wir schließlich herausfanden waren Piccolo und Gott ein und dieselbe Person. Damals als Piccolo Gott werden wollte sagte ihm der alte Gott das er es nicht werden könne weil er einen bösen Teil in sich trage. Aus Wut darüber spaltete sich Piccolo in einen Guten und einen Bösen Teil auf. Der Gute wurde Gott und der Böse Oberteufel Piccolo. Auch war es dieser Gott der die Dragonballs erschuf. In dem darauffolgenden Turnier kämpften Piccolo und Son Goku gegeneinander. Mit großer Anstrengung konnte Son Goku gewinnen. Doch er konnte, und wollte, ihn nicht töten da sonst auch Gott gestorben wäre und die Dragonballs verschwunden wären. Auf diesem Turnier traf Son Goku auch Chichi wieder. Als Kind hatte er ihr versprochen sie zu heiraten. Dies taten sie schließlich auch und bekamen einen Sohn. Son Gohan. Jahre später tauchte ein Mann auf. Dieser nannte sich Radditz und behauptete er sei der Bruder von Son Goku. Von ihm erfuhren wir das Son Goku ein Saiyajin ist. In dem darauffolgenden Kampf starb Son Goku. Doch kurz vor seinem Tode offenbarte Radditz das es noch zwei weitere Saiyajin gibt und das diese bald herkommen würden. So hatten sie ein Jahr Zeit. Son Goku trainierte im Reich der Toten bei Meister Kaio und Piccolo trainierte Son Gohan. Da war es auch als sich herausstellte das der Sohn des Oberteufels nicht so grausam ist wie sein Vater. Nach einem Jahr kamen die beiden Saiyajins an. Der eine war Nappa und der andere war...“ Bulma unterbrach kurz und sah Vegeta an. „ ... Vegeta. In den Nachfolgenden Kämpfen starben Yamchu, Tenshinhan, Chao Zu und Piccolo. Durch dessen Tod starb auch Gott und die Dragonballs verschwanden. Danach kämpfte Son Goku gegen Nappa und besiegte ihn. Aus Wut über sein Versagen brachte Vegeta dann Nappa um. So kam es zu Kampf zwischen Son Goku und Vegeta. Durch die Fähigkeit bei Vollmond sich in einen riesigen Affen zu verwandeln, besiegte schließlich Son Gohan Vegeta. Auf Bitten Son Gokus ließen sie Vegeta fliehen. Während des Kampfes stellte sich heraus das Piccolo ein Außerirdischer ist. Ein Namekianer. Um unsere Freunde wieder lebendig zu machen begab ich mit Kuririn und Son Gohan nach Namek. Son Goku konnte noch nicht mit das es noch keine magische Bohnen gab.“
„Magische was?“ fragte Jack.
„Magische Bohen. Mit deren Hilfe kann man fast jede körperliche Beschwerden heilen.“
„Interessant,“ meinte Daniel.
„Weiter. Nachdem wir auf Namek gelandet waren stellte sich heraus das Vegetas ´Boss´ bereits dort war. Natürlich wollte dieser ebenfalls die Dragonballs. So jagte jeder nach den Bällen. Ich, Kuririn und Son Gohan, Vegeta und Frezzer mit seinen Männern. Kurz um. Es gab einige Kämpf und Tote. Bis schließlich Vegeta von Frezzer getötet wurde. Wie sich herausstellte war es Frezzer der den Heimatplaneten der Saiyajin zerstört hatte weil er Angst vor dem legendären Supersaiyajin hatte. So kämpfte dann Son Goku gegen Frezzer. Als sie dachten sie hätten Frezzer getötet, tauchte dieser wieder auf und brachte Kuririn um. Aus Wut darüber verwandelte sich Son Goku in einen SSJ. So ....“
„Moment. Moment,“ unterbrach Jack. „Was ist ein SSJ?“
„Das hier,“ sprach Son Goku und verwandelte sich. Fasziniert blickte SG-1 auf das was sie da sahen. Son Goku ging wieder in den Normal-Status.
„Hätten wir das auch geklärt. Nachdem sich Son Goku verwandelt hatte kämpfte er gegen Frezzer. Unterdessen belebten die Dragonballs alle Toten und brachten sie alle hier her. Son Goku hatte kaum Probleme und tötete Frezzer. Doch der Planet Namek war stark ramponiert und explodierte. Zum Glück konnte Son Goku mit einem Raumschiff entkommen. Auf seinem Heimweg landete er auf einem Planeten namens Yadrat. Dort erlernte er die Momentane Teleportation.“
„Und damit hat er sich und seine Familie jetzt hier her gebracht?“ fragte Sam.
„Genau. Weiter: Frezzer war jedoch nicht tot und kam zur Erde. Doch plötzlich tauchte ein junger Mann auf. Er tötete Frezzer und dessen Vater, der ihn zuvor auf Namek gerettet hatte, problemlos. Er erzählte uns das er aus der Zukunft kam um uns zu warnen das bald ein paar gefährliche Cyborgs auftauchen würden. Auch erzählte er das Son Goku an einem Herzvirus erkranken würde. Zum Glück gab er und eine Medizin. Danach verschwand er wieder in die Zukunft. Wie wir dann herausfanden war der junge Mann mein Sohn Trunks. Vegeta blieb auf der Erde und die nächsten drei Jahre trainierten alle wie besessen. In dieser Zeit wurde auch Trunks geboren. Nach drei Jahren kam es zum Kampf. Zwei Cyborgs tauchen auf. Vegeta konnte den einen töten in dem er sich in einen SSJ verwandelte. Der andere flüchtete. Wie sich herausstellte war er Dr.Gero. Der Erbauer der Cyborgs. In seinem Versteck erweckte er zwei weitere. Diese töteten Dr.Gero und erweckten einen weiteren Cyborg. Es kam zu weiteren Kämpfen. An denen konnte Son Goku nicht teilnehmen da er an dem Virus erkrankt war. Schließlich tauchte ein noch schlimmerer Gegner auf. Cell. Sein Ziel war es perfekt zu werden dazu musste er zwei Cyborgs absorbieren. Das schaffte er dann auch und veranstaltete ein Turnier. Doch zuvor hatte sich Piccolo wieder mit Gott vereint um stärker zu werden. Dadurch gab es keine Dragonballs mehr. Also begab sich Son Goku auf den neuen Planeten der Namekianer. Von dort brachte er Dende mit. Er hatte uns bereits gegen Frezzer geholfen und half uns wieder. Seit dem ist er Gott und Erschaffer der neuen Dragonballs. Nach und nach traten alle gegen Cell an. Am Schluß verwandelte sich Son Gohan in einen SSJ2. Mit Hilfe seines Vaters konnte sie Cell schließlich besiegen.“ Erschöpft ließ sich Bulma in einen Sessel fallen.
„Wow,“ kam es von Jack.
 
Super Teil. Wenn ich einer von SG1 wäre dann würde ich mich nach der Geschichte glaube ich in eine Psychatrie einweisen lassen.
Weiter!
 
Original geschrieben von Magic_Dragon
Super Teil. Wenn ich einer von SG1 wäre dann würde ich mich nach der Geschichte glaube ich in eine Psychatrie einweisen lassen.
Weiter!

Wieso?
Die ham doch auch schon genug erlebt......
Die sind solche Überraschungen doch gewohnt!!!

@Shen:
Daumern hoch und schnell weiter!!!!!!!!!!!
 
netter teil. aber die geschichte hättest nit so lang schreiben müssen :)

auf jeden fall: WEITER :)
 
Cooler Teil und megalang (aber was beschwer ich mich eigentlich?! :D ) SUPER! Mach ja weiter!


Shen-Lao
 
Seltsam ist das die das mit "im Jenseits Trainieren" geschluck haben. Wahrscheinlich denkt Sg1 jetzt die sind ein bischen irr
 
Original geschrieben von G-Man
Seltsam ist das die das mit "im Jenseits Trainieren" geschluck haben. Wahrscheinlich denkt Sg1 jetzt die sind ein bischen irr
mich wundert das auch, dass die irgendwie einfach alles schlucken, und nichts in frage stellen...

sehr seltsam :)
na vielleicht kommt das ja noch ^^ weiter
 
Es hätte auch gereicht wenn du nur geschrieben hättest "So erzählte Bulma ihnen die ganze Geschichte", die Zusammenfassung ist dir jedoch gut gelungen
 
@Bad SSJKrellin: Nochmal danke das du den Teil gecheckt hast.
weiter ....

VIII.

„Eins hast du vergessen. Ich bin der Prinz der Saiyajins.“ Stolz stemmte Vegeta die Hände in die Hüften.
„Ja, ja und dein ganzes Volk liegt dir zu Füssen,“ grinste Son Goku.
„Könnten wir uns mal kurz besprechen?“ fragte Jack.
„Sicher,“ antwortete Bulma. Gemeinsam dackelten die Z-Leute in die Küche. „Mjam. Schauen wir mal was im Kühlschrank ist,“ hörten sie noch Son Goku.
„Wehe du frisst ihn wieder leer. Dann bring ich dich um,“ schrie noch Vegeta.
Als sie außer Hörweite waren begann Jack: „Was denkt ihr?“
„Sauerstoffentzug. Vielleicht auch Drogen. Oder irgendwas in der Luft,“ meinte Daniel.
„Wieso sollten sie uns anlügen?“ fragte Sam.
„Oh, bitte Sam. Reich der Toten ... Dragonballs ... Gott ist ein Nemek ... ähh ... dingsda.“ Ungläubig schüttelte Jack den Kopf.
„Ist doch egal ob das hier ein Irrenhaus ist oder nicht. Sie wollen uns scheinbar helfen und wir brauchen ihre Hilfe,“ meinte Daniel. Die anderen nickten.
„Ihr ... könnt jetzt wieder kommen,“ rief Jack in die Küche. Nach wenigen Minuten waren wieder alle im Wohnzimmer versammelt.
„Also gut. Ich glaub jetzt sind wir dran mit erzählen. Allerdings fürchte ich das wir an Spannung kaum mit euch mithalten können,“ meinte Daniel.
„Versuchts mal,“ forderte sie Vegeta auf.
„Kurzum,“ begann Daniel. „Vor etlichen Jahren fand man bei uns ein merkwürdiges Objekt. Es war ein großer runder Ring. Zu beginn wussten wir nicht worum es sich handelte. Erst nach Jahren konnten wir mittels eines selbstgebauten Wählgeräts herausfinden das es sich um ein Sternentor handelte. Mit dessen Hilfe kann man ein Wurmloch zu anderen Sternentoren erschaffen und so durchs All reisen. Auf der ersten Reise landeten wir auf Abbidos. Dort trafen wir auf die Goa´uld. Eigentlich sind Goa´uld nur Würmer, aber dadurch das sie Menschen als Wirtskörper nehmen wurden sie zu selbsternannten Göttern. Früher herrschten sie auch auf unserm Planeten. Doch nun sind sie über die ganze Galaxie verteilt.
Jedenfalls konnten wir damals unter großen Verlusten siegen. Danach wurde SG-1, unser Team, gegründet. Und natürlich noch mehr Teams. So gab es jeden Menge Reisen. Es gab einige Kämpfe gegen die Goa´uld die von da an ab unsere Feinde waren. Auch fanden wir Verbündete. Die Tokra. Abtrünnige, gute Goa´uld. Und natürlich die Asgard. Kleine, graue Kerlchen. Aber wir trafen auch auf einen neuen Feind. Die Replikanten. Gefährliche Maschinenwesen. Zum Glück kommen sie aus einer anderen Galaxie und sind noch keine so große Gefahr.
Etwas kurz, aber jetzt genauer ins Detail zu gehen würde wohl zu lange dauern,“ schloss Daniel.
„Sternentor. Klingt ja interessant.“ Da sprach eindeutig Bulmas technische Seite.
„Das heißt hier gibt es ein Sternentor,“ resümierte Dr.Briefs. SG-1 nickte. „Und weshalb braucht ihr unsere Hilfe?“
„Leider hat das Tor hier keine Energie mehr und so kommen wir nicht mehr Heim. Wir müssten es bergen und mit neuer Energie versorgen. Außerdem brauchen wir wahrscheinlich ein neues Wahlgerät.“
„Ich denke das lässt sich sicher was machen.“ Dr.Briefs strich sich über seinen Bart. „Am besten bringen wir das Tor hier her. Ist wahrscheinlich am einfachsten. Am besten gehen Son Goku und Vegeta mit ein paar von euch los und bergen das Tor. Unterdessen werden ich, Bulma und Sam hier alles andere vorbereiten.“
„Wieso sollte ich denen helfen?“ baffte Vegeta.
„Weil ich dich ganz lieb darum bitte,“ sprach ihn Bulma verführerisch an. „Und wenn nicht weist du ja was die nächsten Wochen im Schlafzimmer passiert. Nada,“ flüsterte sie ihm noch zu.
„Na gut,“ grummelte Vegeta.
„Also gut.“ Jack stand auf. „Bevor wir noch mehr Zeit verlieren. Ich und Teal´c kommen mit und bergen das Tor. Daniel ... du siehst dich noch ein wenig hier um.“
„Ich kann ihn ja herum führen,“ meldete sich Son Gohan. „Darf ich?“ Bittend sah er seine Mutter an.
„Hast du auch deine Hausaufgaben gemacht?“ fragte diese.
„Klaro.“
„Dann von mir aus.“
„Na dann auf Richtung Erde,“ meinte Jack und wollte gehen. Doch plötzlich blieb er stehen, denn außer ihm und SG-1 bewegte sich sonst keiner. Stattdessen blickten ihn die anderen verwirrt an. „Was ist?“ fragte Jack verunsichert.
„Woher kommt ihr?“ fragte Son Goku.
„Von der Erde,“ antwortete Daniel.
„Das kann nicht sein. Das hier ist die Erde,“ widersprach Bulma.
Daniel schlug sich auf die Stirn. „Stimmt das hab ich glatt vergessen. Scheinbar habt ihr das noch nicht gewusst ... Als die Goa´uld auf unserer Erde herrschten entführten sie viele Menschen als Sklaven auf andere Planeten. Hier war das wohl auch nicht anderes. Euer Heimatplanet ist nicht die Erde. Wir kommen von der Erde.“
Geschockt starrte die Z-Crew auf die SG-1 Crew. Kaum einer von ihnen konnte glauben was sie gerade gehört hatten. Son Goku war der erste der die Worte wieder fand. „Na ja. Ist doch eigentlich egal. Für uns ändert sich ja nichts, oder?“ Son Gokus Stimmung hob sich wieder. „Erde bleibt Erde. Ob es jetzt die echte ist oder nicht. Hier wurden wir geboren, zumindestens die meisten von uns, hier sind wir aufgewachsen und hier leben wir.“
„Son Goku hat recht,“ stimmte Dr.Briefs bei.
„Habt ihrs jetzt. Ist doch egal ob Erde oder nicht. Weichlinge sind Weichlinge. Abmarsch,“ befahl Vegeta.
 
Hab mir die ganze FF von anfang an durchgelesen: GENIAL! SUPER! EXELENNT! Schreib schnell weiter sonst krieg ich entzugserscheinungen...*sabber*, es fängt schon an!

Sayajin SonGoku
 
Zurück
Oben Unten