Son-Goten’s First Love

super weiter
@SSJ2cauli
das mit dem obwohl war nur ein kleiner scherz also nicht böse sein:beerchug:

Ja .... hab ich mir schon gedacht ;) Ich habs auch nicht ernst genommen, aber dass du mir sowas zutraust ... :D Gut, ich werd sehen, heute noch einen Teil reinzusetzen.

Tadda !!! :D Ach, was bin ich aber nett ;) Und ihr seid so lieb ... so viel Lob, danke, danke .... :bawling: (Freudentränen) Gut, dann kommt jetzt der nächste Teil :

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel X (Teil 2)

Goku schaute nach oben, und wer konnte das wohl sein ? Natürlich nur einer ... Piccolo !
„ Hey, Piccolo, komm‘ doch runter, wir warten schon auf dich ! Oder sollen wir uns hier ne‘ Genickstarre holen ?“ , rief Goten nach oben.
Piccolo kam also zu den anderen herunter. Allerdings nicht bis ganz auf den Boden, sonder er setzte sich mit verschränkten Beinen, in ca. 1 Meter Höhe in die Luft.
Nun hatten auch die anderen Piccolo bemerkt und gingen hin.
>> Was issn‘ das für einer ? Den hab ich doch irgendwie schon mal gesehen ... Außerdem ist mir der nicht ganz geheuer ... Der sieht so aus, als ob er alles durchschauen könnte ... << , dachte Cauli.
>> Ich weiß gar nicht, was du hast, der ist doch mega süß. Mir gefällt er.<<, meinte Carya.
>> DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST !?!? Willst du mich auf den Arm nehmen ? Der und süß ? Der sieht aus wie ein Bündel Broccoli !<< , erwiderte Cauli.
>> Können Elefanten fliegen ? Außerdem steh‘ ich auf grünes Gemüse !<< , sagte Carya und zwinkerte Cauli zu.
>> Trotzdem kann ich mich mit dem nicht anfreunden ... Mir kommt es die ganze Zeit so vor, als ob er schon wüsste, dass wir beide Saiyajins sind !<< , flüsterte Cauli.
Goku, der das Gespräch zufällig mit angehört hatte drehte sich um und schaute Cauli und Carya an.
>> Ihr beide seid Saiyajins ? Ich dachte die Familien von mir und Vegeta wären die letzten Überlebenden unserer Rasse ?!?<< , fragte Goku.
>> Äh ... nicht so ganz ... wie es aussieht ... aber bitte sag es keinem ! Sonst gehe zumindest ich nicht mehr in die Schule !<< , meinte Cauli.
>> Und ich auch nicht !<< , fügte Carya hinzu.
>> Gut, aber was soll die Geheimnistuerei ?<< , erwiderte Goku.
>> Erklären wir dir später, aber nicht jetzt.<< erklärte Cauli.
Nach einiger Zeit kamen dann auch Bulma und Vegeta. Als Cauli und Carya Vegeta sahen, schauten sie sehr böse. Cauli wusste nicht genau warum, aber sie konnte Vegeta nicht leiden, schon sein Auftreten nicht. Obwohl sie ihn nicht kannte, hatte sie einen Hass gegen ihn. Carya ging es nicht anders. Während der Zeit, bis es ein seeeeeeehr reichliches Mittagessen gab (Goku hatte Chichi geraten noch ein wenig mehr zu machen als geplant, verriet ihr aber nicht warum) hatte Carya oft zu Piccolo geschaut, der das wahrscheinlich auch schon gemerkt hatte. Cauli spielte zusammen mit Pan. Goten redete ab und zu mal mit Trunks, oder guckte in der Gegend herum (Die Gegend war allerdings ein sehr kleiner Bereich, in den Pan und Cauli mit eingeschlossen waren *g*). Trunks schaute entweder ob das Mittagessen fertig war, schaute zu Maron oder zu Cauli und Pan. Am meisten interessierte ihn aber immer noch das Mittagessen. Er konnte es einfach nicht abwarten. Dann ging Trunks zu Carya und fragte sie, wo sie immer hin schaute. Doch sie grinste Trunks wie immer nur an. Bulma sah das und wartete bis Trunks wieder kam.
„ Trunks, ist das da drüben deine neue Freundin ? “ , fragte Bulma.
„ Mutter, spinnst du ? Carya und meine Freundin ? Das wüßte ich aber ! , schrie Trunks.
Als Carya das mitbekam, wurde sie etwas wütend.
„ Wer behauptet hier, Trunks wäre mein Freund ? Wer war das ? Dem drehe ich den Hals um ! “ , rief Carya wütend.
„ Oha, eine temperamentvolle Junge Dame ... “ , sagte Bulma gelassen, „ ... sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst. “
„ Ach herrje ... eine von deiner Sorte reicht doch schon ... “ , brummte Vegeta.
„ Was für ein arroganter Typ ... “ , murmelte Carya.
Piccolo, der das gehört hatte, stimmte Carya stumm zu. Endlich war es soweit ...
„ Das Essen ist fertig !! , rief Chichi.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Spannend ... :D Ich hör ja nie so auf, dass es in irgendeiner Weise spannend sein könnte :rolleyes: Gut, Resonanz bitte ;)

und schon wieder super *klatsch* WEITER<-----oh,man ich kann einfach nicht damit auf hören das muss ich mir mal ernsthaft abgewöhnen........

WEITER WEITER WEITER
WEITER WEITER WEITER
WEITER WEITER WEITER
*aufknienflehtdasesweitergeht*

Halli hallo :) Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr was zu schreiben, dafür gibts heute einen extra langen Teil :D Nur für euch ... Ach ja, nur so als Vorrauswarnung (! ganz recht :dodgy: ) Am 9, 13 und 14 April, werde ich nicht schreiben können ;)

Kapitel X (Teil 3)

Alle setzten sich an den Tisch im Garten. Goten und Trunks waren natürlich schon fast am verhungern und stürzten sich auf das Essen, wie wilde Tiere. Dabei boten die beiden einen so komischen Anblick, dass alle lachen mussten, Piccolo fing an zu grinsen. Naja, fast alle ... Vegeta behielt seinen fiesen, gelangweilten Gesichtsausdruck bei. Ob er es komisch fand oder nicht, wusste nicht einmal er selbst. (Ich meine, für Veggie ist jeder Horrorfilm sicher die reinste Komödie ... *gg*) Während die meisten noch lachten, waren Cauli und Carya schon am essen. Sie waren einfach zu hungrig, um noch zu warten. Sie aßen zwar etwas gesitteter als Trunks und Goten, aber wenig war es auch nicht gerade. Das MUSSTE natürlich auffallen. Chichi war ziemlich erstaunt darüber, das die beiden so viel essen konnten. Als Cauli und Carya merkten, dass sie alle merkwürdig anguckten, versuchten sie sich aus der Affäre zu ziehen.
„ Äh... naja, das ist so, es schmeckt hier einfach hervorragend. Ich kann nicht so gut kochen, und esse halt selten so gut wie heute ... “ , sagte Cauli und versuchte möglichst unschuldig auszusehen.
„ Ganz meine Meinung, Goten hat wirklich nicht übertrieben. Es schmeckt einfach toll. “ , fügte Carya hinzu.
Chichi war sehr geschmeichelt von den Komplimenten und darauf bedacht, jetzt nicht mehr so viel zu essen, hielten sich Cauli und Carya nun ein wenig zurück. Goku, der sich das Lachen kaum verkneifen konnte, stopfte sich fröhlich weiter das Essen in den Mund. Piccolo, er kennt Goku einfach zu gut, merkte das natürlich auch und wunderte sich schweigend über Goku’s Beinahe-Lachanfall. Dende sei dank ging das Essen FAST ohne weitere Zwischenfälle vorbei ( Dende ist ja jetzt schließlich der neue Erdengott *g*). Der einzige Zwischenfall war, dass Cauli und Goten sich nacheinander gaaaaanz unauffällig ansahen, und Pan fragte regelrecht unschuldig:
„ Mami, warum gucken sich Goten und Cauli andauernd an ? Sind die beiden verliebt ? “
Alle starrten Cauli und Goten an ... und selbst Carya konnte sich das Grinsen diesmal nicht verkneifen. Chichi gefiel das überhaupt nicht und wollte Goten schon wieder einmal ausschimpfen.
„ Goten, wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht ... “ , zeterte Chichi.
„ Äh, Moment, das ist gar nicht so. Das ist ein Missverständnis. Goten hat mich, Carya und Maron schließlich eingeladen, und naja ... und ... eigentlich wollte ich mich gerade dafür bedanken, hab es dann aber doch nicht fertiggebracht. Entschuldigung. “ , sagte Cauli verlegen.
„ Nunja, wenn das so ist ... du bist wirklich ein sehr höfliches Mädchen Cauli. “ , meinte Chichi.
>> Da hast du aber nochmal Glück gehabt, mein Kleiner ... << , dachte Goku.
Goten sah seinen Vater fragend an.

>> Jo, das war aber ganz schön knapp. Dass du dich immer in solche Situationen bringen musst. Das ist ja schlimmer als Mathe. *gg* << , witzelte Carya und grinste Cauli von der Seite an.
>> Tut mir leid ... ich kann doch nichts dafür ... ist doch alles nur Goten’s Schuld ... “ , jammerte Cauli.
>> Ist ja schon gut. Ich hab auch einen Schreck bekommen. Soviel zum Thema Fettnäpfchen. Ich glaube das reicht heute. << , beruhigte Carya Cauli.
>> Weißt du, irgendwie passen wir wirklich gut in diese Familien ... Oh je ... was haben wir uns da nur eingebrockt ... << schluchzte Cauli.
>> Recht hast du. Aber da müssen wir nun durch. Schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr kommen oder ? << , entgegnete Carya.
>> Im Grunde nicht, aber bei meinem Glück ... bei meinem Glück passiert noch irgendwas blödes ... << , scherzte Cauli.
>> Nicht nur bei dir. Ich hab‘ das Gefühl, dass Piccolo was bemerkt hat. War wohl doch etwas zu offensichtlich oder ? << , antwortete Carya besorgt.
>> Was ist hier denn los ? Was ist mit Piccolo ? Was war denn so offensichtlich ? << , fragte Goku neugierig.
>> Äh ... ähm ... nichts .. wirklich nicht, alles in Ordnung. Gar nichts los. << , stammelte Carya verlegen.
>> So so ... << , meinte Goku und grinste die beiden Mädchen an.
Langsam waren alle mit dem Essen fertig.
„ Vielen Dank für das Essen. Es hat sehr gut geschmeckt ! “ , sagten Cauli und Carya gemeinsam.
Chichi und Bulma räumten den Tisch ab. Cauli und Carya wollten eigentlich auch helfen, aber Goku schob die beiden zur Seite, um mit ihnen zu reden. Goten und Trunks wurden von ihren Müttern dazu verdonnert beim Abräumen zu helfen.
„ Kakarott ... wo willst du hin ? “ , brummte Vegeta.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> So, das war erstmal wieder ein Teil. Ich hoffe er gefällt euch :) Ich war irgendwie in letzter Zeit nicht besonders kreativ. Könnte sein, dass der Teil hier eine klleine Unkreativitätsphase (was fürn Wort :D ) enthält sweatdrop

*tipptipptipp* Halleluhja, bald fängt meine Tastatur an zu rauchen :D Nein, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber es ist echt nervenaufreibend und so, immer so schnell weiter zu schreiben. ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel X (Teil 4)

Carya zuckte bei dem Klang des Wortes Kakarott zusammen. Cauli wunderte sich über Carya’s Verhalten, aber ihr kam der Name auch bekannt vor.
„ Ich will mich kurz mit den beiden unterhalten. Alleine! “ , erklärte Goku.
Goku, Cauli und Carya gingen zusammen ein paar Meter in den Wald hinein und setzten sich auf einen Baumstamm.
„ So ihr beiden, nun erzählt mal. Ich bin schon die ganze Zeit gespannt, was ihr so zu erzählen habt ... “ , scherzte Goku.
„ Gut, dann fang ich mal an. Also, ich selbst wurde hier auf der Erde geboren. Ich bin also schon mein ganzes Leben hier. Meine Eltern Bara und Nyon wurden hierher geschickt, als sie in meinem jetzigen Alter waren. Vorher lebten sie auf einem anderen Planeten. Dieser Planet wurde damals von einem Meteoritenschauer zerstört. Auf diesen besagten Planeten wurde sie als kleine Kinder geschickt, weil unser ursprünglicher Heimatplanet zerstört wurde. Meine Großeltern stammen von dem Planeten Vegeta. Ich weiß von meinem Großvater, dass er Toma heißt. Von meiner Großmutter weiß ich im Prinzip gar nichts. Und so kamen wir halt hier auf die Erde. “ , erzählte Cauli.
„ Interessant, also würdest du im Prinzip auch von Vegeta kommen ? “ , fragte Goku.
„ Genau. “ , stimmte Cauli Goku zu.
Cauli stieß Carya an, die immer noch gedankenverloren schaute.
„ Ja ? “ , fragte Carya.
„ Hast du mir denn nicht zugehört ? Was ist denn mit dir los ? “ , entgegnete Cauli Carya leicht besorgt.
„ Ist nichts besonderes. Nun, vielleicht sollte ich erstmal erzählen, wo ich herkomme. Meine Mutter stammt vom Planeten Antaris. Mein Vater kam als Kind mit seiner Mutter auf den Planeten. Mein Großvater kam vom Planeten Vegeta. Aber er starb bei dessen Vernichtung. Sein Name war Bardock. Als mein Vater noch lebte, hat er mir von meinem Großvater erzählt. Bardock soll noch mit einer anderen Frau als meiner Großmutter zwei Kinder gehabt haben, zwei Söhne um genau zu sein. Und so viel ich weiß, heißen sie Radditz und Kakarott. Deshalb war ich vorhin so erschrocken. “ , sagte Carya.
„ Kakarott ? Der heißt ja genauso wie ich ... ?!?! Wie kommt das ? “ , fragte Goku verwundert.
„ Vielleicht weil du es bist ... “ , fügte Cauli zynisch hinzu.
„ Oh, ja, das könnte sein. Mein Bruder hieß ja schließlich auch Radditz ... Also, jetzt noch mal von vorne ... Dein Großvater hieß Bardock, und hatte zwei Söhne, Kakarott und Radditz, richtig ? “ , meinte Goku.
„ Ja, ich glaub‘ das habe ich gesagt. “ , antwortete Carya.
„ Öh ja ... dann würde das heißen, wir sind verwandt oder nicht ? Dann wärst du ... ähm ... ja, was wärst du denn dann ? “ , wollte Goku wissen.
„ Äh, naja mein Vater wäre dein Halbbruder und ich wäre so zusagen deine Nichte. Mir wäre es sehr lieb, wenn wir das erstmal für uns behalten könnten, bitte. “ , erklärte Carya.
„ Fein, seit ihr jetzt fertig ? Übrigens Carya, du weißt ja, dein Großvater und meiner waren die besten Freunde ... Hat sich wohl auch auf uns übertragen ... “ , sagte Cauli und grinste Carya an.
„ Da hast du wohl recht. “ , erwiderte Carya.

Tja, wie geht es wohl nun weiter ? Was hat Carya mit Piccolo und was ist mit Goten und Cauli ...
So .... jetzt werde ich euch einfach mal auf die Folter spannen :naughty: Und erst morgen den nächsten Teil posten ;) (Ach bin ich nicht fies :D ) Tut mir ja leid, aber so viel zu schreiben übersteigt langsam meine Fähigkeiten :).

du hast dir jetzt wirklich mal ´ne Pause verdient.....der Teil war klasse und auch lang......also ruh dich jetzt mal aus (bin ich nicht gnädig...:biggrin2: )

Hab grad die FF entdecktund muss sagen, dass sie super ist:D
gehört ab jetzt bei mir zu den TOP 3 der FF's

also schreib schnell weiter *anfeuer*

trunksman;)

Na gut, da ich ja nicht herzlos sein will, kommt heute noch ein Teil. ;) Aber nur EINER okay ? :confused2 Ach, ich bin doch ein kleiner Engel nicht :goody: ?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XI : Noch zwei Monate ...

Cauli, Carya und Goku gingen zurück zu den anderen. Goten und Trunks hatten sich schon gewundert, wo die drei abgeblieben waren.
„ Was wolltet ihr denn von meinem Vater ? “ , fragte Goten.
„ Erstens geht es dich nichts an und zweitens würd‘ ich es DIR sowieso nicht sagen! “ , brummte Cauli und streckte Goten die Zunge raus.
Carya grinste Goku nur von der Seite an und er grinste zurück; da ist doch was im Busch *ggg*.
„Na, Goten, da hast du wohl Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen, was? “ , meinte Trunks spöttisch.
„Na Trunks, ich will doch Goten seine Freundinnen nicht ausspannen, ausserdem würde ich allein schon bei dem Versuch fürchterlichen Ärger mit Chichi bekommen.“ , sagte Goku gelassen und zwinkerte Cauli und Carya zu.
Goten legte sich daraufhin mit seinem Vater an. Währenddessen zog Cauli Carya am Arm zur Seite; dabei rempelte sie Vegeta an.
„Entschuldigung ... “ , stammelte Cauli. Als sie merkte, wen sie da angerempelt hatte fügte sie hinzu: „Oder wohl eher doch nicht ! “
Vegeta war davon so geschockt, dass er jede Bemerkung vergaß, die er hätte anbringen können.
„Gut gemacht Cauli, dass muss ich mir merken. “warf Bulma vergnügt ein.
Mit einem geringschätzigen Gesichtsausdruck und sichtlich frustriert ging Vegeta an Cauli und Carya vorbei. Piccolo und Goku, die diese Szene mit angesehen hatten, amüsierten sich köstlich über Vegeta. Plötzlich war Cauli im Wald verschwunden und ließ Carya bei den anderen zurück.
„Hmm? Wo is‘ Cauli denn jetzt hin ?“ wunderte sich Carya und fragte die anderen, aber keiner wusste etwas. Deshalb suchte sie sich einen bequemen Sitzplatz und ging ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach; Piccolo heimlich beobachten.
Unterdessen im Wald ... >>Was mach ich überhaupt hier? Wovor lauf ich eigentlich weg? Ich weiss es nicht. << dachte Cauli.
>>Ich weiss nicht wovor ich Angst habe. Sowas ist mir doch vorher noch nie passiert. Ich kannte Einsamkeit und war oft traurig, aber Angst musste ich nie haben; nicht einmal im Kampf kannte ich die Angst. Ob das wohl etwas mit Goten zu tun haben könnte?? Der Kerl macht mich einfach wahnsinnig. Ich wünschte, ich könnte ebenso ehrlich mit meinen Gefühlen sein wie Carya. Könnte das eventuell daran liegen, dass ich mit Gefühlen noch nie gut umgehen konnte? Es hat mir ja nie jemand wirklich beigebracht. Aber bevor ich hier noch im Selbstmitleid versinke, sollte ich daran arbeiten und daran denken, dass ich hier viele Freunde habe, die mich mögen. Ach herrje ... ich hab ja Carya ganz vergessen ... Ich hab sie einfach so stehenlassen.<< meinte Cauli zu sich selbst und rannte in Richtung der Anderen. Kurz vorm Waldrand verlangsamte ihr Tempo auf normales, menschliches Niveau.
„Wie es scheint hat mich hier keiner vermisst...“ , sagte Cauli enttäuscht, aber zugleich erleichtert.
>> Da bist du ja wieder, wo warst du nur, ich hab mir schon Sorgen gemacht ... << flüsterte Carya plötzlich.
>> Echt? Du hast dir Sorgen gemacht? Wow, jemand macht sich Sorgen um MICH, das ist echt cool. << meinte Cauli.
>> Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber erstens bist du meine Freundin, und zweitens, die Erste und Beste, die ich je hatte. Das muss reichen um sich um jemanden zu sorgen finde ich, oder? << erwiderte Carya.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Spannend .... :stareup: Naja, da müsste ihr jetzt leider mit leben :) Aber morgen kommt ja der nächste Teil.

Original geschrieben von SSJ2Cauli
Na gut, da ich ja nicht herzlos sein will, kommt heute noch ein Teil. ;) Aber nur EINER okay ? :confused2 Ach, ich bin doch ein kleiner Engel nicht :goody: ?
na klar du bist ein Engel,immer dann wenn du so lieb bist und weiter schreibst......ach,ja der Teil war auch wieder klasse.....

Zurück
Oben Unten