Son-Goten’s First Love

und wenn ich den anderen sag das der kuchen gut war reicht das den nicht

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es jetzt den nächsten und letzten Teil für heute ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XII : Das 28. Große Turnier der waffenlosen Kampfkünste (Teil 1)

Der Tag vor dem Großen Turnier ...
Die Anmeldung ...
Schon kurz nach Sonnenaufgang, zu Beginn der Anmeldefrist, waren Cauli und Carya unterwegs um sich einzuschreiben. Diese Aktion war deshalb so wichtig, damit sie ungestört und ungesehen teilnehmen konnten. Nach und nach kamen auch andere Teilnehmer zur Einschreibung und ab Mittag tauchten auch die Freunde der Mädchen auf, allerdings ohne dass sie die beiden bemerkten. Vegeta und Goku allerdings liessen sich ziiieeemlich viel Zeit. Sie tauchten erst kurz vor Anmeldeschluss auf. Jetzt lag nur noch eine Nacht zwischen ihnen und dem Turnier.
Cauli und Carya gingen zusammen ins Hotel, wo sie sich ein gemeinsames Zimmer gemietet hatten. Das Abendessen ließen sie sich vom Zimmerservice bringen (man darf ja nicht zufällig den anderen begegnen). Da die Mädchen die Karte einmal rauf und wieder runter bestellt hatten, war das echte Schwerstarbeit für die armen Leutchen vom Service. Doch lohnte sich diese Arbeit auch, denn Cauli und Carya zahlten ihnen großzügige Trinkgelder. Nach dem Essen gingen die Beiden zeitig zu Bett, denn sie wollten ja 100 % fit sein für das Turnier am nächsten Tag. Am nächsten Morgen gab es dann frei nach dem Motto :“Vor dem Kampf: Mampf, mampf, mampf !!! (Tja, Muten Roshi lässt grüßen *ggg*)“ ein deftiges Frühstück. Danach gings ans verkleiden und Haare tönen. Cauli wählte ein dezentes und dunkles Rosarot und Carya ein mittleres Blau. Dazu kam noch ihre „Kostümierung“. Cauli zog einen schwarzen Bodysuit mit gewagtem Decollté , eine weiße Caprihose mit einem goldbraunen Tuch als Gurt, weiße Stiefel und Handschuhe, ein goldbraunes Stirntuch und eine ebenso gefärbte Maske an. Carya zog eine olivgrüne Hose, ein dunkelblaues Shirt, über dem sie erstmal eine weiße Jacke trug, hellgrüne Schuhe, blaue Handgelenkschützer und ein rotes Stirntuch an. Nachdem sie fertig umgezogen waren machten sie sich auf den Weg zu den Vorrundenkämpfen. Wie zu erwarten war sahen sie viele bekannte Gesichter (nicht, dass wir es vorher auch nur im entferntesten geahnt hätten, .... NEIN, nie im Leben *ggg*). Goku und Piccolo führten eine angeregte Unterhaltung darüber, ob sie diesmal das Turnier ohne Zwischenfälle zu Ende bringen können. Goten und Trunks fragten sich, ob denn auch Mädchen an dem Turnier teilnähmen, wobei sie Pan nicht als Mädchen, sondern noch als kleines Kind ansahen. Vegeta stand wie üblich grummelig in einer Ecke. Tenshinhan, Krillin, und Yamchu machten sich bereits Gedanken darüber, wer wohl die Endrunde erreichen könnte. Eine andere Gruppe bildeten Gohan, C17 und C18. Währenddessen amüsierten sich Goten und Trunks über Ikatsho, der anscheinend auch am Turnier teilnehmen wollte. Zeitgleich bekamen Piccolo und Goku Gesellschaft ... Kaiobito gesellte sich zu ihnen. (Piccolos Reaktion darauf könnt ihr euch ja sicher vorstellen *hihi*).

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So, das wars nun erstmal für heute, ich hoffe, ihr hattet euren Spaß ;)

war wieder mal spitze weiter so
und wiesdo schreibst du heut nicht weiter
ach bitte sonst ess ich denn kuchen ganz alleine
*geht zu kuchen und will alles essen*es gibt nur eine möglcihkeit davon abzuhalten
und die ist das du weiterschreibst:D

Original geschrieben von Kessy
der Teil war super *freu*,schreibst du morgen auch zwei Teile?

Jup, morgen komme nauch wieder zwei Teile ;)

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
war wieder mal spitze weiter so
und wiesdo schreibst du heut nicht weiter
ach bitte sonst ess ich denn kuchen ganz alleine
*geht zu kuchen und will alles essen*es gibt nur eine möglcihkeit davon abzuhalten
und die ist das du weiterschreibst :D

Tja nun, da kann ich doch nichts für ... Ich lass mich doch nicht erpressen :dodgy:

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Jo hatte ich war echt gut dann bis morgen :wave: und dann auch wieder so schöne Teile ;)

Na klar! :D Ich werd mir Mühe geben ;)

gemein
ich bin sowieso satt hätte also so oder so nicht denn ganzen kuchen gegessen
und wenn ich satt bin mag das was heisen
das sollte jetz nicht für reales leben gelten sondern wegen Son-Goku *auf ava schielt*

naja,kritik also......*luft anhalt* *überleg*.......alles super......WEITER<-----hmpf,kann mir mal irgend jemand sagen wie ich mir das hetzen ab gewöhnen kann......?

so ich find die FF echt super, hab aber auch ein paar Kritikpunkte:

- das Cauli in Goten verliebt ist, war ja von Anfang an klar, aber das Goten auch in Cauli verliebt ist, fand ich zu plötzlich!! am anfang dachte man echt das er sie hasst!!

- Goku hat noch einen Bruder, und zwar Tales!!!

- beim familientreffen: Wieso ist Goten von sich zu hause losgeflogen um trunks und die Mädels abzuholen?? er hätte doch direkt daheim bleiben können!!!

so mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber sonst muss ich sagen, dass das einer der besten FF´s ist die ich bisher gelesen hab!! Meine Kritikpunkte sind ja auch eigentlich nur Kleinigkeiten!!

Was ich gut fände:

- zeig den Sayamädels auch ihre Grenzen!!! Zumindest Goku sollte noch stärker als sie sein, wenn auch nur knapp!!

Mach aber sonst weiter so!! Murdock

Original geschrieben von Murdock15

- das Cauli in Goten verliebt ist, war ja von Anfang an klar, aber das Goten auch in Cauli verliebt ist, fand ich zu plötzlich!! am anfang dachte man echt das er sie hasst!!

- beim familientreffen: Wieso ist Goten von sich zu hause losgeflogen um trunks und die Mädels abzuholen?? er hätte doch direkt daheim bleiben können!!!

so mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber sonst muss ich sagen, dass das einer der besten FF´s ist die ich bisher gelesen hab!! Meine Kritikpunkte sind ja auch eigentlich nur Kleinigkeiten!!

Was ich gut fände:

- zeig den Sayamädels auch ihre Grenzen!!! Zumindest Goku sollte noch stärker als sie sein, wenn auch nur knapp!!

Also das mit den grenzen finde ich auch Goku und Vegeta sollten noch stärker als die beiden sein ansonsten gefällt mir die Story wie gesagt sehr sehr gut ;)

Was ich gut fände:

Gut, mal jemand, der ordentlich Kritik hat ;)

Okay, ähm ... also zum ersten Punkt : Genau das war meine Absicht. Damit wollte ich zeigen, dass es nicht unbedingt viel Zeit braucht, um sich in jemanden zu verlieben (kenn ich doch aus eigener Erfahrung :dodgy: ) und, dass es genauso schnell wieder vorbei sein könnte.
Zu Punkt 2 : Ja ... Goku hat noch einen Bruder ... das weiß ich doch :D Nur habe ich es mal so aussehen lassen, als ob Carya nur von Goku und Radditz wüsste. Ich weiß, eigentlich hätte ich Tales erwähnen müssen, aber ich weiß nicht, schien mir wohl irgendwie überflüssig ... komisch eigentlich ... :confused2
Zu Punkt 3 : Gute Frage. W*****einlich habe ich es so geschrieben, damit halt alle gleichzeitig ankommen. Ausserdem kam mir da die Idee mit dem Flug und da hab ich Goten einfach Trunks und die Mädchen abholen lassen.

Zu Punkt 4 : Gut ähm ... lass dich überraschen. Vielleicht werden sie nicht am Turnier scheitern (was Goku's Stärke angeht) aber später bestimmt ;) Denn Goku ist nicht umsonst der potentiell stärkste Kämpfer ...

Super !! Ich habe mir gerade alles durchgelesen !!( Naja auch wenn meine Augen jetzt unheimlich wehtun, es hat sich gelohnt) !!!:D ;)

ach ja noch ein Kritikpunkt (wo ich grad dabei bin *gg*)

- ich fands komisch dass Carya schon nach einem Tag zu Cauli gesagt hat, dass sie die beste Freundin sei, die sie je gehabt habe, aber ich find nach einem Tag ist das noch ziemlich früh...!!!!

aber sonst, bidde schreib heute noch einen Teil!!!

ach ja noch ein Kritikpunkt (wo ich grad dabei bin *gg*)

- ich fands komisch dass Carya schon nach einem Tag zu Cauli gesagt hat, dass sie die beste Freundin sei, die sie je gehabt habe, aber ich find nach einem Tag ist das noch ziemlich früh...!!!!

aber sonst, bidde schreib heute noch einen Teil!!!

Tja, dass ist so ... (wieder mal aus dem eigenen Leben gegriffen ... :dodgy: ) es ist ja so, dass Carya nie eine richtige Freundin hatte. Somit ist Cauli ihre erste und auch beste Freundin. Zumal sie schleißlich auch beide Saiyajins sind.

auserdem ist das doch nicht so wichtig
hauptsache das die story einen sinn ergibt und spitze ist

Gut, der erste Teil für heute ... :D Aber überlegt euch gut, wann ihr den zweiten Teil haben wollt; ihr wisst ja, mehr als zwei gibt es heute nicht.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XII (Teil 2)

Da erblickten Goten und Trunks Cauli und Carya, die hier aber unter den Namen Emi (Cauli) und Aki (Carya) auftreten.
„Aus welcher Anstalt sind die zwei denn ausgebrochen ?“ fragte Goten Trunks mit einem breiten Grinsen.
Emi, die den nicht gerade leisen Kommentar mitbekommen hatte, rief Goten winkend mit einem Zwinkern zu: „Aus keiner, mein Süßer !“.
Während Trunks damit beschäftigt war ihn auszulachen, lief Goten bis unter die Haarwurzeln rot an. Und sein Gesicht wurde noch dunkler, als er feststellen musste, dass sämtliche Umstehenden ebenfalls alles mitbekommen hatten und nun laut lachten (selbst Piccolo fand das Ganze ziemlich komisch und fing an zu grinsen)[Tut Goten uns leid?? ... Nöööööööö !!..... „Mir schon“ sagte eine Unbekannte; wer das wohl ist ??]. Nachdem der Vorsitzende wieder einmal die Teilnehmer begrüßte und ihnen die Regeln erläuterte, wurden die Vorrundenkämpfe ausgelost. Wie durch ein Wunder sollte jeder unserer Freunde in einer anderen Gruppe kämpfen, so dass sie frühestens in den Finalrunden aufeinandertreffen würden. Emi’s erster Kampf war weniger eine Herrausforderung an sie als Kämpferin, sondern eher eine Tortur für ihren Geruchssinn. Als sie ihrem Gegner Trash gegenüberstand sagte sie: „Was würde ich jetzt nicht alles für einen richtig dicken Schnupfen geben !!!“. Die kleine Pan besiegte einen Kämpfer, der 3x so groß und 4x so breit war wie sie, und es dauerte auch keine Minute, bis der Kampf zuende war.
Trunks und Goten hatten zwar kurze Kämpfe, aber man kann nicht behaupten, dass sie dabei keinen Spass gehabt hätten. Goku, Gohan, Piccolo und Vegeta hielten sich ebenfalls nicht lange mit ihren Gegnern auf. Yamchu und Tenshinhan hatten aufgrund langer Trainingspausen (Tenshinhan hat ja jetzt auch Familie *ggg*) schon mehr Schwierigkeiten. Krillin hatte dank C18 noch etwas mehr Übung als die Beiden. Carya hatte es ziemlich leicht, denn in Gruppe 4 Block 2 gab es keinen wirklichen Gegner für sie. So ergab sich nach den Vorrunden folgendes Ergebnis :

Goten Sieger Gruppe : A 1
Ikatsho Sieger Gruppe : F 2
Gohan Sieger Gruppe : G 1
Kaiobito Sieger Gruppe : C 1
Emi Sieger Gruppe : E 2
C17 Sieger Gruppe : H 2
Goku Sieger Gruppe : D 1
Vegeta Sieger Gruppe : B 1
Aki Sieger Gruppe : D 2
C18 Sieger Gruppe : G 2
Pan Sieger Gruppe : H 1
Trunks Sieger Gruppe : B 2
Piccolo Sieger Gruppe : A 2
Krillin Sieger Gruppe : C 2
Yamchu Sieger Gruppe : F 1
Tenshinhan Sieger Gruppe : E 1

Jetzt war erstmal eine Stunde Pause, die von den meisten zur Entspannung genutzt wurde. Die Familien von Goku und Vegeta nutzten die Zeit für ein ausgiebiges Mittagessen. Aki begleitete die sehr, sehr hungrige Emi ins Restaurant, obwohl sie selber keinen Hunger hatte (sie bestellte aber trotzdem eine Flasche Wasser). Während Aki ihr Wasser trank futterte Emi, was das Zeug hielt. Dende sei Dank bekam das aber niemand ausser Aki mit. Gearde noch rechtzeitig erschienen die beiden zur Auslosung der Endrunde.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So, wie war der Teil ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten