Son-Goten’s First Love

So da hab ich doch gleich mal weiter geschrieben ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel V (Teil 3)

„ Einverstanden, ich hoffe, du hast mehr Glück als Goten ! “, warf Maron ein.
Bevor Cauli zum See ging, musste Maron ihr noch etwas versprechen. Maron musste die Jungs unbedingt am Zelt halten, sonst könnte es für Cauli gefährlich werden.
Dann ging Cauli los. Als sie außer Sichtweite der anderen war, sprintete sie los, und war innerhalb weniger Sekunden am See. Jetzt hoffte sie nur, das Trunks und Goten ihre Energie nicht spürten. Cauli verwandelte sich nämlich in einen Super-Saiyajin. Sie zog die Fische an, wie das Licht die Motten.
Doch zur gleichen Zeit am Zelt:
„ Trunks, spürst du das auch ? Diese Energie ...! “ , äußerte Goten leicht verängstigt.
„ Ja, ich spür‘ sie. Das ist Wahnsinn ! Diese Energie, sie kommt nicht von einem Mensch .. Sie kommt ... von einem Saiyajin !!! “ , rief Trunks.
Sofort rannten Trunks und Goten zu der Energie. Maron wollte sie aufhalten, vergeblich. Doch als sie am See ankamen, sahen sie nur Cauli.
„ Hallo, ihr seid auch hier ? Wollt ihr mir helfen ? “, fragte Cauli, ohne sich etwas anmerken zu lassen.
„ Nein, eigentlich nicht. Wir haben hier eine große Energie geortet. Aber jetzt ist sie verschwunden, komisch.“, erzählte Trunks.
„ Achso, aber wir können, ja gleich mal suchen. Vielleicht findet ihr die Energie ja noch wieder ! “, meinte Cauli.
„ Nein ! “ , brummte Goten in einem geringschätzigen Tonfall, „ Denn wer auch immer das war, er ist jetzt gewarnt. Er wird sich jetzt nicht mehr so einfach zeigen. Übrigens, wo hast du die ganzen Fische her ? “
„ Gefangen, was denn sonst ?! “, fragte Cauli, „ Aber laßt uns gehen. Ich glaube die Fische reichen. Hoffe ich ! “
Cauli hatte 3 Eimer voll mit Fischen gefangen. Sie hoffte, dass reicht, denn sie wusste, das Saiyajin eine ganze Menge verdrücken konnten. Und davon waren es nun drei. So gingen die drei wieder zurück. Während des Weges dachte Cauli nach.
„ Puh ... “ , dachte sie, „ das wäre jetzt beinahe schief gegangen. Ich wüßte nicht, was ich gemacht hätte, wenn sie mich gesehen hätten. Aber zum Glück haben sie es ja nicht ! “
Am Abend aßen sie die Fische, die gerade mal für alle reichten. Außerdem gingen sie früh schlafen. Die Mädchen in der rechten Ecke des Zeltes und die Jungs in der linken Ecke. (Ein sehr großes Zelt)
Cauli lag am Eingang vom Zelt, und lag die ganze Zeit wach. Und dann war es soweit.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie schauts bis jetzt aus ? Wie findet ihr die Geschichte ? Ich hab auch noch viele Ideen, also ist nicht so, dass die Geschichte bald endet ;)
 
Na klar :) Kleinen Moment .....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So leise sie konnte, stieg Cauli aus dem Bett. Sie holt ihre Tasche und packte den Kampfanzug aus. Plötzlich stand jemand hinter ihr. Sie hatte schon Angst es könnten Trunks oder Goten sein. Allerdings war es nur Maron.
„ Du hast mich fürchterlich erschreckt Maron ! “ , flüsterte Cauli.
„ Tut mir leid Cauli. Das wollte ich nicht . “ , erwiderte Maron, „ Ist es denn schon soweit ? “
„ Ja ... “ antwortete Cauli, „ ... jetzt beginnt der Kampf um das Schicksal der Erde! “
Cauli zog sich ihren Kampfanzug an und wollte schon gehen, als Maron sie am Arm packte. Maron umarmte Cauli und flüsterte ihr zu : „ Sei vorsichtig ! Bitte ! “
Cauli nickte. Sie ging aus dem Zelt und flog dann los. Es war schon halb 2. Maron konnte jetzt nicht mehr schlafen. Sie setzte sich auf ihr Bett und deckte sich zu. Sie war traurig darüber, dass sie nichts tun konnte um Cauli zu helfen.
Cauli war inzwischen schon am Landeplatz des Aliens angekommen. Sie wartete ein wenig. Und dann war es so weit! Ein riesiger Ball aus Energie landete auf de Planeten.
Im Zelt: Maron saß immer noch auf ihrem Bett. Aber dann fiel ihr etwas in. Was wäre wenn einer der Jungs aufwacht, weil er eine riesig Energie spürt, und merkt dass Cauli nicht da ist ? Sie würden sicherlich Verdacht schöpfen, also stopfte Maron Cauli’s Bett so aus, dass es so aussah, als ob Cauli darin schlafen würde.
Inzwischen in den Bergen:
Da der Staub sich verzogen hatte, konnte Cauli ihren Gegner endlich erkennen. Er erinnerte sie an Freezer. Er sah fast genauso aus. Dann flog sie näher heran, und stellte sich ein paar Meter weiter vor ihm auf.
„ Nur der Form halber, “ , sagte Cauli wütend, „ wer bist du und was zum Teufel willst du hier ? “
„ Ich bin Cooler, und bin hier um meinen Bruder Freezer zu rächen, und die Erde zu zerstören! Wer bist du denn überhaupt ? “, sagte Cooler.
„ Wer ich bin ? “, erwiderte Cauli und legte dabei ein sehr fieses Lächeln auf, „ Ich bin dein schlimmster Alptraum ! “
Cooler lachte. „ Du ? Mein schlimmster Alptraum ? Das ich nicht lachte ! Deine Kampfkraft beträgt ja gerade mal ... einen Moment ... 3.400.000 ?!? Und du willst gegen mich antreten ? “
Cauli war es nur recht, das ihr Gegner sie so sehr unterschätzte.
„ Nun gut, wenn dich das nicht beeindruckt, dann vielleicht das hier ! “schrie Cauli.
Sie verwandelte sich jetzt in einen Super-Saiyajin.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich konnte so schön weiter schreiben (Heute in der Schule ... war extrem langweilig :rolleyes: )
 
das ist ein super Teil......sorry war heute off.......aber wär echt klasse wenn du heute noch weiter schreiben würdest?!
 
Hier der nächste Teil ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel VI (Teil 2)

Im Zelt:
Trunks und Goten schreckten hoch. Maron erschrak fürchterlich und fragte: „ Was ist denn los ? Was habt ihr denn auf einmal ? “
„ Trunks, das ist sie wieder oder ? “ , sagte Goten mit zittriger Stimme.
„ Ja, das ist wieder die Energie ! Die des Saiyajin von heute Nachmittag ! “ , rief Trunks aufgeregt.
„ Psssst ! “ , zischte Maron, „ Ihr weckt noch Cauli auf mit eurem Geschrei! “
„ Entschuldige ... “ , flüsterte Trunks, „ Aber Goten ... komm und lass uns mal nachsehen, wer dieser Sayajin ist ! “
„ Super Idee! “ , sagte Goten.
„ Aber warte mal ... “ , fügte er hinzu, „ spürst du das ? Da ist noch eine Energie, eine sehr große und böse Energie ! “
„ Du hast recht, wir müssen dahin ! “ , schrie Trunks.
„ Ruhe jetzt ! Ich hab euch doch gesagt, Cauli schläft, und ihr weckt sie sonst noch auf ! “ , brüllte Maron.
Wieder entschuldigte sich Trunks, sagte aber zu Maron, dass sie sich selbst an die Nase fassen soll, bevor sie ihn und Goten ausschimpft. Dann ging er zu Cauli’s Bett.
„ Die hat aber einen gesunden Schlaf. “ , flüsterte er.
Dann zogen Trunks und Goten sich um und flogen auch in die Bergen, wo sie die beiden Energien spürten.
Wieder in den Bergen:
„ Nicht schlecht, Leuchtkäfer. Beeindruckt mich aber nur mäßig. “ , sagte Cooler gelassen, „ Eine Kampfkraft von 8.640.000 , das kann jawohl nicht dein Ernst sein ! “
Trunks und Goten waren inzwischen angekommen und versteckten sich erstmal hinter einem Berg, ganz in der nähe des Kampfes.
Cauli hatte sie schon bemerkt, drehte sich aber nicht um.
„ O weia, das hat mir noch gefehlt. Ich darf nicht auf Maximum Energie gehen, sonst verrate ich mich noch ! “ , dachte Cauli.
„ Gut, wenn dich ein Supersaiyajin mit einer Kampfkraft von 8.640.000 nicht beeindruckt, dann vielleicht das hier ! “, schrie Cauli.
Dann verwandelte sie sich in einem Ultrasaiyajin. Trunks und Goten, die das Gespräch belauschten, konnten das alles nicht glauben.
„ Man Trunks, hast du das gehört ? Als Super eine Kampfkraft von 8.640.000 ? Der scheint ja fast stärker als unsere Väter ! “ , flüsterte Goten.
„ Ich weiß, das ist unglaublich ! Mal sehen, was für eine Kampfkraft er jetzt hat ! “ , erwiderte Trunks.
Cooler hatte inzwischen auch diesmal Cauli’s Kampfkraft analysiert.
„ Kampfkraft 23.980.000 beeindruckt mich auch nicht wirklich. Wie wär‘s mal mit einer Kampfkraftanalyse bei mir ? Du kannst mein 2.tes Gerät dafür benutzen. “ , erklärte Cooler.
„ Trunks ! Hast du das gehört ? Das ist nicht wahr ! Als Ultra eine Kampfkraft von 23.980.000 ! Der ist eine ganze Masse stärker als unsere Väter ! “ , wollte Goten schon rufen, aber konnte es nicht.
Trunks konnte schon gar nichts mehr sagen. Dann wanden sie sich wieder dem Kampf oder besser gesagt noch Gespräch zu.
„ Na dann, dreh‘ doch mal voll auf ! “ , meinte Cauli, mit einem leichten Zittern in der Stimme.
 
Shrei bitte ganz ganz schnell weiter:D
und les auch bitte mal meine FF ein neuer Planet taucht auf(die überarbeitete Version natürlich)
 
Tja, eigentlich wollte ich euch ja noch ein bisschen auf die Folter spannen, aber da ihr so lieb bittet ... kann ich euch den Gefallen ja nicht abschlagen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel VII: Der Kampf um das Schicksal der Erde (Teil 1)

„ Nun mach schon ! “ , brüllte Cauli.
„ Schade, ich dachte ich könnte noch ein wenig mit dir spielen. Aber wenn du dir den Tod so sehr wünscht ! “, sagte Cooler spöttisch.
Nun drehte Cooler langsam, Stück für Stück seine Kampfkraft hoch. Cauli zählte mit. Und Trunks und Goten hatte natürlich nichts besseres zu tun, als Cauli zu belauschen.
„ Das gibt’s doch nicht, 2.000.000 ... 6.500.000 ... 13.780.000 ... 21.350.000 ... 47.500.000 ... 65.700.000 ... das ist doch Wahnsinn !! “ , stotterte Cauli.
„ 100% gefällig ? Nein ? Ich zeig‘ sie dir trotzdem. Du hast mich ja fast angefleht dich zu töten. “ , lachte Cooler.
„ 100% ? Gut, dann mal los ! “ , rief Cauli. Ihre Stimme zitterte ein wenig.
Sie schaute auf den Scouter.
„ Was ??? Eine Kampfkraft von 79.300.000 ?? Das ist doch ... Das ist doch nicht möglich !!! “ , kreischte Cauli.
Trunks und Goten fingen an zu zittern.
„ Trunks, ha ... hast du das gehört ? Eine Kampfkraft von 79.300.000 ? “ , flüsterte Goten ängstlich.
„ Ja ... ich ... ich hab’s gehört ! Das ist furchtbar ! Wie soll der Saiyajin das mit einer Kampfkraft von 23.980.000 schaffen ? Das ist unmöglich ! Das ist das Ende der Welt ! “, flüsterte Trunks noch ängstlicher als Goten.
„ So so ... Das sind also 100% ? Lasche 79.300.000 ? Das beeindruckt mich nicht im geringsten ! “ , meinte Cauli spöttisch, „ Damit kannst du mich nicht beeindrucken ! Vergiss es ! Mich packst du nicht ! Erfreu‘ dich deiner letzten Minuten. Dir wird die Ehre zuteil, mein Maximum an Kampfkraft zu erleben. Ich sagte ja, ich bin dein schlimmster Alptraum ! “
„ Goten, was meinst du, hat der Saiyajin noch ein Ass im Ärmel ? “ , wisperte Trunks.
„ Ich weiß es nicht, wollen wir es hoffen. “ , antwortete Goten.
Cauli sammelte ihre Energien. Bald hatte sich ein riesiger Energieball um sie gebildet. Und dann plötzlich verströmte sie ein grelles Licht und eine unglaubliche Energie. Ja, Cauli war nun ein Megasaiyajin!
„ Das gibt’s doch nicht ! Eine Kampfkraft von 84.560.000 ! Das kann nicht sein, das Gerät ist bestimmt kaputt ! “ , schrie Cooler verärgert.
Trunks bekam seinen Mund nicht mehr zu.
„Goten, ein Megasaiyajin? Das ist irre cool ! Den einzigen den ich kenne, der jemals den Megasaiyajin geschafft hat, war ein Vater ! “ , sagte Trunks beeindruckt.
„ Ja, du hast recht ! Ist das cool ! Mit einer Kampfkraft von 84.560.000 gegen 79.300.000 hat der Saiyajin eine echte Chance ! Aber einen Moment, was ist wenn der Saiyajin nach diesem Kampf die Erde selber übernehmen will ? “, stammelte Goten.
Inzwischen war ein heftiger Kampf entbrannt. Cauli hatte zum Glück die Oberhand, auch wenn sie einiges einstecken musste.
„ Na Cooler, du wolltest doch ein wenig spielen, oder ? Gerne ! “ , murmelte Cauli.
Cooler musste ganz schön einstecken. Doch dann ...
„ Stop ! “ , rief Cooler, der eine riesige Energiekugel in seiner Fingerspitze gesammelt hatte, „ Wenn du nicht willst, dass die Erde in die Luft gejagt wird, dann gib‘ lieber auf. “
„ Niemals ! Ein Saiyajin gibt nicht einfach auf kapiert ? “ , schrie Cauli.
„ Gut, dann stirb zusammen mit der Erde ! “ , rief Cooler und warf die Energiekugel auf die Erde. Cauli war allerdings schnell genug, um sich noch zwischen die Kugel und die Erde zu bewegen. Cauli versuchte mit aller Kraft die Energie zurück zu schieben. Doch es gelang ihr fast nicht. Bis sie Cooler’s Attacke mit ihrem Flash Light parierte. Damit vernichtete sie nicht nur Cooler’s Energiekugel, sondern auch Cooler selbst. Somit war die Erde also gerettet.
Cauli ging mit ihrer Energie schnell auf Supersaiyajin zurück. Sie hatte zu wenig Energie um sich auf dem Megasaiyajin zu halten, hätte sich dann in ihre normale Gestalt zurück verwandelt, und sich damit verraten. Goten und Trunks kamen angeflogen, und wollten sich bei dem Retter der Welt bedanken.
„ Hey Kumpel, danke für deine Hilfe. Gott sei Dank warst du hier, wir hätten keine Chance gegen Cooler gehabt ! Vielen Dank ! “, sagte Goten erleichtert.
Während Cauli sich umdreht meinte sie : „ Kein Problem Jungs. Hab ich gerne gemacht. Und keine Angst, die Erde will ich nicht übernehmen. “
„ Puh, wir hatten schon Angst, dass ... WAAAAAHHHHHHH !!! Was wie ... äh ... das gibt’s doch nicht ! Du bist ja ... du bist ... ein Saiyajin aber ... ein ... Mädchen ! “ , brüllte Trunks.
„ Hast du was dagegen ? “ , fragte Cauli beleidigt und sah sehr böse aus.
„ Ich ??? Nein, nein ... ich nicht ... nein ... und du Goten ? “ , stammelte Trunks.
„ Ich doch nicht, nein, im Gegenteil .. haha ... ja... ! “ , sagte Goten der durch Lachen versuchte seine Nervosität zu vertuschen, „ haha ... naja, wie heißt du eigentlich ? “
„ Ich ? “ ,Cauli musste wieder einmal improvisieren, „ Mein Name ist Emi. Ja, Emi. “, behauptet Cauli.
Langsam ging schon die Sonne am Horizont auf.
„ Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr bleiben. Ich muss wieder zurück. Wirklich, es tut mir leid ! Bis bald mal ! “ , rief Cauli und verschwand.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wieder mal ein wenig spannend aufgehört, oder nicht ?
:rolleyes: Naja, so spannend ist es auch wieder nicht. Stellt sich natürlich noch die Frage, ob Cauli vor Goten und Trunks ankommt, nicht wahr ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*zustimm*....nur doch diese kleine Frage.......*überleg*.....tjooo ich hoff natürlich das sie vor ihnen an kommt......aber irgendwann werden sie es doch so wieso erfahren,oder?
 
Tjaaaa .... das ist hier die Frage. Vielleicht finden sie es noch raus, vielleicht aber auch nicht .... ;) Aber bis zum nächsten Teil müsst ihr euch etwas gedulden ... so schnell bin ich im schreiben auch nicht :D
 
Dieser Teil ist nicht so lang wie die anderen, abermehr Zeit habe ich gerade nicht ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel VII (Teil 2)

„ Los komm Goten. Wir sollten auch zurück, die Mädchen warten sicher schon. “ , fand Trunks und er und Goten flogen auch zurück.
Am Zelt war Cauli gerade angekommen.
Maron war inzwischen auch eingeschlafen. Cauli zog sich schnell ihre normalen Klamotten an, und stopfte ihren Kampfanzug in ihre Tasche. Dann hüpfte sie schnell in ihr Bett, denn sie spürte, dass Goten und Trunks schon fast zurück waren. Als Trunks und Goten ins Zelt gestiefelt kamen, setzte sich Cauli in ihrem Bett auf.
„ Wo wart ihr zwei denn so früh schon ? “ , fragte Cauli.
„ Ist doch egal, geht dich übrigens auch nichts an! “ , brummte Goten im gewohnten Ton.
Als auch Maron aufgewacht war, ging Cauli diesmal Holz sammeln, Trunks ging fischen, und Goten und Maron bauten das Zelt auseinander. Cauli hatte jetzt nur ein Problem. Beim Kampf gestern, hatte sie sich den Arm verletzt, und wusste nicht, wie sie das den anderen beiden (Goten und Trunks) erklären sollte. Sie sammelte etwas Holz und ging dann zurück. Plötzlich fing es an, an ihrem Arm zu bluten.
Als Maron das Merkte, rannte sie sofort zu Cauli.
„ Was ist denn passiert ? Du blutest ja !“ , flüsterte Maron.
„ Ist gestern beim Kampf passiert. Aber kein Wort zu Goten und Trunks. Sag einfach mich hat ein Bär angefallen, als ich eben im Wald Holz gesammelt habe. „. Entgegnete ihr Cauli.
Maron nickte. Sie verband nur schnell Cauli’s Arm und half Goten dann weiter das Zelt ab zubauen. Trunks brachte ein paar Fische mit, und Cauli aß so fürchterlich viel, dass sie sich beinahe verraten hätte. Nach dem ausgelassen Frühstück gingen die Vier noch eine Runde schwimmen. Sie alberten eine ganze Weile herum. Dann um halb 12 Mittags flogen sie wieder nach Hause. So ging dieses aufregende Wochenende vorbei. Doch Goten hatte noch eine Überraschung auf Lager.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Na, wie ist der Teil ?
 
Zurück
Oben Unten