Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.
Geboren wurde der Mon Calamari auf der den gleichen Namen tragenden Wasserwelt Mon Calamari. *g*

2. B-Flügler

Wie hieß der erste offizier auf Flagschiff von Darth Vader?

Knox

Original geschrieben von Cruz

Aber erst nachdem er bei der Schlacht um Hoth befördert wurde, davor war er wahrsch. erster Offizier ^^

Genau. Vor Piett war Ozzel der Chef und wurde wegen chronischer Dummheit exekutiert. ^^

Kommt noch ne Frage? Nicht? Darf ich ne Frage stellen? Okay. Wer hat den Imperialen Sternzerstörer erfunden?

Original geschrieben von Jace

Genau. Vor Piett war Ozzel der Chef und wurde wegen chronischer Dummheit exekutiert. ^^

Kommt noch ne Frage? Nicht? Darf ich ne Frage stellen? Okay. Wer hat den Imperialen Sternzerstörer erfunden?

ich kann dir die größe nennen, die geschwindigkeit und auch die waffe.. sogar wo er gebaut wurde, nur, wer ihn erfand.. das weis ich nicht..

Knox

wer ihn erfunden hat, weis ich nicht. angeblich sollen die republic cruiser am ende von epII die vorgänger sein.

Original geschrieben von ssjnosedive

wer ihn erfunden hat, weis ich nicht. angeblich sollen die republic cruiser am ende von epII die vorgänger sein.
Naja.. das waren die Vorgänger des Sternzerstörers der Siegesklasse. Erfunden von Walex Blissex... klingt doof oder? Das war dann der Vorgänger des Imperialen Sternzerstörers. Und der wurde von seiner Tochter Lira konstruiert.

Naja.. das waren die Vorgänger des Sternzerstörers der Siegesklasse. Erfunden von Walex Blissex... klingt doof oder? Das war dann der Vorgänger des Imperialen Sternzerstörers. Und der wurde von seiner Tochter Lira konstruiert.

und, woher weißt du das? in einem buch gelesen?

frage:
wie lautet Jabbas vollständiger name? (is leicht, ich weiss)

Knox

Original geschrieben von Jagged Fel

bestimmt aus diesen doofen Fact Files :D .

Jabba heisst vollständig: Jabba Des..... ach, ich kann's auf anhieb ned richtig schreiben :rolleyes: .
Quark. Die Fact Files sind reiner Schrott. Die widersprechen sich total mit den Büchern. Das ganze wird einigemale erwähnt. Aber bis jetzt nur in englischen Büchern, von denen es noch nicht die Übersetzung gibt.

Sagt mal gibt`s eigentlich sowas, wie ein StarWars Lexikon oder sowas in der Art?? Wo halt alles so drinsteht...

Quark. Die Fact Files sind reiner Schrott. Die widersprechen sich total mit den Büchern. Das ganze wird einigemale erwähnt. Aber bis jetzt nur in englischen Büchern, von denen es noch nicht die Übersetzung gibt.

ich wollte damals auch nur zum ausdruck bringen, dass ich was gegen diese Fact Files hab ;) .
und wenn das ned daraus stammt, dann werd ich das selbst bald lesen, da ich mir letzte woche aus mangel an anderen optionen endlich mal die um Episode I und so bücher bestellt hab. ^^

Sagt mal gibt`s eigentlich sowas, wie ein StarWars Lexikon oder sowas in der Art?? Wo halt alles so drinsteht...

es gibt verdammt viele sogenannte Guides - Führer durch's SW universum - hab keinen einzigen, sind auch nix wert IMHO, da die nie aktuell sind, da SW ned fertig is'...

Möp! Falsch! Wenn dann Jabba DER Hutt oder Jabba THE Hutt aber net DES!

Außerdem ist Hutt die Rasse der Jabba anghört! Mit vollem Namen heist er Jabba
Desilijic! Seine Familie lebt(e) auf Nal Hutta,der vom Schmugglermond Nar Shadaa umkreist wird! ;) ^^

Nein nich aus den Factfiles! :P

ups, den rechtschreibfehler hab ich total überlesen.. bin wohl echt übermüdet... danke fürs verbessern..

wer stellt die nächste frage?

Knox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten