Psycho_metal
getting used to pain
Man kennt zwar inzwischen alles, aber ich find´s trotzdem geil, manche folgen!!! da als korn da waren, das war cool! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sashman
Die Folge wo Cartman bei NAMBLA is is cool. Wer hier gut Englisch versteht, sollte sich mal "How to eat with your Butt ziehen". Sehr lustig, hoffentlich läuft die bald hier im TV.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ich habs bisher 2x gesehn und es hat mir nicht gefallen, die Simpsons fand ich da früher immer besser, mir gefällt auch der Zeichenstil nicht und die Charas schon gar nicht
Original geschrieben von DensetsuGoku
mmm, also South Park ist ja vom Witz her aehnlich wie die Simpsons, man muss wieder einiges von der Poilitik und der Gesellschaft wissen, erst dann ist es witzig^^
Die Simpsons allerdings gefallen mir um einiges besser, meine lieblings South Park Folge ist die, als sie im Wald auf jagd gehen^^
Original geschrieben von Mephistopheles
dazu muss man vielleicht noch sagen: die simpsons gibts mittlerweile ein jahrzehnt und sie sind in der vierzehnten staffel während southpark ja noch verhältnismässig jung ist..von da her sind die simpsons natürlich logischerweise ausgereifter, wenn man da aber die ersten folgen betrachtet muss man sagen, dass die auch nicht der hammer waren, sowohl von der zeichenqualität als auch vom etwas biederen humor..diesbezüglich sollte man southpark also ruhig noch etwas zeit zugestehen, wer die fünfte oder sogar schon die sechste staffel gesehen hat weiss, dass die qualität von bild, stories und humor gegenüber dem anfang deutlich zugenommen hat..
Original geschrieben von DensetsuGoku
Dazu muss ich sagen, dass ich die neuen Simpsons Folgen schon etwas zu uebertrieben finde. Die alten waren die besten, is ja klar damals hatte man mehr Ideen^^ Die letzten beiden Staffeln waren gut aber nicht so gut wie frueher.
Kennt einer von euch die mega alten Simpsons Folgen? Die nur so 5 Minuten gingen![]()
Jaja so fings an
Uuups, dass ist ja hier der South Park Thread
Hmmm.."Die haben Kenny getoetet"
"Ihr Schweine!"
Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Ich finds gut besonders wenn Kanny stirbt und irgend jemand anders sagt:Oh mein Gott sie haben Kanny getötet Ihr Schweine.![]()
![]()
![]()