Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ani_Chan
@mephisto
Ey!!!
Hör ma auf hier alles zu verraten! Die kam doch noch gar nicht!
![]()
![]()
![]()
Ani
Mann, nicht alle haben die Americanische Version geguckt oder wissen schon den Inhalt der neuen Folgen!!!!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du aufhören würdest einigen Leuten die Spannung zu nehmen!!!!
Vielen Dank
Stimmt,die englisch Synchro is teilweise viel besser.(aber nur teilweise,bei Mr.Garrison z.B. nich)Original geschrieben von Mephistopheles
was ich an inhaltlichen elementen erwähnt habe ist lediglich das, was auch rtl jeweils bei der werbung für die nächste folge über diese schreibt, von einem verraten von pointen und überraschungen kann also keine grosse rede sein, hör also auf hier blöd rumzuzicken. ausserdem, wird ja niemand gezwungen, etwas zu lesen oder diesen thread zu besuchen...
im übrigen kann ichs nicht verstehen, wieso sich jemand, der die serie regelmässig schaut und sie gut findet, nicht einfach schnell die neuen us-versionen beschafft und stattdessen jahrelang auf die deutsche version mit lahmer synchro wartet. ist wirklich keine grosse sache, da findet man kaum was anderes so leicht in guter qualität zum runterladen wie southpark-folgen..
Original geschrieben von B@rt
Stimmt,die englisch Synchro is teilweise viel besser.(aber nur teilweise,bei Mr.Garrison z.B. nich)
Außerdem kann man viele Pointen und Witze gar nicht ins deutsche übersetzen(z.B.die Folge "Jared has Aides").
Also Leute schaut euch die englischen Folgen an.^^
Ich kanns mir gerne runterladen, nur versteh ich's dann nich perfekt und das wäre scheiße!
Außerdem wüsste ich nicht wann Rtl mal ne Vorschau für South Park gebracht hat!!!
Ich wüsste nicht was es auf English heißt...aus der Folge "Eine lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass"
Na ja, ich hab erst ein Jahr Englisch hinter mir und die Schimpfwörter versteh ich sowieso auf Deutsch besser, z.B.:
Hinterlader!
Ich wüsste nicht was es auf English heißt...
Und die reden ja wahrscheinlich schnell, wie man an der Übersetzung merkt!!!
Also kann ich mir das abschminken![]()
![]()
Na ja!
Ja, gut aber das im Videotext les ich ja auch extra nich, um mir die Spannung nicht zu versauen. Ich hab's einmal gelesen und man konnte schon die ganze Folge daraus schließen.
Also erst mal ein "BUH!!!" auf RTL (auch wegen den 30 min. Verzögerung die die neuerdings haben *angeätzt*)
Ani!
Original geschrieben von B@rt
Hat jemand die allerneuste Folge gesehn?Die soll ja gut sein.
Aber ich weiß nich,wo ich die runterladen soll!><
Planearium darf ja nich mehr.....![]()