Southpark

Man kennt zwar inzwischen alles, aber ich find´s trotzdem geil, manche folgen!!! da als korn da waren, das war cool! ^^

Hey, neue South Park - Folgen!!!!!!

Ich find die neuen echt geil!
Alles bezieht sich nur noch auf TIMMY!!!
Voll krank, aber is auch voll lustig!

Ani_Chan, South Park - Fan!:stan: :cartman:

nö, ich weiß nicht,.. Southpark hat mir nie gefallen.... Darum sdchau ichs mir auch nciht an! 8Ist irgendwie logisch...)

Blöd

Ich mags nich , irgendwie...
Ich glaub einige finden das nich gut :rolleyes:
Aber wen es jemanden gefält, meinet wegen ...

TIMMAYYYYYY!!!! ^^

Irgendwie hab ich es eine ganze Zeit lang nicht geguckt, aber jetzt sitz ich wieder jeden Samstag vorm Fernseher und gucke es mir an. :D :D :D

Die Folge wo Cartman bei NAMBLA is is cool. Wer hier gut Englisch versteht, sollte sich mal "How to eat with your Butt ziehen". Sehr lustig, hoffentlich läuft die bald hier im TV.

Original geschrieben von Sashman
Die Folge wo Cartman bei NAMBLA is is cool. Wer hier gut Englisch versteht, sollte sich mal "How to eat with your Butt ziehen". Sehr lustig, hoffentlich läuft die bald hier im TV.

da kannst du wohl noch eine weile warten, wenn man schon nur schaut wie lange sie brauchten um die vierte staffel hier zu bringen...und zudem ist die folge zwar wie alle ganz amüsant, aber lange nicht die beste der genialen fünften staffel, da brauch ich nur folgen wie "osama bin laden has farty pants", "towelie", "cripple fight" oder "butters very own episode" zu erwähnen..

hat eigentlich jemand die sechste schon gesehn? die ist in den usa ja jetzt komplett veröffentlicht..bei gelegenheit unbedingt die folge "red hot catholic love" anschauen, echt der mörderbringer..hat irgendwie gewisse ähnlichkeiten mit "cartman joins nambla", thematisch und so..:cool:

Ja, die NAMBLA-Folge is geil!
Eric: Tja, ihr dürft nich komme.
Kyle: Wir wollen gar nich kommen!
Eric: Tja, ihr dürft aber gar nicht kommen!
Kyle: WIR WOLLLEN NICH KOMMEN!
Eric: Ihr dürft nich!

*rofl*

oder:

Die Szene in den Hotelzimmern, als der französische Kellner immer umgeschubst wurde! *g*

Der "Flaggenkrieg" ist auch geil!
Mit dem KKK! Mr. Zylinder sah heiß aus als KKKer!!
Mr. Garison sie sind beim KKK?
Nein, aber Mr. Zylinder schon!
später:
Mr. Z: Ich habe in 15 minuten eine KKK-Versammlung.
Mr. G: Oh nein, ich geh diesmal nicht mit.
Mr. Z: Aber der Nachfolger des "Roten Drachen" wird gewählt, ich könnte gewählt werden.
Mr. G: Nein, Mr. Zylinder, ich gehnie wieder auf deine Versammlungen , ich bleib hier, jetzt kannst du mal sehn wie du dahin kommst!
Mr. Zylinder ist verschwunden
Mr. G: Mr. Zylinder?

*rofl*

So das war jetzt genung!
Tschö!

PS: Wie findet ihr den Phil Colins - Hügel? *g*

ich habs bisher 2x gesehn und es hat mir nicht gefallen, die Simpsons fand ich da früher immer besser, mir gefällt auch der Zeichenstil nicht und die Charas schon gar nicht

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ich habs bisher 2x gesehn und es hat mir nicht gefallen, die Simpsons fand ich da früher immer besser, mir gefällt auch der Zeichenstil nicht und die Charas schon gar nicht

nunja, man muss sich halt darauf einlassen, ganz zu beginn hatte ich aus ähnlichen gründen auch eine gewisse abneigung, wenn man das aber mal ignoriert und das ganze vorurteilsfrei anschaut wird man schnell den reiz an southpark entdecken und das ist ganz klar der gnadenlos brutale und vielschichtige humor..aber der sagt natürlich vielen auch nicht unbedingt zu, v.a. wenn die anspielungen auf ereignisse, personen, organisationen, aktuelle politik, etc. nicht verstanden werden..

mmm, also South Park ist ja vom Witz her aehnlich wie die Simpsons, man muss wieder einiges von der Poilitik und der Gesellschaft wissen, erst dann ist es witzig^^

Die Simpsons allerdings gefallen mir um einiges besser, meine lieblings South Park Folge ist die, als sie im Wald auf jagd gehen^^

Original geschrieben von DensetsuGoku
mmm, also South Park ist ja vom Witz her aehnlich wie die Simpsons, man muss wieder einiges von der Poilitik und der Gesellschaft wissen, erst dann ist es witzig^^

Die Simpsons allerdings gefallen mir um einiges besser, meine lieblings South Park Folge ist die, als sie im Wald auf jagd gehen^^

dazu muss man vielleicht noch sagen: die simpsons gibts mittlerweile ein jahrzehnt und sie sind in der vierzehnten staffel während southpark ja noch verhältnismässig jung ist..von da her sind die simpsons natürlich logischerweise ausgereifter, wenn man da aber die ersten folgen betrachtet muss man sagen, dass die auch nicht der hammer waren, sowohl von der zeichenqualität als auch vom etwas biederen humor..diesbezüglich sollte man southpark also ruhig noch etwas zeit zugestehen, wer die fünfte oder sogar schon die sechste staffel gesehen hat weiss, dass die qualität von bild, stories und humor gegenüber dem anfang deutlich zugenommen hat..

Bin SP-FAn seit erster Stunde und find´s immer noch ziemlich cool ....mittlerweile schau ich´s zwar nich mehr so oft , aber wenn ich Zeit hab schon noch ...

Original geschrieben von Mephistopheles

dazu muss man vielleicht noch sagen: die simpsons gibts mittlerweile ein jahrzehnt und sie sind in der vierzehnten staffel während southpark ja noch verhältnismässig jung ist..von da her sind die simpsons natürlich logischerweise ausgereifter, wenn man da aber die ersten folgen betrachtet muss man sagen, dass die auch nicht der hammer waren, sowohl von der zeichenqualität als auch vom etwas biederen humor..diesbezüglich sollte man southpark also ruhig noch etwas zeit zugestehen, wer die fünfte oder sogar schon die sechste staffel gesehen hat weiss, dass die qualität von bild, stories und humor gegenüber dem anfang deutlich zugenommen hat..

Dazu muss ich sagen, dass ich die neuen Simpsons Folgen schon etwas zu uebertrieben finde. Die alten waren die besten, is ja klar damals hatte man mehr Ideen^^ Die letzten beiden Staffeln waren gut aber nicht so gut wie frueher.
Kennt einer von euch die mega alten Simpsons Folgen? Die nur so 5 Minuten gingen :D
Jaja so fings an ;)

Uuups, dass ist ja hier der South Park Thread ;)

Hmmm..:confused: "Die haben Kenny getoetet"
"Ihr Schweine!"

Original geschrieben von DensetsuGoku

Dazu muss ich sagen, dass ich die neuen Simpsons Folgen schon etwas zu uebertrieben finde. Die alten waren die besten, is ja klar damals hatte man mehr Ideen^^ Die letzten beiden Staffeln waren gut aber nicht so gut wie frueher.
Kennt einer von euch die mega alten Simpsons Folgen? Die nur so 5 Minuten gingen :D
Jaja so fings an ;)

Uuups, dass ist ja hier der South Park Thread ;)

Hmmm..:confused: "Die haben Kenny getoetet"
"Ihr Schweine!"

stimmt auch wieder bzw. man muss es wohl so sagen, dass simpsons in vielerlei hinsicht den zenit schon überschritten hat und die neusten folgen deswegen an die etwas älteren highlights nicht mehr ganz rankommen..obwohl, die vierzehnte ist wieder ziemlich gut gelungen find ich, mal schauen wie sie dann auf deutsch rüberkommt. die synchro ist natürlich auch immer ein problem, da gehen recht viele jokes verloren bzw. sie kommen nicht so gut rüber wie im original..

Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Ich finds gut besonders wenn Kanny stirbt und irgend jemand anders sagt:Oh mein Gott sie haben Kanny getötet Ihr Schweine.:D :cool: :biggrin2:

naja, am amüsantesten und zynischsten ist es ja eigentlich, wenn sie den tod von kenny völlig ignorieren oder einfach beiläufig zur kenntnis nehmen..ganz köstliches beispiel in "towelie" (508), als kenny in die heisse lava fällt, die anderen aber nur augen für ihre geliebte playstation haben, die ebenfalls reinzufallen droht, und sie deshalb gar nicht mitkriegen, dass eigentlich gerade kenny verreckt ist..
ganz cool ist aber natürlich dann die folge, als kenny wirklich stirbt und sie das für einmal wirklich ernst nehmen ("kenny dies" - 513)...

Zurück
Oben Unten