Southpark

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ich find SP Gut. So doof das muss gut sein. Kommt aber viel zu Spät.:(
Stichwort:Videorekorder^^

@Mephistopheles:Na das passt ja wie die Faust aufs Auge^^
Hm.....Osterfolge gabs bisher noch nich und da kommt das Ableben von Jesus wohl grade recht.

Hm, ich könnt mich hier ja auch ma wieder zu Worte melden....na ja, ich hab jetzt fast alle Folgen auf Cd's....natürlich die Originale....die sin geil, vor allem die mit Russel Crow....falls die jemand kennt...

Also mir hat die Serie persönlich eigentlich überhaupt nicht gefallen. Ich hab sie zwar nicht oft gesehen, aber ich finde sie seicht und auch nicht wirklich witzig....o.O

Original geschrieben von Bloody Elf
Hm, ich könnt mich hier ja auch ma wieder zu Worte melden....na ja, ich hab jetzt fast alle Folgen auf Cd's....natürlich die Originale....die sin geil, vor allem die mit Russel Crow....falls die jemand kennt...

jep, die ist hammergeil..ein wunder, dass sie von ihm deswegen nicht verprügelt wurden..:rolleyes:

@Karen Kasumi: bei humor ist es halt so, dass man ihn entweder versteht und lustig findet oder halt nicht, da ist das meiste recht polarisierend, erst recht, wenn die witze halt extrem krass, politisch und sarkastisch sind, und das ist vermutlich nicht jedem sein ding..

Original geschrieben von Mephistopheles
jep, die ist hammergeil..ein wunder, dass sie von ihm deswegen nicht verprügelt wurden..:rolleyes:

Ach was....^^
Kam die Staffel eigentlich scho in Deutschland? Ich krieg des hierzulande net soo mit...weiß nur das grade Wiederholungen kommen...

Was ich an RTL mag ist, dass sie es immer schaffen South Park noch später als angekündigt zu bringen....meist nur ne halbe Stunde, aber immerhin....

Ach was....^^
Kam die Staffel eigentlich scho in Deutschland? Ich krieg des hierzulande net soo mit...weiß nur das grade Wiederholungen kommen...

Was ich an RTL mag ist, dass sie es immer schaffen South Park noch später als angekündigt zu bringen....meist nur ne halbe Stunde, aber immerhin....
Ne,in Deutschland is grade erst die vierte Staffel vorbei,und die mit der Russel Crowe Show is die sechste ^^"
2004 kommt sie bestimmt auch hier ^^

Ja,das können sie wirklich gut :rolleyes:
Wahrscheinlich liegts daran,dass dieses Superstarzeug immer so überzieht:rolleyes:

Ich finds auch grässlich (dass RTL keine vernünftigen Sendezeiten angeben kann), ich guck Southpark zwar selten, aber wenn ichs mal sehen will und es dann noch später kommt, find ich das nich so doll

die Folge am Samstag hat mir mal richtig gut gefallen (diese Party, wo eine Organisation mit A einen Massenselbstmord vermutete)

Ich finde South Park ned so sonderlich gut. Naja etwas lustig find ichs aber mein Geschmack trifft es nicht so sonderlich. Teilweise finde ich es sogar wiederlich.

Original geschrieben von Anja
Ich finds auch grässlich (dass RTL keine vernünftigen Sendezeiten angeben kann), ich guck Southpark zwar selten, aber wenn ichs mal sehen will und es dann noch später kommt, find ich das nich so doll

die Folge am Samstag hat mir mal richtig gut gefallen (diese Party, wo eine Organisation mit A einen Massenselbstmord vermutete)
Tja,neben "Wetten,dass...?" gibts noch andere Sendungen,die überziehn^^

Stimmt,die Folge is richtig gut.Der gesamte Dreiteiler ist auch sehr gut gemacht worden.

@Mega-Gogeta:Ja,aber grade das widerliche ist meistens das,was an Southpark den Reiz ausmacht^^

Original geschrieben von BigMad111
ich fands einfach geil, wie KoRn verarscht wurde!!! (is meine Lieblingsgrupee) *KoRnkräfteanmacht*

jep, und dann noch dieses blöde vieh, knibbels oder wie es heisst, einfach debil vom extremsten..

Zuletzt bearbeitet:
jep, und dann noch dieses blöde vieh, knibbels oder wie es heisst, einfach debil vom extremsten..

neeeiiiin knibbels :D

ich fand die erklärungen lächerlichst^^
mit 2 streichhölzern und dieser Taschenlampe die Piraten
mit dieser Tasse und einem Stück Käse die Geräusche
mit 2 Eichhörnchen und so weiter, keine ahnung mehr^^

das war einfach nur peinlichst ;D

Original geschrieben von Mr Bone
neeeiiiin knibbels :D

ich fand die erklärungen lächerlichst^^
mit 2 streichhölzern und dieser Taschenlampe die Piraten
mit dieser Tasse und einem Stück Käse die Geräusche
mit 2 Eichhörnchen und so weiter, keine ahnung mehr^^

das war einfach nur peinlichst ;D

ja klar, aber das sollen sie ja auch sein und gerade deshalb fangen sie die idiotie hinter den scoobie doo-geschichten ja auch so herrlich ein..vor allem das mit den eichhörnchen ist ja wirklich nur noch bodenlos schwachsinnig..

Also ich find die Folge gehört mit zu den besten....wobei ich mich nie festlegen kann...immer fällt mir ne andere ein....z.B. die Chewbacca Verteidigung....oder schauen sich sich diesen blöden Affen an....

Nee, aber bei der KoRn Folge find ich noch des Ende geil...
"Darüber haben wir ein nettes Lied geschrieben...."...lol..Des einfach nur geil

Also ich find die Folge gehört mit zu den besten....wobei ich mich nie festlegen kann...immer fällt mir ne andere ein....z.B. die Chewbacca Verteidigung....oder schauen sich sich diesen blöden Affen an....

Nee, aber bei der KoRn Folge find ich noch des Ende geil...
"Darüber haben wir ein nettes Lied geschrieben...."...lol..Des einfach nur geil
und der ungläubige Blick, von den zuschauern!!!! :D :D :D einfach geil

echt "DUFTE"....

:D dieses wort ist natürlich auch wieder ne geile verar$che von scoobie doo und der dort verwendeten so richtig lächerlich antiquiert-braven sprache..und das dann ausgerechnet von korn, einfach nur zu geil..
ich hab mir den scheiss nie angeschaut...!!!!! :D :D :D

Cartman:"ANTONIO NEEEEEIIIIINNNNNNN!!!!!!!!... DU SCHEISs WELTRAUMVOGEL!!!!!!!!!" das war krass, oder wie Kenny diesmal abkratzt... einfach geil

Zurück
Oben Unten