Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He sag mal was erzählst du da dnn für einen schei'ß?Original geschrieben von mloidl
Yu, Schifahren is ja schon was wunderschönes, kann aba auch weh tun, hab mir vor ca. 8 Jahren das Schienbein gebrochen und bin dann 12 Wochen mit nem Gips rumgelaufen...
Snowboarden, da denk ich mir, das is eher was für Freaks...
Die, die eben besonders cool sein wollen, bin ja auch noch nie mit dem Snowboard gefahren, sollte ich mal?
was gleich beides?Original geschrieben von 4S Trunks
Ich fahr snowbord und ski regelmäßig
Mina schrieb:Also ich fahr ehr Ski weil mir Snowboarden viel zu gefährlich aussieht .. da ich noch nicht mal Skate Board fahren kann werd ich es auch nicht mit dem Snowboard schaffen^^
Pan14 schrieb:achja o.o ... mal 'ne frage an die snowboarder XD' .. wenn ihr aus'm lift fahrt ... habt ihr dann beide füße angeschnallt, oder nur einen ?... ich war letzte woche (endlich mal wieder XD ) snowboarden und hab bemerkt, dass ich eine der wenigen war, die BEIDE füße angeschnallt haben o.o .. ich find das viel einfacher als wenn man nur eins angeschnallt hat o_o''
och...das geht schnell wenn man viel fährt ungefähr.........3wochen und dann bist du bereit die pisten runterzudüsen.allerdings tricks würde ich noch nicht machen.Das könnte im krankenhaus enden.Also wark es erst garnicht.Nur für deine gesundheit.Ich würd ungefähr nach einem halben jahr tricks zu üben am besten die leichten aber ich glaube das weist du.Nachteule106 schrieb:Ma ne frage an die Snowboarder: Wie lange habt ihr gebraucht bis ihrs richtig konntet....will nämlich endlich vom skifahren aufs snowboarden umsteigen, welches is eurer Meinung nach einfacher?