Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm immer zu spät ...........mmh mal sehen vieleicht schaff ich es mal bei ner frage ;-).......nur damit ihr wisst das hier noch einer ist ;-)

solid_draconix schrieb:
ja, genau. stell die nächste frage
ja, brauchst mir ja nich zu glauben :dodgy:
ich glaub dir schon O_o ich finde nur, es ist absolut nicht der rede wert und wir sollten nicht über sowas diskutieren.. -_-;

wie heißt das forschungszentrum in denen die todessterne, die weltenzerstörer und der sonnenhammer konstruiert wurden? o_O

solid_draconix schrieb:
tarkin ist großmoff
davon gibbes hunderte..
vader = rechte hand
thrawn = man kann fast sagen partner weil gleichgestellt würde ich sogar fast behaupten.. ob das für die anderen großadmiräle gilt, weil ich net
mara jade = linke hand

und dann eben großwesir.. also berater ^^ weiterraten.. oder googl0rn

ich rate auch mal......hm.....ich würde sagen zwei stück....weil soooo klein sind die au wieder ned und die At-At's au ned all zuuuuuuuuuuu groß

Sorry!!! Hatte das hier ganz vergessen sweatdrop

Ok, Mega-Gogeta stell die nächste Frage!

btw
wollen wir hier ncith auch ein punktesystem einführen wie im "Comic undcartoon Quiz"? ist doch witziger^^ Je nachdem wie schwer man die Frage findet, die man stellt, vergibt man für die richtige Lösung entweder:

0,5 ; 1 ; 1,5 oder 2 Punkte

Wie viel die Frage wert ist, sagt man natürlich im gleichen Post, in dem man sie auch stellt. Dagegen dürfte keiner was einzuwenden haben oder? Wer es nicht ganz nachvollziehen kann, kann sich ja mal eben das "Comic und Cartoon Quiz" kurz anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten