Southpark

Ja, des ich scho schick....

Da ich ja seit n paar Tagen fast nur im Bett rumgammel hab ich mir heute ma gedacht ich dreh meinen Monitor mal zum Bett unn guck mal meine Cds.... . Unn jetzt test ich wie viele Folgen man gucken kann ohne irre zu werde....bin jetzt bei 7 unn mir gehts noch gut.....

ich finde south park genial geil...is lustig wenn kenny jedesmal stirbt...abger irgendwann iser ja für immer weg ;_;
leider hab ich es die letzten paar wochen verpasst zu gucken...leider sweatdrop

Original geschrieben von The Slayer
ich finde south park genial geil...is lustig wenn kenny jedesmal stirbt...abger irgendwann iser ja für immer weg ;_;
leider hab ich es die letzten paar wochen verpasst zu gucken...leider sweatdrop

nicht ganz, er stirbt zwar in der fünften staffel scheinbar endgültig, taucht dann aber in der letzten folge der sechsten ohne eine erklärung ganz am schluss wieder auf..

Hm... warum dauert es eigentlich so lange, bis bei uns mal neue Staffeln laufen??? Wir hängen ganz schön hinterher. :dodgy:

Is RTL zu faul zum Synchronisieren? Oder warum zeigen die immer Wiederholungen? -Blöd! :mad:

Original geschrieben von Fusion_Power
Hm... warum dauert es eigentlich so lange, bis bei uns mal neue Staffeln laufen??? Wir hängen ganz schön hinterher. :dodgy:

Is RTL zu faul zum Synchronisieren? Oder warum zeigen die immer Wiederholungen? -Blöd! :mad:

tja, ist wirklich mühsam, pro7 ist bei den simpsons wenigstens immer nur eine staffel hinten drein, rtl hingegen zwei oder vermutlich bald sogar drei...aber gut, seien wir froh, dass dort nicht rtl2-zustände herrschen, das wär dann wohl noch wesentlich schlimmer..

Ich hab gestern mal wieder Southpark geguckt. War ganz witzig (die Verwandlung von Rebecca und dass sich behaupten in der Gesellschaft).
Kennys Tod war aber diesmal echt beschissen (von einem Affen *kopfschüttel* )

Gohan_the best

TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!
TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!TIMMY!

@ SSjGohan_15 :
Ah ja...
Ok, ich habe gesagt, ich hätte gerne längere Beiträge, aber nicht,
indem ein Wort xmal wiederholt wird.
Ermahnung wegen Spams

Original geschrieben von Bort
Stichwort:Videorekorder^^

Stichwortgruppe: Videorecorder im ar*ch
tja. Die technik von heute. Alles Dreck: gekauft 3tage in gebrauch und scho für die Tonne.

Edit: @ Thema: ich find Kenny und seine Eltern am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
@MeisterKayo2000 +Mephistopheles: Bleibt beim Thema!

schon klar, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass punkto download-möglichkeiten southpark sicher eine der optimalsten serien ist, da nicht zuletzt sogar die macher sowas im gegensatz zu den meisten anderen begrüssen und unterstützen..

Beste Comic-Serie wo gibt, South Park ist einfach immmerwieder krank.
Chefkochs Lieder oder Cartman's schwachsinnige Ideeen...passt alles gut zusammen, ich gucks sooft es geht.

Ich schaue zur Zeit dauernd "South Park- Der Film" an- der ist so geil

Besonders die Lieder (Kyles Mom), sonst schau ich es auch Samstags oder so an...

Hui,morgen geht´s endlich wieder los!:lol2:
Hier ein bisschen über die erste Folge:

SPOILER!

Mit Bezug auf die erste Folge von South Park wird die Satelittenschüssel in Cartmans ***** reaktiviert. Die Frage ob es "Besucher" in der kleinen Bergstadt wird endgültig geklärt als die Aliens zurückkehren um eine ihrer schon am längsten laufenden Reality Shows abzubrechen: "Earth". Stan, Kyle, Cartman und Kenny (ja, Kenny!) geraten mal wieder in den Weltraum und es liegt bei ihnen den Planeten vor seiner Zertsörung zu bewahren.

Original geschrieben von Mephistopheles
hat jemand auch schon die beiden neuen Folgen gesehen? und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Hab sie beide gesehn.Ich muss sagen,sie sind ziemlich gut,aber vor allem aus der ersten Folge hätte man noch mehr machen können,finde ich jedenfalls.Aber jedenfalls warn sie echt nicht schlecht.Die Reaktion der Menschen,als sie erfahren,dass sie Teil einer Show sind,fand ich lustig^^

Original geschrieben von Bloody Elf
Na hab ich leider net gesehe, um was gingsn? Vielleicht kenn ich se ja....

waren die ersten beiden der siebten Staffel. Die Erste (704) ist eine Parodie auf die allererste Folge, der Beginn ist genau gleich wieder mit der Alien-Geschichte, nur finden sie dann später raus, dass die Aliens lediglich Teil eines TV-Senders und die Erde deren gigantische Reality-TV-Show ist, die allerdings abgesetzt werden soll, weil sie es halt rausgefunden haben und somit der Witz an der Sendung weg ist, weshalb sie darum kämpfen müssen, dass die Erde doch nicht zerstört wird. Die Zweite (702) dreht sich mal wieder um Jimmy und Timmy, die neidisch auf Christopher Reeve (Ex-Superman, ebenfalls behindert) sind der nach Southpark kommt, weswegen sie einen exklusiven Behindertenclub gründen. Für diesen wählen sie aber einen Namen, der bereits einer Denver Ghetto-Gang gehört, worauf sie dieser beitreten ohne zu kappieren, dass das keine Behinderten sind, sondern halt so ne richtige Gangsta-Gang..

@Bort: Fand sie eigentlich beide auch ziemlich gut, haben mal wieder auf ziemlich witzige Weise die eigentliche Geschichte voran getrieben. Gut, gewisse Folgen der Sechsten fand ich punkto Jokes doch etwas besser, aber grundsätzlich gibts an den Neuen eigentlich nicht viel auszusetzen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten