Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo,das is auf alle Fälle eine der besten Folgen überhaupt^^Original geschrieben von Mephistopheles
hat übrigens jemand die letzte und gleichzeitig die weihnachts-folge der sechsten staffel von southpark gesehen? war mal wieder echt krass, voll die derbe verar$che des irak-konflikts, "black hawk down", "thee kings" und so ziemlich allem was einem grossteil der bevölkerung an weihnachten heilig sein dürfte, inklusive jesus und weihnachtsmann (jesus wird von einem iraki erschossen, der weihnachtmann gefoltert - mit elektroschocks! und das an den eiern!da sag ich nur prost mahlzeit und fröhliche weihnachten...)
Original geschrieben von Bort
Jo,das is auf alle Fälle eine der besten Folgen überhaupt^^
Auch das Weihjnachtslied is cool.
Aber ganz schön mutig von Matt & Trey,Jesus erst als kaltblütigen Killer darzustellen und dann auch noch sterben zu lassen.^^
Und irgendwie wusste ich,dass Kenny irgendwann wieder kommt,als ob nichts passiert wäre.^^
Tja,die neuen Folgen sind vorbei,ich weiß aber nich,wann sie die Wiederholungen zeigen.Original geschrieben von Romani
Hey wann und wo kommt Southpark eigentlich wieder???
Tja,die neuen Folgen sind vorbei,ich weiß aber nich,wann sie die Wiederholungen zeigen.
Die fünfte Staffel wird so im Herbst kommen
Original geschrieben von ZEAL
Is da dann schon Timmeee Dabei?? Das ja wohl der geilste da.. ^^
Original geschrieben von Mephistopheles
nö, timmy kommt - leider - erst ab der vierten staffel vor..
Freu dich auf die fünfte Staffel,da is Timmy ziemlich genial,aber ich will ja nich zu viel verraten......Original geschrieben von ZEAL
Schade![]()
![]()
Aber dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden .
das ist ein bisschen wenig, in Zukunft bitte längere Beiträge!!!!( keine Romane, aber nur 2 Wörter ist sehr dürftig)Original geschrieben von AngelFire
is genial ^^
Steht eigentlich schon fest,wann die siebte Staffel kommt?
Naja komplett nich,aber auch nich wirklich unregelmäßig.Wahrscheinlich bringen sie wieder erstmal die erste Hälfte der Staffel und dann ein paar Monate später die zweite.Vielleicht bringen sie im März schon die nächste^^Original geschrieben von Mephistopheles
nö, fragt sich auch, ob das überhaupt intern fest steht..die arbeiten ja eher relativ locker an der sache und bringen ziemlich unregelmässig neue folgen raus, also auch selten eine komplette neue staffel am stück..aber mal abwarten, denke nicht, dass es allzu lange geht, bis neue folgen erscheinen..
Naja komplett nich,aber auch nich wirklich unregelmäßig.Wahrscheinlich bringen sie wieder erstmal die erste Hälfte der Staffel und dann ein paar Monate später die zweite.Vielleicht bringen sie im März schon die nächste^^
Jepp,am 19.3. gehts mit vorerst 7 Folgen wieder los.Ich freu mich schon^^Original geschrieben von Mephistopheles
könnte in etwa hinhauen, denke jedenfalls, dass so gegen ende des ersten quartals 03 was neues kommt..