Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solid_draconix schrieb:
Sorry!!! Hatte das hier ganz vergessen sweatdrop

Ok, Mega-Gogeta stell die nächste Frage!

btw
wollen wir hier ncith auch ein punktesystem einführen wie im "Comic undcartoon Quiz"? ist doch witziger^^ Je nachdem wie schwer man die Frage findet, die man stellt, vergibt man für die richtige Lösung entweder:

0,5 ; 1 ; 1,5 oder 2 Punkte

Wie viel die Frage wert ist, sagt man natürlich im gleichen Post, in dem man sie auch stellt. Dagegen dürfte keiner was einzuwenden haben oder? Wer es nicht ganz nachvollziehen kann, kann sich ja mal eben das "Comic und Cartoon Quiz" kurz anschauen.
Joa so ähnlich ist es ja auch im Filmquiz ;)
Würd vorschlagen dass der Thread hier bis Neujahr noch bleibt und dann geschlossen wird.
Dann kann ja jemand das Star Wars Quiz '04 starten
Wenn ihr lieber hier weitermachen wollt, ists auch okay, aber ich denk mal dass es bei über 20 Seiten langsam schwer wird sich Fragen auszudenken die nicht schon mal gestellt wurden oder?

Jace schrieb:
hauptsache überhaupt fragen o__O

stimmt auch wieder^^" Aber mit rangliste ist es witziger...ich mein ist zwar eh klar, dass ich die unangefochtene Nummer 1 werde, aber egal :goof:

Vor allem darf man den thread dann nich mehr vergessen, da sonst in der zwischenzeit andre die fragen beantworten und so punkte sammeln.
Würd sagn, dass das schon n vorteil is^^

ich stell dann mal zum Spaß ne frage

Wie heißt der Schauspieler, der Ben/obi wan Kenobi in der alten trilogie gesielt hat und wann ist er gestorben? (ich weiß einfafhe frage aber egal^^")

solid_draconix schrieb:
stimmt auch wieder^^" Aber mit rangliste ist es witziger...ich mein ist zwar eh klar, dass ich die unangefochtene Nummer 1 werde, aber egal :goof:

Vor allem darf man den thread dann nich mehr vergessen, da sonst in der zwischenzeit andre die fragen beantworten und so punkte sammeln.
Würd sagn, dass das schon n vorteil is^^

ich stell dann mal zum Spaß ne frage

Wie heißt der Schauspieler, der Ben/obi wan Kenobi in der alten trilogie gesielt hat und wann ist er gestorben? (ich weiß einfafhe frage aber egal^^")
es sind zwei fragen und eine davon ist gar nicht sooo einfach :indiffere
Alec Guiness und gestorben isser 6. august 2000
angeblich o_O
angeblich soll er star wars gehasst haben o__O

Jace schrieb:
es sind zwei fragen und eine davon ist gar nicht sooo einfach :indiffere
Alec Guiness und gestorben isser 6. august 2000
angeblich o_O
angeblich soll er star wars gehasst haben o__O

ja, er fand starwars nie gut *g*
ehrlich gesagt weiß ich es im moment selbst nich ganz genua und müsste in so nem alten heft nachgucken, was ich grad verlegt hab O__o

ich dachte einer von euch wüsste es bstimmt ganz sicher^^"

solid_draconix schrieb:
ja, er fand starwars nie gut *g*
ehrlich gesagt weiß ich es im moment selbst nich ganz genua und müsste in so nem alten heft nachgucken, was ich grad verlegt hab O__o

ich dachte einer von euch wüsste es bstimmt ganz sicher^^"
*umkipp*
Bleiben wir doch bitte bei Fragen die ihr auch selber wisst^^"

Quiz 2004 ist ja offen, also

==> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten