Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* Das weüßt ich jetzt aba auch net so genau...ehrlich gesagt garnich.:D
Heißt das wirklich Rhyscate???

Original geschrieben von MalloryKnox
neue frage:

mit was ist R2D2 alles ausgerüstet?

Knox

Kameras, Holoprojectoren, Scheinwerfer, Schweißbrenner, Säge, die verschiedensten Greifarme, mehere adapter für Computer anschlüsse, Raktendüsen ( garantie beschränkt auf 20 Jahre ^^ ), diverse fächer darunter auch für Lukes Lichtschwert ... hmm, hab ich irgendetwas vergessen ?

mmh..
bountyhunter - Kopfgeldjäger
Jedi Knight - Jedi Ritter....
lightsaber - lichtschwert

die übersetzungen sind meistens schwach..

neue frage:
Wieso hat Obi Wan ein Imperiales Zeichen auf seinem Starfighter?

Knox

genau @ cruz

mmh.. die frage ist irgendwie gemein, den sie ist wirklich schwer.. ich stell sie jedoch trotzdem =)

was passierte 1977 bei der premiere von star wars?

Knox

Original geschrieben von Freaky
ich meine es hieße sabacc, kam bei nem star wars quiz vor, dass in einem SW PC Spiel dabei war....
Damit hätten wir ja auch eine neue Frage:
WIE HEISST DIESES SPIEL?

hab da was gefunden...

Wie lauten die Spielregeln von Sabbac?
Das beliebte elektronische Kartenspiel besteht aus 76 Chipkarten, deren Werte zufällig durch elektronische Impulse verändert werden können. Die vier Farben der Karten sind Schwert, Stab, Flasche und Münze. Jede Farbe besteht aus Karten von 1 bis 11 und vier Bildern von 12 bis 15: Commander, Meisterin, Meister und As. Außerdem gibt es noch 16 Karten mit Gesichtern. Das Blatt wird gegeben, indem der Geber einen Knopf auf dem Sabacc-Tisch drückt, der eine Reihe elektronischer Impulse aussendet, die die Werte der Karten verändern. Die Spieler setzen und bluffen. Die Werte von Karten können gesperrt werden, indem man sie auf ein Interferenzfeld auf dem Tisch legt, das die Impulse des Gebers abblockt. Um zu gewinnen, muß der Spieler einen reinen Sabacc haben, also ein Blatt, das exakt 23 ergibt. Alternativ gewinnt auch ein sogenanntes "Narrenblatt", das aus dem Gesicht des Narren (Wert 0), einer Karte mit dem Wert 2 und einer Karte mit Wert 3 besteht und eine symbolische 23 ergibt. Han Solo und Lando Calrissian haben beim Sabacc mehrfach den "Millennium-Falken" hin- und hergetauscht, und jeder der beiden hat ganze Städte oder Planeten beim Sabacc gewonnen.

Knox

nein, er hatte den termin der premiere vergessen und sich gefragt warum so ein andrang vor dem kino ist.. :D
war aber echt ne schwere frage...

trotzdem, ne neue:
Warum kann Han Solo Chewbaccas Sprache verstehen?

Knox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten