Halli hallo

Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr was zu schreiben, dafür gibts heute einen extra langen Teil

Nur für euch ... Ach ja, nur so als Vorrauswarnung (! ganz recht

) Am 9, 13 und 14 April, werde ich nicht schreiben können
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kapitel X (Teil 3)
Alle setzten sich an den Tisch im Garten. Goten und Trunks waren natürlich schon fast am verhungern und stürzten sich auf das Essen, wie wilde Tiere. Dabei boten die beiden einen so komischen Anblick, dass alle lachen mussten, Piccolo fing an zu grinsen. Naja, fast alle ... Vegeta behielt seinen fiesen, gelangweilten Gesichtsausdruck bei. Ob er es komisch fand oder nicht, wusste nicht einmal er selbst. (Ich meine, für Veggie ist jeder Horrorfilm sicher die reinste Komödie ... *gg*) Während die meisten noch lachten, waren Cauli und Carya schon am essen. Sie waren einfach zu hungrig, um noch zu warten. Sie aßen zwar etwas gesitteter als Trunks und Goten, aber wenig war es auch nicht gerade. Das MUSSTE natürlich auffallen. Chichi war ziemlich erstaunt darüber, das die beiden so viel essen konnten. Als Cauli und Carya merkten, dass sie alle merkwürdig anguckten, versuchten sie sich aus der Affäre zu ziehen.
„ Äh... naja, das ist so, es schmeckt hier einfach hervorragend. Ich kann nicht so gut kochen, und esse halt selten so gut wie heute ... “ , sagte Cauli und versuchte möglichst unschuldig auszusehen.
„ Ganz meine Meinung, Goten hat wirklich nicht übertrieben. Es schmeckt einfach toll. “ , fügte Carya hinzu.
Chichi war sehr geschmeichelt von den Komplimenten und darauf bedacht, jetzt nicht mehr so viel zu essen, hielten sich Cauli und Carya nun ein wenig zurück. Goku, der sich das Lachen kaum verkneifen konnte, stopfte sich fröhlich weiter das Essen in den Mund. Piccolo, er kennt Goku einfach zu gut, merkte das natürlich auch und wunderte sich schweigend über Goku’s Beinahe-Lachanfall. Dende sei dank ging das Essen FAST ohne weitere Zwischenfälle vorbei ( Dende ist ja jetzt schließlich der neue Erdengott *g*). Der einzige Zwischenfall war, dass Cauli und Goten sich nacheinander gaaaaanz unauffällig ansahen, und Pan fragte regelrecht unschuldig:
„ Mami, warum gucken sich Goten und Cauli andauernd an ? Sind die beiden verliebt ? “
Alle starrten Cauli und Goten an ... und selbst Carya konnte sich das Grinsen diesmal nicht verkneifen. Chichi gefiel das überhaupt nicht und wollte Goten schon wieder einmal ausschimpfen.
„ Goten, wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht ... “ , zeterte Chichi.
„ Äh, Moment, das ist gar nicht so. Das ist ein Missverständnis. Goten hat mich, Carya und Maron schließlich eingeladen, und naja ... und ... eigentlich wollte ich mich gerade dafür bedanken, hab es dann aber doch nicht fertiggebracht. Entschuldigung. “ , sagte Cauli verlegen.
„ Nunja, wenn das so ist ... du bist wirklich ein sehr höfliches Mädchen Cauli. “ , meinte Chichi.
>> Da hast du aber nochmal Glück gehabt, mein Kleiner ... << , dachte Goku.
Goten sah seinen Vater fragend an.
>> Jo, das war aber ganz schön knapp. Dass du dich immer in solche Situationen bringen musst. Das ist ja schlimmer als Mathe. *gg* << , witzelte Carya und grinste Cauli von der Seite an.
>> Tut mir leid ... ich kann doch nichts dafür ... ist doch alles nur Goten’s Schuld ... “ , jammerte Cauli.
>> Ist ja schon gut. Ich hab auch einen Schreck bekommen. Soviel zum Thema Fettnäpfchen. Ich glaube das reicht heute. << , beruhigte Carya Cauli.
>> Weißt du, irgendwie passen wir wirklich gut in diese Familien ... Oh je ... was haben wir uns da nur eingebrockt ... << schluchzte Cauli.
>> Recht hast du. Aber da müssen wir nun durch. Schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr kommen oder ? << , entgegnete Carya.
>> Im Grunde nicht, aber bei meinem Glück ... bei meinem Glück passiert noch irgendwas blödes ... << , scherzte Cauli.
>> Nicht nur bei dir. Ich hab‘ das Gefühl, dass Piccolo was bemerkt hat. War wohl doch etwas zu offensichtlich oder ? << , antwortete Carya besorgt.
>> Was ist hier denn los ? Was ist mit Piccolo ? Was war denn so offensichtlich ? << , fragte Goku neugierig.
>> Äh ... ähm ... nichts .. wirklich nicht, alles in Ordnung. Gar nichts los. << , stammelte Carya verlegen.
>> So so ... << , meinte Goku und grinste die beiden Mädchen an.
Langsam waren alle mit dem Essen fertig.
„ Vielen Dank für das Essen. Es hat sehr gut geschmeckt ! “ , sagten Cauli und Carya gemeinsam.
Chichi und Bulma räumten den Tisch ab. Cauli und Carya wollten eigentlich auch helfen, aber Goku schob die beiden zur Seite, um mit ihnen zu reden. Goten und Trunks wurden von ihren Müttern dazu verdonnert beim Abräumen zu helfen.
„ Kakarott ... wo willst du hin ? “ , brummte Vegeta.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> So, das war erstmal wieder ein Teil. Ich hoffe er gefällt euch

Ich war irgendwie in letzter Zeit nicht besonders kreativ. Könnte sein, dass der Teil hier eine klleine Unkreativitätsphase (was fürn Wort

) enthält sweatdrop