Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von soobwoofer
ich finde es auch schade das wir auf den Winter warten müssen es ist jetzt schon langweilig:bawling:
ach quatsch wofür gibt es denn ein skateboard oder longboard? ein longboard is nem snowboard sogar ziemlich ähnlich is aber trotzdem nich mein ding!!

Original geschrieben von sn4rk

ach quatsch wofür gibt es denn ein skateboard oder longboard? ein longboard is nem snowboard sogar ziemlich ähnlich is aber trotzdem nich mein ding!!

ach ja?und was sollman machen wenn man diese bretter nicht beherrscht?!!!:dodgy:

Original geschrieben von sn4rk
[qoute]
ach ja?und was sollman machen wenn man diese bretter nicht beherrscht?!!!

öhm... jaa.. :idea:
da gibts logischerweise 2 möglichkeiten
1) lernen
2) bleiben lassen

:D
[/QUOTE]

danke kleiner für deine hilfe!
:dodgy: aber ich bleibe meinem board treu:kawaii:

Also für all die die nich bis zum winter warten wolln will ich mal ein freeboard empfehlen is diesen sommer groß im kommen!! oder einfach warten bis es mal geregnet hat und dann auf die matschigen pisten drauf das is auch geil nur da sollte man es mit dem hinfallen nicht so oft machen! :D

Gogeta

ja ne es kommt drauf an ich bin noch nicht so oft gefahrn aber ich find es net schwer, hmm ich hab aber auch irgendwie ne begabung für sowas snowboardfahren konnte ich zb gleich am ersten tag so gut das ich nur noch schwarze pisten gefahrn bin. :D

gogeta

Original geschrieben von Gogeta14
ja ne es kommt drauf an ich bin noch nicht so oft gefahrn aber ich find es net schwer, hmm ich hab aber auch irgendwie ne begabung für sowas snowboardfahren konnte ich zb gleich am ersten tag so gut das ich nur noch schwarze pisten gefahrn bin. :D

gogeta

grad am ersten tag?hoopla!RESPEKT!ich hatte ne woche:rolleyes:

War einmal mit meiner Klasse in Skiurlaub , und hab´s dort mal ´n bisschen ausprobiert ...:D hab mich aber nur hingelegt , deshalb hasse ich Snowboarden :D !!!

Original geschrieben von Damned Bastard
War einmal mit meiner Klasse in Skiurlaub , und hab´s dort mal ´n bisschen ausprobiert ...:D hab mich aber nur hingelegt , deshalb hasse ich Snowboarden :D !!!

^^!bei mir war das in den ersten tagen auch nicht anders!^^du darfst nur nicht so schnell aufgeben!:rolleyes:

hi!

also ich habe diesen winter zu boarden angefangen und finds einfach super :D
man lernt es schnell und wird mit ein bisschen übung rasch besser und besser. ich kanns auch nicht mehr bis zum nächsten winter abwarten :(

Original geschrieben von Damned Bastard

naja es ist für manche schwerer und für manche leichter :rolleyes: aber wie bulma schon sagte nicht aufgeben denn wende erstmal die grundlagen kannst dann is es total leicht und macht total fun.

Original geschrieben von Funkjoker
hi!

also ich habe diesen winter zu boarden angefangen und finds einfach super :D
man lernt es schnell und wird mit ein bisschen übung rasch besser und besser. ich kanns auch nicht mehr bis zum nächsten winter abwarten :(

naja hoffentlich überleb ichs!^^

ich schliess mich gogeta an!
hab sehnsucht nach em schnee!!!!!!!!!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten