Southpark

ööhhh.....Southpark findsch fett aba ich mag die Englischen mehr....irgendwie kommen dauernd Anspielungen auf irgendwas....naja ich mag die Serie ziemlich....der beschde is Cartman...und am besten is "Pink Eye" (="Her mit dem Hirn"...wasne scheiss übersetzung....).....als sich Cartman als Hitler verkleidet das is so was von fett....:D
:D
Cartman rulz!...:D

Original geschrieben von FearlessFighter
ööhhh.....Southpark findsch fett aba ich mag die Englischen mehr....irgendwie kommen dauernd Anspielungen auf irgendwas....naja ich mag die Serie ziemlich....der beschde is Cartman...und am besten is "Pink Eye" (="Her mit dem Hirn"...wasne scheiss übersetzung....).....als sich Cartman als Hitler verkleidet das is so was von fett....:D
:D
Cartman rulz!...:D

Wer is Pink Eye?? Ich glaub ich hab was verpasst......?Ach so, du meinst die Folge...die war ql....
Hat jemand die mit dem "Bürgerkrieg" gesehen?
General Cartman Lee....des war genial...

Ich finds auch auf English besser Ich habe alle 5 Staffel auf CD!!!

6.Staffel Anspielungen: City Wok wird von Chinesen als Shitty Wok ausgesprochen

NA ja, hat jemand dieses Wochenende die Folge gesehn? Mit den Blochflöten, dem "Braunen Ton" und dem Mißbrauch? Die Folge war echt arg......

South Park ist eine der geilsten Serien ever! Die sind total geil! Die beste Folge war die mit Gott! Man hat der ausgesehen:rofl: :rofl: . Oder Cartman & Co. mit der Periode :rotfl: :rotfl: . Soviel dummheit auf einem Haufen da muss man weinen vor Lachen :bawling: :bawling: ! Nur scheiße find ich's, dass man so lange aufbleiben muss :nighty: , aber es lohnt sich!
:stan: :cartman:

Manch Folgen find ich zum tot lachen, andere sind total öde... wenn mir der anfang schon nicht gefällt, muß ich leider umschalten. Und als der Film im Kino kam, bin ich auch nicht rein, weil ich nicht sooo der SP-Fan bin. Aber so für zwischendurch ist die Serie schon o.k. Manche Sprüche sind echt der Hammer....

Es ist eigentlich gut das Kenny nicht mehr da ist Butters ist viel besser und witziger (weil cartmann immer überihn schimpft :D )

Hier ist ein Bild aus der 6.Staffel (leider sehr klein)

Das mit Osama ist die 5.Staffel Folge 5.09!!
Zur zweiten Frage ich kenne ----->ALLA Folgen<------ auf Englisch auch die wenigen die von der 6.Staffel bis jetzt gezeigt wurden

Original geschrieben von Krazy Kenny
Das mit Osama ist die 5.Staffel Folge 5.09!!
Zur zweiten Frage ich kenne ----->ALLA Folgen<------ auf Englisch auch die wenigen die von der 6.Staffel bis jetzt gezeigt wurden

Stimmt....ich hab mich vertan......jedenfalls is die trotzdem genial....
Zur 6.: Kenny is ja tot, ne? Als du die Folge gesehn hast, in der Butters in nem orangefarbenen Anzug wie Kenny reinkommt, hast du den da auch mit Kenny verwechselt?

Da ich 602 vor 601 hatte wußte ich dass es nicht Kenny sein kann schade dass die das so durcheinander zeigen

Butters ist doch ein guter ersatz oder also ich mag ihn mehr jetzt zumindest früher Kenny

Original geschrieben von Krazy Kenny
Da ich 602 vor 601 hatte wußte ich dass es nicht Kenny sein kann schade dass die das so durcheinander zeigen

Butters ist doch ein guter ersatz oder also ich mag ihn mehr jetzt zumindest früher Kenny

Weiß ich net, ich hab nur einzelne aus der neuen Stafl gesehn, abba schlecht isser net, da KEnny in den anderen Folgen eh nimmer so "gut" und originell starb wie vorher....

Zurück
Oben Unten