Snowboarden / Skifahren

Dieses Thema im Forum "Skate/Snowboarding" wurde erstellt von ami-chan, 28. September 2001.

?

welche wintersportart betreibt ihr?

  1. Ich bin Skifahrer

    20 Stimme(n)
    40,8%
  2. Ich bin Snowboarder

    22 Stimme(n)
    44,9%
  3. mal so, mal so....

    7 Stimme(n)
    14,3%
  1. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    fahrt ihr ski.. oder boardet? ^^

    würd mich mal interessieren, ob ihr snowboard oder skifahren könnt. und ob ihr regelmäßig fahrt und wie ihrs findet.

    also ich fahr jedes jahr so eine woche zum skifahren nach österreich...
    es is einfach super... (find ich)
    wenn man da so bei strahlendem sonnenschein in freier fahrt die berge runtersaust...
    hach ja *schwärm*

    jetzt mal eure meinung dazu ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2002
  2. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    Re: snowboard / skifahren

    Yo ^^ - ich mag skifahren schon ziemlich gerne (snowboarden hab ich mal versucht --> ist aber nicht mein fall ...dodgy ;)) - aber wirklich regellmäßig fahr ich nicht ...^^


    *g* - naja - das bleibt mir wenigstens erspart :D
     
  3. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: snowboard / skifahren

    ooooh .... ich liebe es .... *träum*

    es ist doch einfach genial, da so die berge runterzufahren...
    'der wind weht dir um die ohren,
    die sonne strahlt dir ins gesicht...'
    dodgy

    nein, es is aber wirklich geil!! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2001
  4. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    ...hmm - also wenn ich dir so zuhöre krieg ich glatt wieder Lust aufs skifahren ...^^ :D (und nicht nur auf das ...:D - aber das steht hier ja nicht zur Debatte ...;)) ^^
     
  5. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    lool :D

    hach, ich freu mich schon auf die osterferien dodgy...
    da fahrn wir endlich wieder
    *seufz*
     
  6. Tat Chi Ai

    Tat Chi Ai soulshadow

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich will diesen winter mal anfangen mit snowboard
    skifahren kann ich zwar auch noch nich gut aber beim snowboard isses sicher net so schlimm wenn ich da erst ma als anfänger hinkomm
     
  7. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Re: snowboard / skifahren

    :D Also ich hab noch keins von beiden ausprobiert. Ich würd mir wahrscheinlich sowieso alle Knochen brechen eek2
    Aber ich bin schonmal Schlittschuh gefahren, das war auch ziemlich schmerzhaft. eek2 burnup
     
  8. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: snowboard / skifahren

    Nö ^^ - das du dir alle brichst ist unwahrscheinlich --> war bei mir ja auch nie der Fall und ich hab mir einiges gebrochen ...sweatdrop :D
     
  9. Macintex

    Macintex Akutabi Gamma

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe snowboarden(sofern man nicht im Nebel fahren muss und keine 5 Meter weit sieht),leider komm ich kaum dazu zu fahren.Mein Bruder müsste öfters gehen.
     
  10. ReneMarczinzik

    ReneMarczinzik der geheimnisvollste

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das?Man das kann ja nur gsichtbedingt sein aber gut ich kann etwas ski fahrn jedoch selten lust und zeit. :D
     
  11. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: snowboard / skifahren

    schlittschuh kann ich auch total überhaupt nich... aber skifahrn is dagegen gaaanz einfach ^^

    hmm...ich hab mir auch noch nie was gebrochen beim skifahrn... allerdings sonst auch noch nie... naja, aber meine oma hat sich mal den arm beim skifahrn gebrochen dodgy


    ...:rolleyes: lust hab ich immer und zeit? ... naja, ersmal das prob überhaupt inne berge zu kommen...


    oh ja... dodgy... besonders, wenn man die piste vorher noch nie runtergefahrn is und man stochert da lang... sehr lustig...oder wenns total vereist is, das kann ich auch total nich ab ^^

    ja, sagen auch alle die ich kenn, dass snowboard einfacher is als skifahrn... ich habs noch nich ausprobiert ^^
     
  12. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: snowboard / skifahren

    Wirklich, aber die Skier sind doch viel länger und man kann kaum darin laufen.

    Ein kleiner Tip am Rande, machs so wie ich unten, so sparst du Platz ! Mit den ganzen Quoten wird der Beitrag nämlich zu groß. lookaround

    @Rene: Ich kann auch etwas Ski fahren. Ich stell mich einfach auf die Skier und fahr den Berg ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunta eek2 dead
     
  13. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: snowboard / skifahren

    Yo ^^ - das schlag ich doch locker ...:D --> also bei mir wärens 1 Zeh, 2 mal der linke Fuß und 2 Finger ...:D (bin ich nicht genial??? ;)) ^^
     
  14. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: snowboard / skifahren

    och, das is gar nich so schwer, ganz einfach ^^

    @yamchu z: wow... ich krieg sowas nie hin... n paar blaue flecke, aber sonst ^^

    @coomi: gut so? :D
     
  15. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: snowboard / skifahren

    Jepp, so ist es gut. stareup

    Also ich würd zur Lawine werden, wenn ich auf Skiern einen schneebedeckten Abhang runter fahre. :D
     
  16. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    @Ami-chan
    Ach, das geht ganz leicht (und schnell) --> einfach ein paar mal gekonnt stürzen (am besten mit ein paar Umdrehungen) und dann vielleicht noch auf einer Eisplatte oder so landen ....und schon: Knacks! ....;) ^^
     
  17. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    @yamchu z: hab ich trotzdem noch nich hingekriegt :dodgy:
    wurde nur einmal gezwungen, ne total steile buckelpiste mit tiefschnee runterzufahren... und es war n total heißer tag...

    naja, ich: eine kurve und schon lag ich da, und weil es so schön steil war, bin ich natürlich gleich ersma runtergerutscht... 1 ski und 1 stock verloren... ca. 30 m warns... hab ordentlich schnee überall hingekriegt, war aber schön erfrischend ^^

    aber gebrochen trotzdem nix... ich bin da zu blöd für :dodgy:
     
  18. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    :D *hust* ...ich glaube eher, dass das umgekehrt ist ...--> bin ja das beste Beispiel dafür ...^^
     
  19. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    wenne meinst .... ich will dir ja nicht widersprechen ^^
    ich hab mir aber auch so noch nie was gebrochen ...
     
  20. Tom-chan

    Tom-chan Headshot !!!

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    @skifahren: kann ich nich :dodgy:
    @snowboarden: dass noch weniger......:dodgy: :dodgy: