Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie is quasi die Hand des Imperators! Von ihm in der Macht geschult, is sie zu Attentäterin ausgebildet worden!

Sie sollte später sogar Luke Skywalker töten! Aber nach dem Tod Palpatines hat sie ihre Ziele nue gesteckt und wurde etliche Jahre später sogar Lukes Frau!

Original geschrieben von Daredevil
Sie is quasi die Hand des Imperators! Von ihm in der Macht geschult, is sie zu Attentäterin ausgebildet worden!

Sie sollte später sogar Luke Skywalker töten! Aber nach dem Tod Palpatines hat sie ihre Ziele nue gesteckt und wurde etliche Jahre später sogar Lukes Frau!

stimmt eigentlich...
weiß jemand ne neue frage?

Knox

Bingo! ;)

Und was neues!

Wie war der Deckname von leia Organa in Rückkehr der Jedi Ritter, als sie Han Solo aus Jabbas Palast retten wollte?

Original geschrieben von Daredevil
Bingo! ;)

Und was neues!

Wie war der Deckname von leia Organa in Rückkehr der Jedi Ritter, als sie Han Solo aus Jabbas Palast retten wollte?

decknamen? oje, da muss ich passen.. ich weiss nur das sie als kopfgeldjäger kam, name hab ich wohl vergessen... :D

Knox

Hmm! Sonst keiner? Kleiner Tip, der Name fängt mit B. an und spielt in Schatten des Imperiums eine wichtige Rolle! Und nein nich Boba Fett! *g

Die Schlachten während der letzten Jahre der Alten Republik, in denen die Jedi-Ritter gemeinsam mit den Streitkräften der Republik gegen das Imperium kämpften.

aber, gilt auch.. *g*

neue frage?

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
Die Schlachten während der letzten Jahre der Alten Republik, in denen die Jedi-Ritter gemeinsam mit den Streitkräften der Republik gegen das Imperium kämpften.

Schlechte formulierung IMHO, ich bezweilfe stark das die Republik truppen gegen truppen des Imperiums so gekämpft haben, die Republik truppen werden IMHO später die Imperium Truppen ...

Original geschrieben von Cruz

Schlechte formulierung IMHO, ich bezweilfe stark das die Republik truppen gegen truppen des Imperiums so gekämpft haben, die Republik truppen werden IMHO später die Imperium Truppen ...

werden wir alles in teil 3 sehen, würd ich meinen...
was wäre für dich, die beste formulierung?

Knox

Naboo! *g

Nächste Frage!

Welcher Rasse gehört Admiral Ackbar an?
Und damit es net ZU einfach ist, wie heist der Jäger, der er entwickelt hat und der in der Schlacht um Endor zum Einsatz kam?

jaja ich weiss,2 Fragen! Aber mir war gerade danach! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten