Son-Goten’s First Love

bin ich nicht schlau
ich habs also doch gewusst:D
kann man dich den wirklich nicht überreden noch mehr als einen teil zu schreiben
*mit grossen augen schaut und dazu noch in die knie geht*

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
bin ich nicht schlau
ich habs also doch gewusst:D
kann man dich den wirklich nicht überreden noch mehr als einen teil zu schreiben
*mit grossen augen schaut und dazu noch in die knie geht*

Jo, du hast es gewusst. :D Ich hab mir schon gedacht, dass jemand darauf kommen würde. War nämlich eigentlich sehr eindeutig, oder nicht ?
Nein *kopfschüttel* Ich bin sehr stur :D Es gibt heute nur noch einen Teil ... Und versucht ja nicht mich zu bestechen ... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
och bitte
*ganz lieb schaut mit weit offenen augen*
kriegst auch erin bussi wenn du mehr als einen teil noch postest

och bitte
*ganz lieb schaut mit weit offenen augen*
kriegst auch erin bussi wenn du mehr als einen teil noch postest
also wirklich....tz....sie lässt sich doch nicht bestechen :dodgy:......naja wär natürlich nicht schlecht wenn sie sich bestechen lassen könnte *gegen Kopf hau* quatsch.....der Teil war super......

man kanns ja mal probieren
aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ach bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
schreib mehr als einen teil noch
oder was willst du das du mehr als einen teil schreiben tust
2bussies?

Ihr müsst es wissen. Einen Teil .. keinen mehr und keinen weniger. Denkt dran, wenn ich ihn jetzt poste, müsst ihr warten bis ich morgen aufstehe, und das könnte dauern ........ :D

man kanns ja mal probieren
aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ach bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
schreib mehr als einen teil noch
oder was willst du das du mehr als einen teil schreiben tust
2bussies?

Es bleibt dabei. Einen Teil .... :rolleyes: Mehr nicht. Das ist ja wirklich regelrechte Bestechung hier :dodgy: :bawling: Was hab ich nur verbrochen, dass ihr mich hier bestechen wollt ?:D

okok
ich merke das du wirklcih stur bist
dann würde ich sagen und ich bin sicher so denken alle
bevor mir jetzt den teil lesen und dann bis morgen warten müssen werden wir doch lieber bis heute abend warten und dann eben bis morgen

Puuuhhh ....... ich hab schon gedacht, dass geht ewig so weiter .... ;) Tja, ich bin stur, das ist wahr. Aber ich kann auch echt nett sein. Mal sehen, falls ich Zeit finde poste ich nach dem dritten heute Abend noch einen vierten :) :D

Original geschrieben von Bra-san
*tröst* ja,heute abend wär gut......*auf Schwiegervater schau*.....du hast sie zum heulen gebracht.....*hmpf*......:smash:
sorry aber ich wollt sie nicht zum heulen bringen

Schon gut, ich werd sehen, was sich machen lässt. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, poste ich einen vierten Teil. Versprochen :)

puh da bin ich froh das du mir deshalb nicht mehr böse bist
oder etwa doch?

Zurück
Oben Unten