Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen. Wird es aber doch gebrochen ... blablabla ... Darum gehts hier ja gar nicht ... sweatdrop also hier die Fortsetzung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel VIII (Teil 2)
„Hi, ich bin Carya. Ich bin gerade erst hergezogen und freue mich bei euch zu sein. “ , sagte Carya und lächelte die anderen an.
„ Du kannst dich auf einen leeren Platz setzen. “ , sagte der Lehrer.
Carya schaute sich nach einem freien Platz um und entdeckte dann, dass ein Platz hinter Cauli frei war. Als sie an Cauli vorbei ging, schaute Trunks gerade zu ihr und sah Carya an Cauli vorbei gehen.
„ Was machst du denn hier ? “ , schrie Trunks.
„ Zur Schule gehen, was sonst ... “ , sagte Carya trocken und grinste Trunks an.
„Ruhe da oben ! “ , brüllte der Lehrer, „ Noch ein Wort, und Trunks geht vor die Tür ! “
Verärgert schlug Trunks sein Mathebuch auf. Der Unterricht lief eine ganze Zeit ruhig, bis Cauli eine Aufgabe an der Tafel vorrechnen sollte.
„ Scheiße, ich kann doch Mathe gar nicht ... Das gibt bestimmt ne‘ 6 ... Oh man ... “ , murmelte Cauli als sie zur Tafel ging.
An der Tafel angekommen, hatte Cauli einen Blackout. Sie schien nicht einmal mehr die einfachsten Aufgaben lösen zu können.
>> Rechne doch erstmal die zweite Gleichung aus. Dann ist es am einfachsten.<<
Cauli wusste nicht woher die Stimme kam, aber sie kam ihr bekannt vor. Cauli fing mit der zweiten Gleichung an, und machte dann mit der Ersten weiter. Und zu aller Verwunderung, hatte sie die Aufgabe tatsächlich richtig gelöst.
Der Lehrer war begeistert und zugleich verwundert darüber, dass Cauli eine Matheaufgabe tatsächlich richtig gelöst hatte. Erleichtert m*****iert sie zu ihrem Platz zurück. Danach musste Goten an der Tafel vorrechnen, was natürlich gründlich in die Hose ging. Maron musste ihn fast noch trösten, denn er war in Mathe noch nie gut. Es war ihm eigentlich auch egal. Aber erstens konnte er es nicht ertragen, schlechter zu sein als Cauli, die sich an ihrem Platz schüttelte vor Lachen, und zweitens würde seine Mutter im Dreieck springen, wenn er eine schlechte Note bekommen würde.
In der nächsten Stunde war Englisch an der Reihe. Trunks hasste Englisch ungemein. In dieser Stunde mussten sie zu Wörtern Definitionen geben. Carya musste das Wort „ Competition (Wettkampf) “ erklären, was ihr auch sehr gut gelang. Cauli hätte wetten können, das sie dafür eine 1 bekommen würde. Dann „durfte“ Trunks „ Alliteration (Alliteration) “ erklären. Trunks hätte sich am liebsten beim Lehrer beschwert. „Competition“ hätte selbst er erklären können. Aber ein Wort wie „Alliteration“ ... Nein ... Trunks wusste noch nicht mal was es bedeutet.
„ Trunks, du solltest besser lernen, oder fragst Carya ob sie dir Nachhilfe gibt. “ , meinte die Lehrerin.
Trunks war das ziemlich peinlich, besonders weil er Carya sowieso nicht besonders mochte. Aber auch diese Stunde ging vorbei. Endlich klingelte es zu Pause.
„ Hey, du heißt doch Cauli oder ? “ , fragte Carya.
„ Ja, warum fragst du ? “ , antwortete Cauli.
„ Kannst du mir sagen wo die Umkleideräume sind ? Wir haben doch jetzt Sport und ich kenn‘ mich noch nicht so aus. “ , erwiderte Carya etwas verlegen.
Cauli war zwar etwas überrascht, das Carya auch so freundlich sein konnte, aber sagte ihr trotzdem was sie wissen wollte.
„ Die Umkleideräume sind gleich neben dem Sportplatz. Allerdings ist zur Zeit nur einer benutzbar. Der andere wird gerade renoviert. Und natürlich ist das der Jungsumkleideraum. Wir dürfen uns am Anfang zuerst umziehen, nach der Stunde sind die Jungs als erstes dran. “ , sagte Cauli.
„ Danke dir. Echt nett, dass du’s mir erklärt hast. Bis gleich. “ , entgegnete Carya ihr.
Trunks, Maron, Cauli und Goten verbrachten die Pause wieder einmal zusammen. Trunks regte sich schon wieder über Carya auf, auch wenn er wusste, dass er im Grunde selber schuld war. Er hätte halt mehr lernen sollen. Die Pause war auch wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Aber zumindest freuten sich alle auf die Sportstunden. Cauli ging schon mal vor, während Trunks Maron und Goten immer noch damit nervte, wie wenig er Carya mochte.
„ Tja Trunks, ich glaube das tut dir mal ganz gut ... Dein Ego ist zwar ein bisschen geknickt, aber das wird schon wieder ! “ , meinte Maron und klopfte ihm auf die Schulter.
Cauli war am Umkleideraum angekommen. Zuerst guckte sie ob schon jemand drin war. Zu ihrem Glück nicht, aber das hieß auch, dass sie sich mit dem Umziehen sehr beeilen musste. Sie versuchte sich so schnell wie möglich umzuziehen, als die Tür aufging. Cauli bekam einen riesigen Schreck und drehte sich um. In der Tür stand Carya.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Soooo ... ich sagte ja, ich werd mit meinen Gedanken woanders sein ... tja, ich glaube der Teil ist aber trotzdem ganz gut gelungen ...

Übrigens, macht eigentlich jemand von euch bei dem Zeichenwettbewerb mit, oder bin ich da die einzige, die sich hingesetzt hat, um ein Bild zu posten (Ist kein gutes

) ?