Southpark

Ich bin grad dabei mir die neue Folge runterzuladen.
Weißt du um was es dabei geht??

Es wird ja behauptet das Kenny nur in einer Folge überlebt stimmt aber nicht da er in 4.15 Fat Camp im Gefängniss sitzt und ein anderer statt ihm ins Gras beißt

JA ihn den usa hat gerade die 6.staffel begonnen eine 7. soll es noch geben da sie noch die lizenz daran haben

Schade jetzt konnte ich gestern die neue folge nicht mehr downloaden :bawling:

Southpark ist ja wohl obergenial, auch wenn die künstlerische Qualität der Zeichnungen wohl extrem zu wünschen übri lässt, aber die Inhalte, die Hauptdarsteller(?) und die Gaststars sind einfach geil.

Ich finde Southpark obergeil weil es halt so dämlich is.Es is nich so albern wie Shinchan und bei weitem nich so scheiße wie "Die D.I.A. Show",das is ja voll die größte Scheiße die ich je gesehen hab.

Die DIA Show ist ja auch eine Deutsche produktion, darum muss es ja schlecht sein :D

Shinchan find ich nicht so schlecht aber lange nicht so gut wie SP

Also ich finde so ein großer Unterschied ist zwischen der D.I.A. Show nicht da ja immer einer draufgeht(bei SP Kenny) und das bei SP vulgäre Sprüche abgelassen werden und bei der D.I.A. Show immer Adi niedergemacht wird.:D

southpark is ja auch praktisch das erstlingswerk von schwarzen humor + absichtlich schlecht gezeichneter trickfilm... aber immer noch das beste wenn man es mit andren filmen die es mittlerweile von dieser art gibt vergleicht find ich :D

Ja aber die D.I.A. Show ist praktisch der deutsche Nachfolger von SP.Also ist es nur ein etwas schlechteres Dublikat von SP und nicht der absolute Schwachsinn.
P.S.:Ich find South Park auch cool.

Also ich finde das DIA viel besser ist als Chinchan da das nur schlecht gezeichnete Figuren ohne Hintergrund sind.

Also ich find beides net schlecht, South Park is jedoch um einiges besser.
DIA hat mich auch gleich an SP erinnert und Shinchan kommt den Witzen nach auch in die Richtung.

Ja heute wurde die Völkerballmannschaft von SP Weltmeister und die Krankenschwester hatte so einen toten Phötus am Kopf.

Zurück
Oben Unten