Junta
Down again?
Jupp!Aber schreib das "einfach"lieber so,denn einfach isses nun wirklich nicht!Original geschrieben von **GaRLanT**
also muss man einfach bis ganz nach unten gelangen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp!Aber schreib das "einfach"lieber so,denn einfach isses nun wirklich nicht!Original geschrieben von **GaRLanT**
also muss man einfach bis ganz nach unten gelangen??
Original geschrieben von Junta
Jupp!Aber schreib das "einfach"lieber so,denn einfach isses nun wirklich nicht!
Original geschrieben von 8472
ich habe sehr lange gespielt aber ich hatte irgendwann die höhle durch![]()
Noch hilfreicher sind Zornattacken,die dem Gegner z.B. 1/4 seiner Energie abziehen!Oder das Dek*****wert,dessen Zornattacke 1/2 der Energie abzieht.Aber mit Dekar bin ich nur in meinem "Geschenk"-Spielstand in der Ahnenhöhle...Original geschrieben von 8472
also : ich hatte ein Kapselmonster auf der höchsten Stufe , sehr gute Ausrüstung( habe ja auch oft in der Höhle gespielt) einen hohen Level und jeder der 4 Charaktere hatte eine volle Zornattaken-Leiste.und wenn ihr z.B. das Gadeswert habt , dann ist es besser.
also : ich hatte ein Kapselmonster auf der höchsten Stufe , sehr gute Ausrüstung( habe ja auch oft in der Höhle gespielt) einen hohen Level und jeder der 4 Charaktere hatte eine volle Zornattaken-Leiste.und wenn ihr z.B. das Gadeswert habt , dann ist es besser.
na ich habe gegen sehr viele Monster gekämpft um ( wieder ) Aufzusteigen.
( und wie schon gesagt , habe ich sehr lange gespielt , bis jeder seine Ausrüstung hatte( sehr sehr lange ))
Doppelposts sind immer gern gesehen!Original geschrieben von 8472
wenn man gewinnt , kann man die Kisten öffnen , die hinter der Zheke stehen
Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Naja,Ich find Terranigma sowieso bessser!
Aber der Schluss ist Traurig und die Zombiestadt Luran
ist echt zu fürchten![]()
![]()
![]()