Son-Goten’s First Love

Wieder nichts ??? Och mensch ... irgendwo muss doch was sein :dodgy: Das kann gar nicht angehen, irgendwo muss etwas sein. Sonst mach ich immer irgendwelche Rechtschreibefehler oder so! :bawling:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel IX (Teil 3)

Obwohl Carya eigentlich hätte sauer sein müssen über Trunks‘ Bemerkung, lächelte sie ihn nur an.
„ Aber im Prinzip hat Trunks recht, du kochst wirklich gut. Fast so gut wie meine Mutter. “ , meinte Goten.
„ Oh, danke. “ , sagte Carya leicht verlegen.
Trunks schmollte jetzt wieder und flüsterte zu Goten:
„ Ich hatte Recht. ICH hatte Recht. Du Schürzenjäger ! “
Goten konnte Trunks daraufhin einfach nur angrinsen. Zusammen verbrachten die Fünf noch einen spaßigen Nachmittag bei Carya. Sie spielten bis in den Abend hinein >> Ultimate Battle 22 << (Wo sie das wohl herhaben ?!? *g*). Carya hatte Maron und Cauli dann eingeladen, bei ihr zu übernachten. Die Idee fanden die beiden natürlich furchtbar cool. Trunks wollte eigentlich schon fragen, warum er und Goten nicht bleiben konnten, doch Goten verabschiedete sich noch von Carya und bedankte sich für das Essen. Trunks hatte es zwar nicht vor, bedankte sich dann aber auch dafür.
„Wir sehen uns dann morgen. Wir holen euch ab. “ , sagte Goten und flog, mit Trunks im Schlepptau, erst zur Capsule Corporation, wo Goten noch etwas blieb und dann fast in der Nacht nach Hause flog.
Bei Goten Zuhause:
Chichi war immer noch wach. Sie hatte auf Goten gewartet.
„ Goten, warum kommst du erst so spät ? Ich hab‘ mir schon Sorgen gemacht ! , rief Chichi und fiel ihrem Sohn um den Hals.
„ Ich war doch nur bei einer Freundin und danach bei Trunks. “ , sagte Goten ruhig.
„ Bei einer FREUNDIN ? Hast du dem armen Mädchen schon wieder irgendein Versprechen gegeben, was du nicht halten kannst ? Goten, ich kann dich nicht verstehen. Nehm‘ dir doch mal ein Beispiel an deinem Bruder. “ , rief Chichi aufgeregt.
„ Nein, das ist nicht so wie du denkst Mutter. Sie hat mich, Trunks, Maron, und noch ein neues Mädchen aus meiner Klasse zu sich zum Essen eingeladen. Mehr war da wirklich nicht ! “ , verteidigte sich Goten.
„ Na, dann will ich dir das mal glauben. Aber ruf das nächste mal an, wenn du länger irgendwo bleibst, in Ordnung ? “ , meinte Chichi.
„ In Ordnung Mutter ... und ähm... du und Vater, ihr hattet mir doch erlaubt, ein paar Freunde einzuladen oder ? “ , fragte Goten vorsichtig.
„ Ja natürlich, warum ? “ , erwiderte Chichi.
„ Naja, weil ... dass Trunks kommt ist ja klar, und dann hab ich noch Maron, und die beiden anderen Mädchen eingeladen ... “ , sagte Goten leicht verlegen, „ sie sind ja neu hier, und kennen ja noch keinen ... “
„ Ach Goten, das war aber lieb von dir. Natürlich können sie kommen, keine Frage. Ich gehe jetzt ins Bett, bleib‘ nicht mehr so lange auf. Gute Nacht Goten. “ , sagte Chichi und gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange. Goten blieb auch nicht mehr lange auf. Cauli, Maron und Carya waren noch etwas länger wach. Sie konnten nicht schlafen, denn sie freuten sich viel zu sehr auf das Treffen am nächsten Tag.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mal sehen, ob wir dieses mal irgendwas finden *verzweifeltdieganzeStorydurchsuch*

Zuletzt bearbeitet:
*verzweifelt such* also,ne wirklich nich da ist nichts,ich hab echt keine Ahnung wie du das immer machst aber es war einfach alles wieder super........

du möchtest doch wissen wenn einen fehler entdeckt sorry aber deine geschichte handelt nach boo da hat Son-Gotens vater und trunks vater schon weitaus mehr kraft als 23 millionen also hast du nen kleinen logikfehler gemacht
Perfect Cell hat ja schon 25millionen also kannst du eigentlich nicht schreiben das sie mit 23....mer kraft hätte als ihre väter
sorry aber das ist mir nur so nebenbei aufgefallen
aber mach trotzdem weiter sind ja nur zahlen
und ich wollts nur mal erwähnen

und ich hoffe das den fehler was ich gefunden habe
nicht misverstanden wird :D

Och manno, schon wieder keinen Fehler gefunden ? Sowas, ich dachte endlich maal einen zu finden ... :( Aber gut, zumindest gefäällt euch die Geschichte ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel IX (Teil 4)

„ Carya, was ist eigentlich mit deinen Eltern ? Wo sind sie ? “ , fragte Maron neugierig.
„ Ähm ... Naja... weißt du ... sie sind seit 2 ½ Monaten tot. “ , erwiderte Carya etwas bedrückt.
„ Achso ... äh ... naja, tut mir leid wegen der Frage ... “ , meinte Maron.
„ Macht nichts ... Es tut ganz gut es endlich jemandem gesagt zu haben. “ , antwortete Carya.
„ Sag mal, warum bist du eigentlich ein Saiyajin bzw. ein halber und wie bist du hierher gekommen ? “ , fragte Cauli vorsichtig.
„ Mein Großvater stammt von Heimatplaneten unseres Volkes und hat sich auf meinem Heimatplaneten mit meiner Großmutter (ebenfalls einem Saiyajin) einen Seitensprung erlaubt. Aus dieser Verbindung ging mein Vater hervor, der dann eine Einheimische (meine Mutter) von Antaris heiratete und mit ihr ein Kind bekam. Zur Erde gekommen bin ich mit einer Raumkapsel von Antaris, die aber bei der Bruchlandung zerstört wurde. Und nun bin ich hier. “ , erzählte Carya.
„ Da hätte ich noch eine Frage ... wie hieß dein Großvater denn ? “ , wollte Cauli wissen.
„ Das kann ich dir sagen, sein Name war Bardock. “ , entgegnete ihr Carya.
„ Wie bitte ??? Bardock ?? Ist das dein Ernst ? Ich glaub’s nicht !! “ , rief Cauli.
„ Doch mein voller Ernst. Wieso, ist daran etwas falsch ? “ , stammelte Carya.
„ Nein, nein, hat alles seine Richtigkeit. Es ist nur, mein Großvater stammte auch von Vegeta ... “ , meinte Cauli.
„ Ja und ? Mach’s nicht so spannend. “ , fragte Carya neugierig.
„ Naja, du kannst ja mal raten ... Ach, du wirst nie glauben, wer mein Großvater war... Das dauert mir irgendwie zu lange ... sagt dir der Name Toma etwas ? “ , wollte Cauli unbedingt wissen.
„ Mein Vater hat ihn mal erwähnt, aber genaueres weiß ich leider nicht. “ , sagte Carya.
„ Hehe ... ganz einfach 1.tens Toma war mein Großvater. Leider wurde er von Freezer’s Gefolgsleuten ermordet. Und 2.tens ... ich spann dich gerne auf die Folter, weißt du ... gut ... Toma ... er war der beste Freund von ... na ... rate ... na, na, na .... von Bardock natürlich ... “ , meinte Cauli und grinste dabei etwas.
„ Ist ja irre ! Kein Wunder das wir uns recht gut verstehen. Findest du nicht auch Maron ? “ , erwiderte Carya.
Doch Maron konnte nicht antworten. Obwohl es so laut war, war sie schon längst eingeschlafen. So entschlossen sich Cauli und Carya auch endlich schlafen zu gehen. Aber im Gedanken waren sie schon beim Familientreffen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja, was wird wohl jetzt passieren ? Das ist hier Frage ... :dodgy: Tja, ratet doch mal ;)

*auchmitSonGotenanstoß* :beerchug:

@ SSJ4 Son-Goku Z: Vielen Dank, endlich mal jemand, der einen Fehler gefunden hat ! Danke, ich hab ehrlich gedacht, ich finde keine mehr ;) Das wurde langsam nämlich sehr seltsam .. Texte ohne Fehler kann es halt nicht geben :D

Original geschrieben von SSJ2Cauli
*auchmitSonGotenanstoß* :beerchug:

@ SSJ4 Son-Goku Z: Vielen Dank, endlich mal jemand, der einen Fehler gefunden hat ! Danke, ich hab ehrlich gedacht, ich finde keine mehr ;) Das wurde langsam nämlich sehr seltsam .. Texte ohne Fehler kann es halt nicht geben :D
bin echt froh das du nicht böse darüber bist is aber nur ein kleiner logikfehler
sonst ist die geschichte:biggthump
würde mich deshalb freuen wenn du weiterschreiben würdest
bitte bitte bitte

Klar werde ich weiter schreiben. Wird nur leider heute nichts mehr werden, weil ich eine Freundin (ganz genau keinen Freund :dodgy: ) zu Besuch habe, und wir nun einen Film schauen werden :naughty:

Original geschrieben von SSJ2Cauli
Klar werde ich weiter schreiben. Wird nur leider heute nichts mehr werden, weil ich eine Freundin (ganz genau keinen Freund :dodgy: ) zu Besuch habe, und wir nun einen Film schauen werden :naughty:
sowas hätt ich bestimmt nicht von dir gedacht
obeohl*ggg*
naja dann aber morgen versprochen?am besten in der früh kann es kaum noch erwarten
und viel spass beim film
und wie heist der film?

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

sowas hätt ich bestimmt nicht von dir gedacht
obeohl*ggg*
naja dann aber morgen versprochen?am besten in der früh kann es kaum noch erwarten
und viel spass beim film
und wie heist der film?

Was heißt denn hier obwohl ?? :dodgy: Heute kommt der nächste Teil, das ist klar ;) Danke, wir hatten viel Spass. Wir haben Harry Potter geschaut ... sweatdrop Tja ....

So, und jetzt kommt der nächste Teil der Geschichte :naughty: Ich weiß ja, ihr habt schon sehnsüchtig darauf gewartet ... :dodgy:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel X: Familientreffen nach Saiyajin-Art (Teil 1)

Die drei Mädchen waren schon früh wach und genossen ein sehr reichliches Frühstück. Goten und Trunks waren noch lange nicht wach. Sie waren doch nicht blöd, und wären um 7 Uhr morgens aufgestanden. Für die beiden ist es da noch Nacht, zumindest am Wochenende. Aber um 8 Uhr wurden sie von ihren Müttern geweckt. Goten stand nur widerwillig auf und Trunks hatte eigentlich schon vergessen, das es heute weg sollte, und wollte sich wieder schlafen legen. Doch Bulma war so nett und zog ihm die Decke weg. Nicht zuletzt lockte sie ihn mit einem leckeren Frühstück aus dem Bett. Um halb 10 Uhr dann flog Goten zu Trunks. Von dort aus starteten sie mit einem Jet in Richtung Carya’s Haus. Die Mädchen waren natürlich schon lange wach, schon fix und fertig und zum Abflug bereit. Als Maron, Cauli und Carya hörten, das Trunks und Goten nur widerwillig ihre Betten verlassen hatten, brachten es sie zum lachen. Cauli langweilte sich auf dem Flug etwas ...
„ Wenn ich doch nur selbst fliegen würde ... ich wäre schon zehnmal bei Goten Zuhause gewesen ... “ , dachte Cauli.
Nach 1 ½ langweiligen Stunden eines Fluges (Und dann saß Cauli auch noch neben Goten) waren sie endlich angekommen. Als sie landeten, war außer Goten‘s Eltern, und drei anderen noch niemand da.
„ Hallo Vater, hier sind wir. “ , rief Goten.
„ Oh, Goten, du triffst dich wieder einmal mit Mädchen ? “ , fragte Goku leicht spöttisch.
„ Wer trifft sich hier mit wem ? Wir uns mit Goten ? Nie im Leben ! “ , riefen Cauli und Carya im Chor.
„ Oha, die beiden sind aber ganz schön energisch ... “ , meinte Goku und grinste Goten an.
Goten grinste verlegen zu seinem Vater zurück.
„ Gut, Cauli, Carya, dann stell ich euch mal vor. Also, das hier ist mein Vater Son-Goku. Und dort drüben steht meine Mutter Chichi. Und dort hinten stehen Maron’s Eltern Kuririn und C18 und neben denen steht Muten-Roshi. “ , erklärte Goten, und fügte dann flüsternd hinzu, „ ... vor dem solltet ihr euch in Acht nehmen ... Er hat eine sehr starke Vorliebe für leicht bekleidete Frauen ... “
„ Guten Tag, Herr Son-Goku, ich heiße Cauli. Freut mich sie kennen zu lernen. “ , sagte Cauli.
„ Hallo, mein Name ist Carya, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. “ , meinte Carya.
„ Hallo, Cauli, du kannst mich ruhig Son-Goku nennen. Und mit duzen habe ich auch keine Probleme. Das gilt natürlich auch für Carya. “ , erwiderte Goku.
Als Cauli und Carya sich dann den anderen auch noch vorgestellt hatten (und Chichi war natürlich unwahrscheinlich begeistert davon, wie höflich sie waren) setzten sie sich an den Tisch, der im Garten stand. Als nächstes kamen Gohan, Goten’s älterer Bruder, seine Frau Videl, und die kleine Pan. Cauli und Carya wussten nicht warum, aber Pan schien sie unglaublich gerne zu haben. Es verging noch etwas Zeit, doch dann ...
„ Vater guck mal, wer da oben ist ... “ , sagte Goten zu Goku.
Goku schaute nach oben, und wer konnte das wohl sein ? Natürlich nur einer ... Piccolo !
„ Hey, Piccolo, komm‘ doch runter, wir warten schon auf dich ! Oder sollen wir uns hier ne‘ Genickstarre holen ?“ , rief Goten nach oben.
Piccolo kam also zu den anderen herunter. Allerdings nicht bis ganz auf den Boden, sonder er setzte sich mit verschränkten Beinen, in ca. 1 Meter Höhe in die Luft.
Nun hatten auch die anderen Piccolo bemerkt und gingen hin.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sooooooooooooooooo ...... wie schauts aus ? Wie ist dieser Teil ? Ich hatte ja "etwas" mehr Zeit um diesen Teil zu schreiben .... ich hoffe nur, das ich diese Zeit jetzt auch gut genutzt habe ;)

ich kann mich beiden nur anschließen :lol2: :D

mach bitte weiter!!! einfach spitzenklasse, der teil!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten