Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von korn1
okay *überleg*

welche staffel bezeichnung hat corran horn und der gand?
Das verwirrt mich immer so sehr.. -.-"

Mal taucht der Begriff Renegaten auf, dann Sonderstaffel und im Englischen Rouge Squadron...

Rogue Squadron.

Keine Macht den schwachsinnigen Übersetzungen. *g*

Corran Horn war Rogue Nine, sein Flügelmann war Ten, wenn ich mich recht entsinne.

Wobei sich spätestens bei The New Jedi Order ja 'n paar neue Staffeln formen, die mir aber noch nicht im Gedächtnis hängen geblieben sind. Denke Corran war da ned immer Rogue Squadron.

Die hat da eh recht ausgedient, denk ich.

Edit:

Was mich zu einer Frage führt:

Zwei wichtige neue, oder neu eingeführte Staffeln aus den NJO Büchern, bitte. :)

lese nur deutsch (d.h ich hab bis band 3 gelesen).............d.h ich muss passen.........das einzige wäre die sonderstaffel unter der führung von darklighter(wenn ich mich recht entsinne)schon länger her als ich die njo gelesen habe

ähm...da hier seit über nem halben jahr nix mehr passsiert is, stell ich einfach mal ne frage!

Wie heißt das Raumschiff in dem Callista gefangen war?

Original geschrieben von solid_draconix
ähm...da hier seit über nem halben jahr nix mehr passsiert is, stell ich einfach mal ne frage!

Wie heißt das Raumschiff in dem Callista gefangen war?

meinst du palpatines auge? O_o also sie war ja net gefnagen.. da ihr geist da rumgespukt ist XD

Ja, ich mein palpatines eye!!! wieso? ihr geist war doch gefangen und sie kam dann später in den Körper der einen Jedi-Azubi!
(die mit den langen Beinen wie Han Solo sagte:D )

stell die nächste Frage!

Original geschrieben von solid_draconix
Ja, ich mein palpatines eye!!! wieso? ihr geist war doch gefangen und sie kam dann später in den Körper der einen Jedi-Azubi!
(die mit den langen Beinen wie Han Solo sagte:D )

stell die nächste Frage!
keke :D

wen heiratete gaeriel captison von bakura

Jace schrieb:
pter thanas o_O imperialer offizier..
hm.. wer stellt die frage wenn niemand die antwort wusste? obwohl.. noch länger warten kotzt mich an XD

wie heißt han solos cousin mit vornamen?

ja, ich guck immer in den thrad und wenn nich noch am gleichen tag diea ntwort kommt, vergess ich es...

Der heißt Thrackan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten