Son-Goten’s First Love

*lufthol* EINFACH GENIAL, SPITZENKLASSE, HAMMERMÄßIG COOL, INTERGALAKTISCH IRRE, SUPERFANTASTISCH!!!!! DU MUSST, plz, SOFORT WEITERMACHEN!!!! EINFACH: WOW!!! *ausschnauf*

deutlich genug :kawaii: :lol2: !!!
bitte schreib doch weiter, ist so spitze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TrunksSSJ13 : Ja, Cauli ist der Name von Goku's Mutter. Aber mir gefällt der Name so gut, dass ich ihn einfach genommen habe.

@-FlOpSt@R-&Skyblue : Ich bin ja schon am weiter schreiben. Ist nur im Moment gar nicht so leicht. Schreib nämlich nächste Woche ne sch*** Prüfung in Mathe, und muss dafür noch ein bisschen was tun. Bemühe mich aber so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
 
@SSJ2Cauli
aso.... :) ja, blödes mathe, blödes deutsch, kommt mir irgendwie bekannt vor :dodgy: :lol2: !!!!!
also, wenn du zeit hast, währe es natürlich supi, dass du weiterschreibst ;)
 
Puh, ich hoffe, der Teil war seine Bemühungen wert ... *Fingerlangsamlahmwerden*

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel VIII: Carya – oder – Trunks‘ schlimmster Alptraum (Teil 1)

Goten hatte eine riesige Überraschung für die anderen bereit.
„ Ich hab eine große Überraschung für euch. Am nächsten Wochenende findet bei mir Zuhause ein Familientreffen statt. Und meine Eltern haben mir erlaubt ein paar Freunde einzuladen. Hat einer von euch Lust mitzukommen ? “ , fragte Goten.
„ Ich komm ja sowieso Goten ... “ , meinte Trunks.
„ Maron kommst du auch ? “ , fragte Goten.
„ Klar, Cauli und ich kommen gerne ! “ , antwortete Maron.
„ Hey, wer hat gesagt das sie mitkommen darf ? “ , entgegnete ihr Goten.
„ Goten ... !!!! “ , erwiderte Maron leicht verärgert.
„ Okay, okay, okay ... Sie kann mit, ich hab nichts gesagt ... “ , sagte Goten.
Trunks und Maron mussten lachen, was Goten eigentlich ziemlich peinlich war. Der Rest des Flugs war ziemlich ruhig. Trunks brachte erst Cauli und dann Maron nach Hause. Goten ging noch mit zu Trunks, flog aber erst am Abend nach Hause.
Am nächsten Morgen trafen sich Maron, Trunks, Cauli und Goten (der heute mal nicht zu spät kam) vor dem Sportplatz. Sie wollten ein wenig über das Familientreffen bei Goten reden, wozu sie allerdings nicht kamen.
Denn da Goten heute mal pünktlich in der Schule war, kamen die ganzen Mädchen der unteren Klassen auf ihn zu gerannt. Goten hatte es eigentlich nicht vor, lief aber trotzdem vor diesem Ansturm davon.
Als Goten gerade weg war, wurde Trunks plötzlich von einem Fußball direkt im Gesicht getroffen.
„ Welcher Idiot schießt hier noch vor der Schule mit einem Ball herum ? Und dann auch noch mitten in mein schönes Gesicht ??? “ , brummte Trunks.
„ Ich war der Idiot, du Möchtegernmacho! Was dagegen ? “ , sagte eine Mädchenstimme.
Trunks, Maron und Cauli drehten sich um und sahen ein Mädchen auf sie zulaufen.
„ Mach dir nichts daraus, Trunks ist immer so drauf ... “ , meinte Cauli.
„ Na wenn das so ist ... Übrigens, coole Klamotten hast du da an ! “ , sagte das Mädchen.
Dann nahm sie ihren Ball und lief zurück auf den Sportplatz.
„ Sowas aber auch ! Nichtmal entschuldigt hat die sich ! Wenn ich die in die Finger krieg‘ ... “ , brummte Trunks.
„ Trunks, Schätzchen ... mach mal halblang ... dir ist doch eh nichts passiert ... “ , schmeichelte Cauli Trunks.
Dann klingelte es auch schon zum Unterricht und während des Weges in die Klasse, hatte Trunks kein anderes Thema, als das Mädchen, das ihm den Ball ins Gesicht geschossen hatte.
Selbst im Klassenzimmer hatte Trunks kein anderes Thema.
„ Das ist echt unglaublich ! Mein schönes Gesicht zu verschandeln ! Das gibt noch Ärger ! “ , murmelte Trunks.
Goten kam jetzt auch ins Klassenzimmer gerannt. Maron erzählte Goten die Geschichte von Trunks und dem unbekannten Mädchen. Goten lachte sich halb tot, was Trunks natürlich gar nicht gefiel.
„ Ach du, sei ruhig, dir wäre sie wahrscheinlich gleich noch nachgelaufen, du Weiberheld ! “ , brummte Trunks zu Goten.
„ Ich kann ja nichts dafür wenn die Mädchen auf mich stehen ... “ , erwiderte Goten und grinste recht fies.
Der Lehrer kam nun rein und ließ die Tür noch offen. Das musste heißen, das wieder jemand neu in die Klasse kam.
„ Ich möchte euch heute eine neue Mitschülerin vorstellen.“
Herein kam das Mädchen, das Trunks, Maron und Cauli schon auf dem Sportplatz gesehen hatten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Puh, gar nicht so leicht gewesen, das alles unterzubringen ;) Tja, äh ... ich werd mit meinen Gedanken zeitweilig woanders ... (wo wird allerdings nicht verraten ;) ) aber ich hoffe, der Teil hat nicht darunter gelitten sweatdrop
 
der Teil war ganz sicher seine Bemühungen wert *lob*....das machst du echt super *auf Schulter klopf*........machst du heute noch ein Teil?
 
Ich werd mal sehen, ob ich heute noch einen Teil schaff, ich denke, der nächste wird so gegen 20 Uhr kommen. Ihr dürft also gespannt sein ;)
 
Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen. Wird es aber doch gebrochen ... blablabla ... Darum gehts hier ja gar nicht ... sweatdrop also hier die Fortsetzung ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel VIII (Teil 2)

„Hi, ich bin Carya. Ich bin gerade erst hergezogen und freue mich bei euch zu sein. “ , sagte Carya und lächelte die anderen an.
„ Du kannst dich auf einen leeren Platz setzen. “ , sagte der Lehrer.
Carya schaute sich nach einem freien Platz um und entdeckte dann, dass ein Platz hinter Cauli frei war. Als sie an Cauli vorbei ging, schaute Trunks gerade zu ihr und sah Carya an Cauli vorbei gehen.
„ Was machst du denn hier ? “ , schrie Trunks.
„ Zur Schule gehen, was sonst ... “ , sagte Carya trocken und grinste Trunks an.
„Ruhe da oben ! “ , brüllte der Lehrer, „ Noch ein Wort, und Trunks geht vor die Tür ! “
Verärgert schlug Trunks sein Mathebuch auf. Der Unterricht lief eine ganze Zeit ruhig, bis Cauli eine Aufgabe an der Tafel vorrechnen sollte.
„ Scheiße, ich kann doch Mathe gar nicht ... Das gibt bestimmt ne‘ 6 ... Oh man ... “ , murmelte Cauli als sie zur Tafel ging.
An der Tafel angekommen, hatte Cauli einen Blackout. Sie schien nicht einmal mehr die einfachsten Aufgaben lösen zu können.
>> Rechne doch erstmal die zweite Gleichung aus. Dann ist es am einfachsten.<<
Cauli wusste nicht woher die Stimme kam, aber sie kam ihr bekannt vor. Cauli fing mit der zweiten Gleichung an, und machte dann mit der Ersten weiter. Und zu aller Verwunderung, hatte sie die Aufgabe tatsächlich richtig gelöst.
Der Lehrer war begeistert und zugleich verwundert darüber, dass Cauli eine Matheaufgabe tatsächlich richtig gelöst hatte. Erleichtert m*****iert sie zu ihrem Platz zurück. Danach musste Goten an der Tafel vorrechnen, was natürlich gründlich in die Hose ging. Maron musste ihn fast noch trösten, denn er war in Mathe noch nie gut. Es war ihm eigentlich auch egal. Aber erstens konnte er es nicht ertragen, schlechter zu sein als Cauli, die sich an ihrem Platz schüttelte vor Lachen, und zweitens würde seine Mutter im Dreieck springen, wenn er eine schlechte Note bekommen würde.
In der nächsten Stunde war Englisch an der Reihe. Trunks hasste Englisch ungemein. In dieser Stunde mussten sie zu Wörtern Definitionen geben. Carya musste das Wort „ Competition (Wettkampf) “ erklären, was ihr auch sehr gut gelang. Cauli hätte wetten können, das sie dafür eine 1 bekommen würde. Dann „durfte“ Trunks „ Alliteration (Alliteration) “ erklären. Trunks hätte sich am liebsten beim Lehrer beschwert. „Competition“ hätte selbst er erklären können. Aber ein Wort wie „Alliteration“ ... Nein ... Trunks wusste noch nicht mal was es bedeutet.
„ Trunks, du solltest besser lernen, oder fragst Carya ob sie dir Nachhilfe gibt. “ , meinte die Lehrerin.
Trunks war das ziemlich peinlich, besonders weil er Carya sowieso nicht besonders mochte. Aber auch diese Stunde ging vorbei. Endlich klingelte es zu Pause.
„ Hey, du heißt doch Cauli oder ? “ , fragte Carya.
„ Ja, warum fragst du ? “ , antwortete Cauli.
„ Kannst du mir sagen wo die Umkleideräume sind ? Wir haben doch jetzt Sport und ich kenn‘ mich noch nicht so aus. “ , erwiderte Carya etwas verlegen.
Cauli war zwar etwas überrascht, das Carya auch so freundlich sein konnte, aber sagte ihr trotzdem was sie wissen wollte.
„ Die Umkleideräume sind gleich neben dem Sportplatz. Allerdings ist zur Zeit nur einer benutzbar. Der andere wird gerade renoviert. Und natürlich ist das der Jungsumkleideraum. Wir dürfen uns am Anfang zuerst umziehen, nach der Stunde sind die Jungs als erstes dran. “ , sagte Cauli.
„ Danke dir. Echt nett, dass du’s mir erklärt hast. Bis gleich. “ , entgegnete Carya ihr.
Trunks, Maron, Cauli und Goten verbrachten die Pause wieder einmal zusammen. Trunks regte sich schon wieder über Carya auf, auch wenn er wusste, dass er im Grunde selber schuld war. Er hätte halt mehr lernen sollen. Die Pause war auch wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Aber zumindest freuten sich alle auf die Sportstunden. Cauli ging schon mal vor, während Trunks Maron und Goten immer noch damit nervte, wie wenig er Carya mochte.
„ Tja Trunks, ich glaube das tut dir mal ganz gut ... Dein Ego ist zwar ein bisschen geknickt, aber das wird schon wieder ! “ , meinte Maron und klopfte ihm auf die Schulter.
Cauli war am Umkleideraum angekommen. Zuerst guckte sie ob schon jemand drin war. Zu ihrem Glück nicht, aber das hieß auch, dass sie sich mit dem Umziehen sehr beeilen musste. Sie versuchte sich so schnell wie möglich umzuziehen, als die Tür aufging. Cauli bekam einen riesigen Schreck und drehte sich um. In der Tür stand Carya.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Soooo ... ich sagte ja, ich werd mit meinen Gedanken woanders sein ... tja, ich glaube der Teil ist aber trotzdem ganz gut gelungen ... :D Übrigens, macht eigentlich jemand von euch bei dem Zeichenwettbewerb mit, oder bin ich da die einzige, die sich hingesetzt hat, um ein Bild zu posten (Ist kein gutes :bawling: ) ?
 
wow.....super der Teil.....wann scheibst du weiter?....ähhh.....Zeichenwettbewerb??? *überleg*.........5 stunden später........was für´n zeichenwettbewerb?sweatdrop
 
Das Zeug da unter Fans/Fanstuff ... Das steht doch :
Wichtig: Zeichen Contest: [Wettbewerb!!] Bilder bitte hier rein!!

Den meinte ich sweatdrop
 
So, das war erstmal der letzte Teil für heute. Nicht traurig sein, morgen kommt der nächste :)

Ich geh jetzt mit meiner Mami Ice Age gucken. Viel Spass euch allen noch :D
 
Tja nun ... eigentlich lass ich euch ja gerne ein wenig zappeln :naughty: ... aber, weil du es bist, gibts es heute schon den nächsten Teil ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel IX: Gemeinsames Geheimnis (Teil 1)

Cauli stand wie erstarrt mit ihrem T-Shirt in der Hand und schaute Carya an. Carya ging in den Umkleideraum hinein, machte hinter sich die Tür zu und lehnte sich dagegen.
„ Ähm ... ja ... also ... “, stammelte Cauli.
„ Du brauchst mir nichts zu erklären, ich hab‘ sowas schon geahnt als wir uns im Klassenzimmer trafen. “ , sagte Carya ruhig.
„ Äh ... wie ... DAS versteh ich jetzt nicht wirklich ... “ , meinte Cauli nervös.
„ Mir war sofort klar, dass du anders bist als die anderen, von den beiden Jungs in deiner Nähe mal abgesehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du auch ein Saiyajin bist. “ , erwiderte Carya.
„ Äh ... ja, okay ... Das heißt also, du bist auch ein Saiyajin ? Oder sowas ? “ , entgegnete ihr Cauli schon etwas beruhigter.
„ In der Tat. Aber ich denke das behalten wir für uns. “ , antwortete Carya zwinkernd.
„ Okay. Übrigens, weiß ansonsten noch jemand, dass du ein Saiyajin bist ? Ich habe es meiner besten Freundin erzählt. Sonst aber auch niemandem. “ , fragte Cauli.
„ Außer dir gibt es kein lebendes Wesen, das mein Geheimnis kennt. Und auf diesem Planeten schon gar nicht. “ , sagte Carya mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
„ Achso, okay. Dann sollten wir uns mal schnell umziehen, bevor die anderen kommen. Sonst sind wir enttarnt. Nicht dass sie hier dann eine Hexenjagd veranstalten ... “ , meinte Cauli und zwinkerte Carya zu.
Cauli zog sich noch ihr T-Shirt an, und stellte sich dann gegen die Tür, damit Carya sich umziehen konnte. Nachdem sich beide umgezogen hatten, konnten sie auch die anderen rein lassen.
So begann die dritte Stunde. Sie spielten heute Volleyball. Mädchen gegen die Jungs. Dabei hatten die Jungs die schlechteren Karten (wobei es jetzt nicht ums Pokern geht ^_^) . Trunks hasste Volleyball genauso wie Englisch. Er verfehlte den Ball immer. Und wenn er ihn mal traf, schlug er immer zu fest, sodass der Ball im Aus landete (armer Trunks .. Tut er uns etwa leid ? ... Nöööö ). Es kam wie es kommen musste: Die Mädchen waren den Jungs haushoch überlegen ... Sie gewannen mit 3:1 Sätzen, wobei man nicht wirklich behaupten kann, dass die Jungs den Satz überlegen gewonnen haben.
So gingen auch diese beiden Stunden zu Ende. Während sich die Jungs umzogen, gingen Maron, Cauli und Carya zur Seite, sodass sie als Letzte in den Umkleideraum kamen. Nachdem die anderen alle den Raum verlassen hatten, und sie sich vergewissert hatten, dass auch wirklich keiner mehr im Raum war, zogen sie sich auch um. Zuerst war Maron etwas verwundert, warum Carya mit gewartet hatte und fragte Cauli flüsternd: „ Sag mal Cauli, warum hat Carya denn mit gewartet ? Ich dachte niemand außer mir weiß, dass du ein Saiyajin bist ?! “
„ Nun ja, sie hat aus dem selben Grund wie ich gewartet ... “ , flüsterte Cauli zurück.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Soooo ... nun aber auch mal ein bisschen Kritik :dodgy: Es kann doch nicht sein, dass es an der Geschichte nichts auszusetzen gibt ... sweatdrop Da muss doch was sein ... *Wie eine Irre nach Fehlern such*
 
*mit such*......hmmm......nö,irgendwie is da nix......alles super......vielleicht....neee,also ich find nix.....wann schreibst du weiter?
 
*such*.......nein,schon wieder nichts also von Rechtschreibfehlern hast du wohl gar keine Ahnung :biggrin2: .........nein,wirklich war alles klasse!
 
Zurück
Oben Unten