Son-Goten’s First Love

Mal sehen, vielleicht. Ich muss lernen, Schule, weißt du ... :couto: Ich schreib morgen ne Mathe-ex und muss eigentlich noch dafür lernen.

Übrigens, damit ihr euch die Charas ein bisschen besser vorstellen könnt, hab ich hier mal ein Bild von ihnen (Calia, Cauli und Carya)
 
Original geschrieben von SonGoten222
Danke für die bilder

Keine Ursache :D Tja, gut, was wollte ich noch gleich ? Ach ja, eine Fortsetzung reinsetzen. Ist aber wirklich nur ein kleiner Teil. Da seht ihrs mal wieder :dodgy: Ihr seid mir alle mehr wert als die Schule ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XI (Teil 2)

>> Klar hast du recht, aber in meinem ganzen Leben hat sich seit dem Tod meines Vaters niemand mehr Sorgen um mich gemacht. << entgegnete ihr Cauli und rannte Carya vor Freude einfach um.
„ Was is‘n bei euch kaputt? “ fragte Goten verwirrt.
„Nix, gar nichts, wonach glaubst du denn, sieht es hier aus? Wir ...“ , begann Cauli.
„ ... mögen uns einfach und sind gute Freunde!“ beendete Carya den Satz.
Goten sah die beiden immer noch ungläubig an, wandte sich dann aber wieder dem Gespräch mit Trunks zu.
Einzig Goku glaubte genau zu wissen, was los war. So langsam wurde es dann auch Zeit nach Hause zu fliegen. Vorher machten die fünf, trotz energischer Proteste von Cauli (Ich will mich nicht mit Goten treffen!) und Trunks (Laßt mich zuhause bleiben, BITTE!), noch ein Treffen für den Sonntag aus. Weil Goten von Chichi dazu verdonnert wurde beim Aufräumen und Abwaschen zu helfen (und es war nicht grade wenig) brachte Trunks Cauli und Carya allein nach Hause und flog dann selbst heim.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie gesagt, ist nur ein kleiner (Irgendwie ziemlich kurz, findet ihr nicht?) Teil. :rolleyes:
 
stimmt ist kurz,aber trotzdem klasse (wie jeder Teil von dir) die bilder sind jedenfalls super cool,hast du die selber gemacht? so kann man sich wirklich alles viel besser vor stellen.....
 
So gut finde ich die Bilder nicht ... :dodgy: Naja, egal, ich hab sie nur teilweise selbstgemacht. Hier und da mal ein bissl "geklaut" an Haltungen.

Aber ich hab mir auch gedacht, das man sich das ganze jetzt ein wenig besser vorstellen kann, wenn man so einen gewissen Eindruck vom Aussehen hat.
Was mich jetzt nur mal interessieren würde .... wie habt ihr euch die Figuren vorgestellt ?
 
naja keine ahnung hab mir halt einfach ein paar mädchen vorgestellt wie soll man sich das den sonst vorstellen
soll jetz aber nicht böse gemeint sein
und noch was

schreib mal weiter:biggrin2:
 
die Figuren vorgestellt? ähm,naja eben paar mädchen ich hab mir da jetzt nicht so genau ´ne Person vorgestellt.....die ff ist auf jeden Fall klasse,mach weiter....
 
Ich muss sagen, ihr habt recht! *sichschuldigfühlt* Aber ... gut, der Teil war wirklich sehr kurz, aber zu mehr hatte ich einfach keine Lust. Und ich brauch doch auch einmal eine kleine Pause. Dafür gibts schließlich heute wieder zwei Teile ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XI (Teil 3)

Damit Cauli auch nicht kneifen konnte stand Carya schon recht früh bei ihr vor der Tür, um sie abzuholen. Ebenso verfuhr Goten mit Trunks. Cauli und Carya holten noch Maron ab und trafen sich dann mittags mit den Jungs in einem Café. Nach einem kleinen Imbiss (wenn man den überhaupt klein nennen durfte *ggg*) gings ab zum Bummeln. Als erstes war die Boutique mit den Hochzeitskleidern dran. Cauli und Maron mussten da ja unbedingt rein. Und zum ersten Mal waren Trunks und Carya einer Meinung. Beinahe gleichzeitig sagten sie: „Was für ein alberner Kram ! “ Diesen Umstand fand Carya äußerst merkwürdig; sie und Trunks einer Meinung, das konnte nur ein Alptraum sein
(Trunks dachte im Übrigen schon wieder dasselbe *ggg*) ...
Als Cauli in einem besonders hübschen Kleid aus der Umkleidekabine kam sagte Carya grinsend : „Hmm, woll‘n wir Goten nicht noch in einen hübschen Smoking stecken, daneben stellen und ein Foto machen?“
„Hast du noch alle Tassen im Schrank, Carya? Wenn dann würde ich sicherlich NICHT Goten neben mir haben wollen! “ , brummte Cauli.
„Wer will schon neben dir stehen?“ fragte Goten ironisch.
Grade wollte Cauli Goten eine runterhauen, als sie über den Saum ihres Kleides stolperte ... und genau vor Goten und Trunks landete.
„Erstens, lern lieber erst mal dich in einem langen Kleid zu bewegen, bevor du losläufst und zweitens brauchst du eh erst einen Freund, bevor du so einen Fummel überhaupt brauchst. “ , witzelte Goten.
Goten und Trunks fingen schallend an zu lachen, Maron konnte es sich auch kaum verkneifen und Carya guckte die drei zuerst nur entrüstet an. Doch als dann auch noch Cauli anfing zu lachen, musste sie doch schmunzeln.
Als nächstes ging es in einen Laden rund um Kampfsport. Obwohl es sehr ungewöhnlich schien interessierten sich auch Cauli und Carya für die Kleidungsstücke. Allerdings fiel den Jungen das überhaupt nicht auf, da sie voll in ihrem Element waren und die Mädchen nicht eines Blickes würdigten. So konnten Cauli und Carya, unterstützt von Maron, was Geschmacksfragen anging, ungestört herumstöbern und anprobieren. So kam es, dass die Mädchen schon längst ihre Sachen bezahlt hatten, als die Jungs noch mit einem Verkäufer über die Kampfkünste stritten (wobei nicht erwähnt werden muss, dass diesmal unsere Jungs absolut Recht hatten).
Goten und Trunks, die schon keine Lust mehr auf Bummeln hatten, flogen am frühen Nachmittag nach Hause. Cauli, Carya und Maron wollten jedoch noch weiter bummeln. Kurz nachdem Goten und Trunks gegangen waren fragte Maron : „ Sagt mal, warum habt ihr vorhin in dem Laden eigentlich so viel eingekauft? “
„Wonach sieht‘s denn für dich aus? Kämpfen oder nicht kämpfen, das ist doch hier die Frage *hehehe*. “ , antwortete Cauli leicht spöttisch.
„Soll ich?“ fragte Carya in Richtung Cauli und die nickte mit dem Kopf. „Also, Cauli und ich wollen in zwei Monaten auch am Großen Turnier teilnehmen. Das können wir aber nicht so, wie wir jetzt sind. Deshalb müssen wir uns, naja, etwas verkleiden, verstehst du?“ erklärte sie Maron mit leiser Stimme, damit auch niemand außer den drei Mädchen das alles hören konnte.
„ Ja klar verstehe ich das.“ , erwiderte Maron.
Währenddessen in der Capsule Corporation ...
„ Ich frag mich, wer diesmal alles am Turnier teilnehmen wird ... . Ob unsere Väter auch wieder mitmachen? Was denkst du, Trunks?“ wollte Goten wissen.
„Wer dran teilnimmt weiss ich nicht, aber ich weiss, dass ich auf JEDEN Fall mitmachen werde. Und ich denke, dass auch unsere Väter dabeisein werden.“ , meinte Trunks.
Kurz darauf flog dann auch Goten nach Hause und die Mädchen verabschiedeten sich ebenfalls voneinander.
In den kommenden zwei Monaten sollte nichts Weltbewegendes mehr geschehen. Es gab nur die üblichen Probleme junger Leute. Die Schule nervte bis zum Abwinken, und man freute sich schon Montagmorgen auf die wenige freie Zeit am Wochenende. Es war den Lehrern ein Rätsel warum Cauli in Mathematik plötzlich soviel besser wurde, aber sie führten es auf ihre Freundschaft mit Carya zurück (was im Grunde genommen MEHR als nur zutraf, da Carya mit ihren Aufgaben immer so schnell fertig war, dass sie sich per Telepathie mit Cauli unterhielt und ihr beim Lösen der Aufgaben half). Der absolute Höhepunkt war eine Gruppenarbeit, die in der dritten Woche nach dem Familientreffen gemacht werden musste. Cauli, Carya, Goten, Trunks und Maron waren in die selbe Gruppe eingeteilt worden. Eigentlich hätte diese Konstellation in einem Desaster enden MÜSSEN. Doch da die Jungs nur noch das Turnier im Kopf hatten, und keinen konstruktiven Beitrag zur Gruppenarbeit leisteten, verlief das Projekt eigentlich sehr ruhig und glatt. Die drei Mädchen machten die Arbeit und die Jungen bekamen so fürs Nichtstun ebenfalls eine gute Note. Erstaunlich war allerdings, dass diese Arbeit die Beste der ganzen Klasse war. Nicht nur für die anderen Schüler, insbesondere auch für die Lehrer, denn es war allgemein bekannt, dass Goten und Trunks für Gruppenarbeiten überhaupt nichts übrig hatten. Die Mädchen waren so großzügig, die Faulenzerei der Jungen für sich zu behalten.
Nicht nur Trunks und Goten hatten das Gefühl, dass die Zeit bis zum Turnier nur so dahinschlich. Auch Cauli und Carya erging es so. So verging dann doch die Zeit und alle bereiteten sich auf ihre Weise vor.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Alle dachten jetzt nur noch an das Große Turnier. Wer wird daran teilnehmen und wer wird wohl gewinnen? Und was machen Cauli und Carya?

Gut, wie ist der Teil ? Der ist ja schließlich auch wieder
etwas länger, nicht wahr ?
 
Sher schöner Teil sehr sehr sehr schön :D
einfach cool und Vegeta und Goku müssen unbedingt mitmachen :) und du mach bitte weiter auch wenns erst heute abend ist aber du musst weiter machen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kessy
stimmt,ist länger und genauso super wie der andere,wann schreibst du den zweiten Teil für heute?

Danke für das Kompliment :D Ich denke, ich schreibe bzw. poste heute Abend den nächsten Teil. Denn ich werde gleich noch einen Kuchen backen, und dann kommt später ja noch DBZ. Also würd ich sagen, nach DBZ ;)
 
naja wollen wir das mal durchgehen lassen
warum bekomm ich keinen kuchen?*aufknienrutschtundbittetichwillauchkuchenbinauchganzlieb*
 
juchu,du hast weiter geschrieben *freu*......naja,ich kann dich jedenfalls nur loben......ich freu mich schon auf heute abend.......
 
ich geb meiner schwiegertochter recht
aber es bleibt dabei
ich will auch kuchen hab hunger naja Saiyajins haben immer hunger
sonst kann ich deine ff nicht weiter lesen
ursache:bin verhungert
 
Ja, okay :D Ich will mal nicht so sein ...
*eineSchalemitKuchenindenThreadstellt* Lass es euch schmecken ;) Ist Zitronenkuchen mit Zitronenzuckerguß :) Ich hoffe er schmekct euch :rolleyes: Schließlich hab ich ihn gebacken und ich weiß nicht, ob man sich daran vergiftet :rofl:
 
Zurück
Oben Unten