Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jagged Fel

nein, sondern weil er zum teil von einer Wookie aufgezogen wurde, deren namen ich mir ned gemerkt habe.

richtig, er hat ihre sprache gelernt...

neue frage:
Warum arbeitet der Droide IG-88 als Kopfgeldjäger?

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

richtig, er hat ihre sprache gelernt...

neue frage:

Knox

ergänze: IG-88 B. falls ich mich noch richtig erinnere, war es eigentlich anfangs nur B. egal, ich verrat nix :D .

naja, bin gespannt ob überhaupt noch jemand antwortet, entweder werden die fragen zu schwer oder der thread zu uninteressant...

Knox

ich finde die Fragen mittlerweile zu schwer, dadurch wird das ganze uninteressant, weil ihr zum grössten Teil fast nur noch Fragen zu den Büchern stellt...Kann nicht jeder mitreden..

Weil er ein Attentäterdroide ist und zu früh aktiviert wurde! Dadurch hatte er eine unvollständige Identität und wollte nur noch jagen und töten!

Damit niemand mehr seinen Mängel beheben konnte, killte er kurzerhand erstmal seine Erbauer und alle die an dem Projekt beteilitg waren!

na ja...

Der imperiale Attentäter-Droide fing an, als Kopfgeldjäger zu arbeiten, als ein imperialer Spion eine Planeten-Übernahme zu gefährden drohte. Da er sehr erfolgreich im Aufspüren von Feinden des Imperiums war, wurde er auch auf Han Solo angesetzt - aber Boba Fett kam ihm zuvor.

Knox

Was haben die Sith und das Imperium gemeinsam?

Knox

es gibt sie nicht mehr.

der letzte bekannte Sith-Lord war denke ich Exar Kun, und seit seinem tod sind bereits *nachschau* über 14 jahre vergangen, in denen es keine weiteren Lords der Sith mehr gab, wenn man bis zum aktuellen The New Jedi Order stand geht, das so bei 26, 27 jahre nach Episode IV sein dürfte.

das Imperium wurde spätestens 15 jahre nach Episode IV, mit der unterzeichnung des friedensvertrages mit der Neuen Republik, zu den Imperialen Restwelten.

kann natürlich sein, dass dies ned die gewünschte antwort auf die frage is', aber die zu treffen is' ziemlich schwer, bei der frage. aber gute frage :) . es gibt sie nicht mehr erscheint mir im moment als das logischste.

meine antwort: Sie streben die Alleinherrschaft über die gesamte Galaxie an.

aber, okay, stimmt auch.. also, gilt es auch..

neue frage?
Wer ist Mara Jade?

Knox

meine antwort: Sie streben die Alleinherrschaft über die gesamte Galaxie an.

aber, okay, stimmt auch.. also, gilt es auch..

neue frage?
Wer ist Mara Jade?

Knox

ähm,
das ist doch eine meuchelmörderinn des imperiums..........
*denk denk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten