Son-Goten’s First Love

total spitze
war wieder mal spitze
mach heute bitte weiter
*ganz lieb anschaut*

Wenn du nicht schnell weiter schreibst, sterbe ich noch !!! Die ff ist nänmlich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!:D ;) :dead:

Hey Leute !

Es tut mir unheimlich leid, dass ich gestern niht mehr posten konnte, aber mein PC hatte gestern einen total Crash ... Ihr wisste schon, Intensiv Scandisk unter DOS ... und so weiter ... dafür geibts heute drei Teile ;) Und den ersten gibt es jetzt :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XII (Teil 3)

Diese ergab folgendes Ergebnis :

Aki Nr. 9
C17 Nr. 6
C18 Nr. 10
Emi Nr. 5
Ikatsho Nr. 2
Kaiobito Nr. 4
Krillin Nr. 14
Pan Nr. 11
Piccolo Nr. 13
Son-Gohan Nr. 3
Son-Goku Nr. 7
Son-Goten Nr. 1
Tenshinhan Nr. 16
Trunks Nr. 12
Vegeta Nr. 8
Yamchu Nr. 15

Daraus ergaben sich dann diese Paarungen für die erste Finalrunde :
1. Kampf : Goten vs. Ikatsho
2. Kampf : Gohan vs. Kaiobito
3. Kampf : Emi vs. C17
4. Kampf : Goku vs. Vegeta
5. Kampf : Aki vs. C18
6. Kampf : Pan vs. Trunks
7. Kampf : Piccolo vs. Krillin
8. Kampf : Yamchu vs. Tenshinhan

Als Goten und Trunks den Namen „Emi“ hörten stutzten sie.
„Den Namen hab ich doch schonmal irgendwo gehört ...“ , sagte Trunks.
„Warte mal, du hast Recht. Ich hab den auch schonmal gehört, kann mich aber nicht erinnern. “ , erwiderte Goten.
Dann begann die Endrunde ...
Als erstes kämpfte Goten gegen seinen Klassenkameraden Ikatsho. Da dieser Goten allerdings nicht das Geringste entgegenzusetzten hatte, endete der Kampf schnell in einem K.O. – Sieg für Goten. Der zweite Kampf war zwar auch kurz, aber schon interessanter; es kämpfte Gohan gegen Kaiobito. Im driiten Kampf trat Emi gegen C17 an. Dieser Kampf war ebenso kurz, wie der von Goten (auch Endlosenergie schützt nicht vor einem K.O.). Der vierte Kampf, Goku gegen Vegeta, war der erste wirklich spannende Kampf des Tages. Er dauerte beinahe eine halbe Stunde, aber letztendlich konnte Goku den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden, obwohl Vegeta ihm dieses Mal fast ebenbürtig war.
Im fünften Kampf trat Aki gegen C18 an. Der Kampf verlief genauso wie der von Emi, kurz und mit K.O. – Sieg für Aki. Der sechste Kampf wurde von Pan und Trunks bestritten. Obwohl Trunks eigentlich klar überlegen war, musste er bis zum Sieg doch eine ganze Menge einstecken. Piccolo traf im siebten Kampf auf Krillin. Obwohl Krillin im Verhältnis zu ihrem letzten Kampf wesentlich besser geworden war, hatte er auch diesmal keine Chance (als ob er je eine gegen Piccolo gehabt hätte*armerKrillin*). Im letzten Kampf der ersten Finalrunde kämpften Tenshinhan und Yamchu. Es wurde eine faire Neuauflage ihres Kampfes vom 22. Großen Turnier. Wie auch damals hieß der Sieger Tenshinhan.
Dann, nach einer kurzen Pause von 10 Minuten, begann die zweite Finalrunde. Als erstes sollten Gohan und Goten gegeneinander antreten. Trotz des Altersunterschieds von 9 Jahren hatte Goten die besseren Karten und konnte den Kampf für sich entscheiden. Danach fand der Kampf zwischen Emi und Goku statt. Es war der bisher beste Kampf. Obwohl es niemand für möglich gehalten hätte, trat noch eine Steigerung ein : Emi verwandelte sich in einen Ultrasaiyajin(SSJ2). Um noch mithalten zu können wechselte Goku ebenfalls zum Ultra-Saiyajin. Trotzdem dauerte der Kampf nicht mehr lange, denn nach einem kurzen Schlagabtausch fand sich Goku plötzlich außerhalb der Ringbegrenzung wieder. Emi ging zu ihm hin, reichte ihm die Hand und bedankte sich für den tollen Kampf. Für Goten und Trunks war es jedoch ein ziemlicher Schock. Goten erinnerte sich an den Kampf zwischen Emi und Cooler.
„Oh, Scheiße !!!“ , flüsterte Goten Trunks zu, und zwickte ihn dabei in den Arm.
Nun war Trunks an der Reihe. Er sollte gegen Aki kämpfen. Der anfänglich ausgeglichene Kampf nahm ein abruptes Ende, als Aki zum Supersaiyajin wurde und den überraschten Trunks aus dem Ring warf. Sie bedankte sich noch für den fairen Kampf bei Trunks. Trunks Ego sank wieder mal unter den Nullpunkt. Und auch Vegeta konnte es nicht glauben, dass der Sohn eines Saiyajinprinzen gegen irgendein x-beliebiges Mädchen verloren hatte, dass zufällig auch ein Sayajin zu sein schien. Jetzt war er vollends deprimiert.
„Hihihihi, Trnuks, du bist ein Idiot ! Verlierst gegen ein Mädchen. *hahahaha* Sowas schaffst auch nur du ...“ , hänselte Goten Trunks.
Der letzte Kampf in dieser Runde fand zwischen Tenshinhan und Piccolo statt. Tenshinhan glaubte zwar nicht an einen Sieg seinerseits, gab aber trotzdem sein Allerbestes. Doch Piccolo war wie eh und jeh klar überlegen und gewann den Kampf durch einen K.O. – Sieg. So kam es zum Ende des Viertelfinales.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der nächste kommt erst etwas später heute okay :) ?

also im Halbfinale wird sicher Goten gegen Emi kämpfen und verlieren
dann Piccolo gegen Aki und verliert dann auch
denn wenn des so ist hatten beide gegen ihren liebling gekämpft und sie kämpfen dann im Finale

Ich hab mal ne Frage: warum ist denn C17 gut geworden (oder durch welches Ereignis)???

Aber deine FF.

Einfach superb:)

dann schreib mal schnell weiter
ich kann nicht länger warten
*ganz lieb schaut*

Original geschrieben von Mc-Z
Ich hab mal ne Frage: warum ist denn C17 gut geworden (oder durch welches Ereignis)???

Aber deine FF.

Einfach superb:)

Danke :D Mal überlegen ... C17 ? Ist der in meiner Geschihte überhaupt drin? Hach ich Trottel .. klar sweatdrop Manchmal verdess selbst ich, was ich geschrieben habe ;) Naja, ich meine, dass war so eine Idee von mir, denn wenn ich mich nicht irre, hat er (als Vegeta und Goku gegen Boo gekämpft haben) tatkräftig Energie gespendet, oder nicht ?

Sooo .. gehts jetzt halt mal weiter :)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kapitel XIII : Neuigkeiten für die Gruppe Z (Teil 1)

Nach dem letzten Kampf des Viertelfinales standen die Halbfinalbegegnungen fest. Im ersten Kampf sollten Goten und Emi aufeinandertreffen. Goten war zum ersten Mal vor einem Kampf ziemlich nervös, denn er wusste ja genau, wozu Emi in der Lage war. Zu Beginn des Kampfes konnte er ihr überraschenderweise noch ganz gut Paroli bieten. Nach wenigen Minuten wurde jedoch klar, bei wem die eigentlichen Vorteile lagen. Weil Emi Goten ein wenig ärgern wollte, ließ sie ihn in den ersten zehn Minuten im Glauben, dass er doch eine Menge auf dem Kasten hatte. Dann hatte die immer ungeduldige Emi genug von diesen Spielchen. Sie wechselte mal eben aufs Ultra-Saiyajin-Level und fegte Goten einfach aus dem Ring. Sämtliche Zuschauer waren plötzlich stumm vor Staunen, auch der Ringrichter.
„ Hey Blondi, Goten liegt im Aus !!! “ , rief Emi.
„ Öhhh...Ja... Goten liegt im Aus, damit ist Emi Sieger des ersten Halbfinales. “ , verkündete der Ringrichter.
Damit war das erste Halbfinale vorbei. Emi reichte Goten die Hand und half ihm auf.
„ Mach dir nichts draus, Kleiner. Du lernst es schon noch. “ , tröstete Emi Goten.
Trunks, der bis über beiden Ohren grinste, lief Goten schon entgegen.
„ Ha, tja, soviel also zum Thema gegen Mädchen verlieren! Wer ist hier der größere Idiot, Goten? “ , verspottete er Goten.
Am Ausgang warteten schon die Gegner des zweiten Halbfinales; Piccolo und Aki.
Emi klatschte bei Aki ab, sagte zwinkernd und grinsend zu ihr: „ Viel Spass und nimm ihn nicht zu hart ran‘. Denk an die Regeln! Oh und lass ihn in einem Stück, ja ? “
„ Aber immer doch ! “ , antwortete Aki darauf, die ebenfalls anfing zu grinsen.
Während Piccolo diese Sprüche absolut nicht ernst nahm (warum auch *gg*), machten sich Goten und Trunks mittlerweile größere Sorgen.
„ Kennst du das Mädchen? “ , fragte Trunks Emi.
„ Wie kommst du darauf ? “ , entgegnete die grinsende Emi und fuhr spöttisch fort, „ sieht das etwa danach aus? “
„ War das gerade eben etwa dein Ernst? Das mit dem Ganzlassen? Ist die etwa genauso stark wie du ? “ , wollte der jetzt leicht verängstigte Goten wissen.
„ Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wart‘s ab, Kleiner “ , sagte Emi und verwirrte die Jungs damit vollends.
„ Ich wüsste zu gerne, wer die beiden sind. Ob die was zu verbergen haben? Irgendwie sehen die seltsam aus, als wenn sie verkleidet sind. Völlig anormal. “ , murmelte Trunks vor sich hin.
Genau in diesem Moment begann das zweite Halbfinalmatch. Zu Beginn des Kampfes war Piccolo klar überlegen. Es hatte den Anschein, als fürchtete sich Aki davor, ihn zu schlagen (warum wohl *ggg*). Als es einmal aber doch recht brenzlig für Aki wurde, legte sie diese Zurückhaltung schlagartig ab und übernahm beim Angriff die Initiative. Es wurde jetzt ganz klar, wer unterlegen war und wer nicht. Nach etwa zwanzig Minuten Kampfzeit gelang Aki der entscheidende Schlag. Piccolo ging zu Boden und der Ringrichter begann ihn anzuzählen.
„ .... Neun ... Zehn... Aus! Der Kampf ist vorbei. Aki ist somit der Finalgegner von Emi. “ , entschied er.
Piccolo kam langsam wieder zu sich.
Aki ging zu ihm und fragte: „ Alles in Ordnung? Ich wollte eigentlich nicht so fest zuschlagen.“

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der nächste kommt wenn ihr es wollt ... aber vergesst nicht, dass heute nur noch ein Teil kommt :D
Und ich hoffe, mein PC hat heute dann nicht schon wieder einen Crash :dodgy: ... aber naja

Zurück
Oben Unten