Sayaman schrieb:Blau. Ist doch sein altes was er nach der "IamYourVather.No.Yes. Bsss"-Szene verloren hat?
Genau^^ Stell die nächste Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sayaman schrieb:Blau. Ist doch sein altes was er nach der "IamYourVather.No.Yes. Bsss"-Szene verloren hat?
Sayaman schrieb:Äh...
Was war Wegde's Schwester von Beruf, bevor sie Soontir Fel geheiratet hat?
Sayaman schrieb:Äh...
Was war Wegde's Schwester von Beruf, bevor sie Soontir Fel geheiratet hat?
Sayaman schrieb:Ja. Weißt du noch ihren Künstlernamen? Der klang total kitschig, hab ich aber vergessen ^^"
Wynssa Starflare ist der Künstlername.. ich weiß aber nicht was mit ihr passiert ist..solid_draconix schrieb:ne, weiß ich nich
Wie heißt der Supersternzerstörer "Jedi Hammer" vor der Umbennung durch Admiral Daala und wie lang ist er ca.?
Jace schrieb:Wynssa Starflare ist der Künstlername.. ich weiß aber nicht was mit ihr passiert ist..
Night Hammer hieß die alte LadyLänge weiß ich nicht wirklich.. ich tippe deswegen mal auf Standartlänge der Superklasse
ich glaub 8km.. aber irgendwie hab ich noch 17km im kopf ^^"
soweit ich weiß, wurde das schiff manövrierunfähig gemacht und dann ist es abgestürzt![]()
solid_draconix schrieb:ich glaube es waren 16 km..tja falsche antwort
Ja, ich weiß auch nicht mehr wie es genau zerstört wurde.
(kleine Frage nebenbei^^ weißt du wie lang die "Executor" ist? Ich dachte immer das wäre die standardlänge, aber das stimmt ja nicht mit 8 überein)
Ok, stell die nächste Frage^^
Jace schrieb:das prob ist ,.. es gibt keine standartlänge.. ^^ es taucehn verschiedene längen las "standart" auf.. das ist das einzige
angeblich soll es ein 50km schiff gebenKA welche klasse.. aber was ganz großes gewaltiges muss es cshon sein XD"
der zweite todesstern war ja auch größer als der erste..
hm.. mal was einfacheres ^^
wer ist chef vom geheimdienst alpha blue?
solid_draconix schrieb:ich hab keine ahnung...
is das der geheimdienst der neuen republik?
Jace schrieb:ja.."
admiral hiram drayson..
du hast bestimmt schon von ihm in anderer hinsicht gehört.. in frühen republik zeiten war er der zweithöchste offizier nach ackbar..
stell du mal ne frage![]()
nom anorsolid_draconix schrieb:wer infizierte Mara Jade mit dem Krankheitserreger, der zum Ausbruch einer bis dahin unbekannten Krankheit führte? (ja ich weiß O___o Billigfrage, aber egaö^^")
Jace schrieb:nom anor"
oder amor.. XD" kA
dann stell ich mal ne frage
ne schwere diesmal :evil
wie heißt der schmuggler, der für billey den schmuggler/karrdes konkurenten arbeitet?
edit: dravis
solid_draconix schrieb:also er heißt Nom Anor
Wie lautete der deckname zum Entwurf und herstellung des B-Wings?
Jace schrieb:project shantipole
geleitet unter ackbar der einen starken jagdbomber gegen die den mon cal kreuzern überlegegenen sternzerstörer..
kann auch sein dass es extra gegen den supersternzuerstörer war..
bisschen verschwommen^^
auf welchem planeten waren han solo und auch der bruder von dash rendar auf der imp akademie ?
tip: der plnaet wurde von kyp durron zerstört
solid_draconix schrieb:ich glaub das war carida..durch den Sonnenhammer![]()
Jace schrieb:jaapppp
gut gegoogled:
next plz![]()
solid_draconix schrieb:der war jetzt wirklich ncih gegoogled
das kommt in einem dieser bücher vor :"Die meister der macht" + die dazugehörigen...also die, die in derselbsen zeuit ungefähr spielen. außerdem kenn ich mich mit kyp n bisschen aus...war arbeitert in gewürzminen auf kessel und als luke ihn holen kam, dachte er irgendwie luke wäre böse und schon da hatte luke sein reisiges potenzial erkannt usw...naja egal^^
Wie heißen diese kleinen komsichen Holo-würfel, in denen vieel inos über die jedi gepseichert sind?
Jace schrieb:bitte tu mir nix
jedi holocrons? Oo