Southpark

Original geschrieben von Perfect Gotenks
Ich find Southpark einfach genial besonders wenn Kenni immer stirbt hähähä

oh mein gott, sie haben kenny getötet .. ihr schweine!! oh man, wenn kyle das ablässt, dann lach ich mich immer schlapp.

Original geschrieben von schlappi

oh mein gott, sie haben kenny getötet .. ihr schweine!! oh man, wenn kyle das ablässt, dann lach ich mich immer schlapp.

Bei der letzten Folge ham sie das nicht gesagt....hat die sonst noch jemand gesehn??

Also ich fand vor allem den Film Klasse!!!

" Was würde Brian Boitano tun wenns ihm so ging wie uns? Er ginge gleich zur Sache nun, Das würde Brian Boitano tun.
Ja Brian ist echt ein Superstar mit Hunderttausend Volt, Bei den Olympischen Spielen holte er mit verbund'nen Augen Gold!
Ihn griffen in den Alpen einmal Grizzlybären an, da spieh er Feuer - alle Frau'n bewunderten den Maaaaan
Ja Das würde Brian Boitano tun, wenn er hier heute währ...Er schlüge ein wie ein Taifun, das würde Brian Boitano tun! "

Original geschrieben von Fusion_Power
Also ich fand vor allem den Film Klasse!!!

" Was würde Brian Boitano tun wenns ihm so ging wie uns? Er ginge gleich zur Sache nun, Das würde Brian Boitano tun.
Ja Brian ist echt ein Superstar mit Hunderttausend Volt, Bei den Olympischen Spielen holte er mit verbund'nen Augen Gold!
Ihn griffen in den Alpen einmal Grizzlybären an, da spieh er Feuer - alle Frau'n bewunderten den Maaaaan
Ja Das würde Brian Boitano tun, wenn er hier heute währ...Er schlüge ein wie ein Taifun, das würde Brian Boitano tun! "

ich fand auch den film genial, der war auch auffälliger animiert als die serie und ich fand die story war auch gut und kennys tot war auch zum tot lachen

ich find SP ziemlich miserabel, der humor ist alles andere als wizig und dann kommt noch der wirklich übelst schlechte zeichenstil hinzu. das kommt so in die kategorie:
"möchtegernkult"

Also so schlecht is dat nich!
Zugegeben es gibt besseres, aber wenn zum Beispiel
der Lehrer mit seiner Handpuppe redet...:D

Manche können sowas nur bekifft oder unter dem
Einfluss von :beerchug: anschauen.

Ich muß sagen das ich Southpark geil finde. ich habe es schon früre angeschaut , und da hat es mir schon gefallen. Und die neue staffe ist noch besser als die alten . Ich sage nur das sie so weiter machen sollen. Und der film ist doch das besste was mach gesehen hat. Der film ist wizig und keni stirbt so 21 mal oder mehr das weis ich nicht mehr. Southpark solte eine neuen film machen das hoffe ich.

:D :D :D :D

Ohne den miesen Zeichenstil(das ist Computeranimation und kein zeichenstil) wär es nur halb so gut

Die Deutschen folgen sind ******** aber die US Folgen kult (perfekte stimmen)

SOUTH PARK IST KULT da könnt ihr sagen was ihr wollt

:cartman: Hey, dude's...
:stan: Hello Cartman. What's up?
:cartman: It's this 'V-chip'! I hate it! I can't say any dirty words!
:stan: Really? You can't say 'F*ck'?
:cartman: No.
:stan: You can't say 'Shit'?
:cartman: Nope.
:stan: You cant say 'I'm Eric Cartman, the fattest, f*cking piece of Shit in the World'?
:cartman: F*CK YOU>BZZZZZZZT!< ...AAARRGGHH!!!
:stan: He He, Sweet!

Hat jemand die Folge gestern gesehen ? :lol2:

Jungs und ihre Periode :lol2: ....

ode wie Gott aussah :rofl:

Original geschrieben von Bulma-chan
Hat jemand die Folge gestern gesehen ? :lol2:

Jungs und ihre Periode :lol2: ....

ode wie Gott aussah :rofl:

Die Folge war genial...ich bin ausm lachen nimmer rausgekommen....
Des sah so dumm aus, als die drei in ihrem Ckub geredet haben...:D

Ich find SP einfach genial und der Film ist sogar noch besser als die Serie! Die alten Folgen fand ich zwar nicht so aber die neuen sind einfach klasse! :cartman: :stan:

Ich schließe mich an..Die erste Staffel fand ich noch richtig klasse,den Film auch (schon allein wegen der Musik - der Original Musik,nicht die deutsche Version).Aber die momentan bei RTL ausgestrahlten Folgen..hmm..naja..File under: Nett.

Na ja....man kanns sich angucken....wobei die Todesszenen echt nimmer es wahre sind, Chefkoch hat auch mal besser gesungen, abba so shclecht sin se jetzt auch net...ich fand die am Samstag ziemlich lustig...

Zurück
Oben Unten