Bulma85
. . .
Original geschrieben von soobwoofer
hallo ich fahre auch schon seit 2 Jahren ich finds toll und spass macht esauch![]()
![]()
ciao!ja es macht mehr als nur spass zu snowboarden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ich fahre auch schon seit 2 Jahren ich finds toll und spass macht esauch![]()
![]()
ich finde es auch schade das wir auf den Winter warten müssen es ist jetzt schon langweilig![]()
ach quatsch wofür gibt es denn ein skateboard oder longboard? ein longboard is nem snowboard sogar ziemlich ähnlich is aber trotzdem nich mein ding!!Original geschrieben von soobwoofer
ich finde es auch schade das wir auf den Winter warten müssen es ist jetzt schon langweilig![]()
Original geschrieben von sn4rk
ach quatsch wofür gibt es denn ein skateboard oder longboard? ein longboard is nem snowboard sogar ziemlich ähnlich is aber trotzdem nich mein ding!!
ach ja?und was sollman machen wenn man diese bretter nicht beherrscht?!!!
[qoute]
ach ja?und was sollman machen wenn man diese bretter nicht beherrscht?!!!
Original geschrieben von Gogeta14
ja ne es kommt drauf an ich bin noch nicht so oft gefahrn aber ich find es net schwer, hmm ich hab aber auch irgendwie ne begabung für sowas snowboardfahren konnte ich zb gleich am ersten tag so gut das ich nur noch schwarze pisten gefahrn bin.![]()
gogeta
Original geschrieben von Damned Bastard
War einmal mit meiner Klasse in Skiurlaub , und hab´s dort mal ´n bisschen ausprobiert ...hab mich aber nur hingelegt , deshalb hasse ich Snowboarden
!!!
Original geschrieben von Damned Bastard
War einmal mit meiner Klasse in Skiurlaub , und hab´s dort mal ´n bisschen ausprobiert ...hab mich aber nur hingelegt , deshalb hasse ich Snowboarden
!!!
Original geschrieben von Funkjoker
hi!
also ich habe diesen winter zu boarden angefangen und finds einfach super![]()
man lernt es schnell und wird mit ein bisschen übung rasch besser und besser. ich kanns auch nicht mehr bis zum nächsten winter abwarten![]()
ich nicht... sehn mich nach dem sommer... scheiss regen
![]()