SNES RPGs

also : ich hatte ein Kapselmonster auf der höchsten Stufe , sehr gute Ausrüstung( habe ja auch oft in der Höhle gespielt) einen hohen Level und jeder der 4 Charaktere hatte eine volle Zornattaken-Leiste.und wenn ihr z.B. das Gadeswert habt , dann ist es besser.

Original geschrieben von 8472
also : ich hatte ein Kapselmonster auf der höchsten Stufe , sehr gute Ausrüstung( habe ja auch oft in der Höhle gespielt) einen hohen Level und jeder der 4 Charaktere hatte eine volle Zornattaken-Leiste.und wenn ihr z.B. das Gadeswert habt , dann ist es besser.
Noch hilfreicher sind Zornattacken,die dem Gegner z.B. 1/4 seiner Energie abziehen!Oder das Dek*****wert,dessen Zornattacke 1/2 der Energie abzieht.Aber mit Dekar bin ich nur in meinem "Geschenk"-Spielstand in der Ahnenhöhle...

wie kannst du einen hohen level haben wenn man in der AhnenHöhle auf Level1 zurückgestuft wird und jegliche Ausrüstungen abgegebn muss??

na ich habe gegen sehr viele Monster gekämpft um ( wieder ) Aufzusteigen.
( und wie schon gesagt , habe ich sehr lange gespielt , bis jeder seine Ausrüstung hatte( sehr sehr lange ))

na ich habe gegen sehr viele Monster gekämpft um ( wieder ) Aufzusteigen.
( und wie schon gesagt , habe ich sehr lange gespielt , bis jeder seine Ausrüstung hatte( sehr sehr lange ))

und ich dachte schon...

Was bekommt man eigentlich als Belohnung?

Ich hab' die Ahnenhöhle trotz ROM-Spielstand ^^
noch net geschafft...
Dieser verfluchte Blob mit seinen unendlichen KP (naja,fast
unendlich) innerhalb dieses F*CK Zeitlimits zu besiegen
is echt hart.
Naja,Ich find Terranigma sowieso bessser!

Aber der Schluss ist Traurig und die Zombiestadt Luran
ist echt zu fürchten:D :D :D

wenn man gewinnt , kann man die Kisten öffnen , die hinter der Zheke stehen
Doppelposts sind immer gern gesehen!;)
Was is eingentlich in den Kisten drin?Habs selber auch noch net geschafft,den Blob zu besiegen.Ich spiels übrigens noch aufm SNES und net auf Rom :dodgy: Deswegen hab ich auch 4 Stunden gespielt,bis ich beim Blob war...

[hopla .. tut mir leid ( kann man die posts irgendwie löschen ? )]

ich habe es auch auf dem SNES gespielt so vor ca. 2 jahren
und es hat auch mehr als 3 Stunden gedauert

OOOOHHHHHHH GGGGGGOOOOOOOOTTTTTT, net die Ahnenhöhle!!! Ich hab die Ahnenhöhle zwar geschafft, aba glaubt mir ich wurd wahnsinnig, aba immerhin hat man richtig geile Rüstungen und Waffen gekriegt.

Mal meine SNES RPGs Sammlung: Lufia(2), Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion of time, öhm... ja das wars shcon glaub ich. Hab den SNES schon sehr lange nicht mehr gespielt aber ich finde Lufia und Terranigma am besten!
Achja, Hab noch Seiken Densetsu 3 (3 wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall Secret of Mana 2), dann ncoh Lufia 1 und noch mehr RPGs als Rom, welche ich aber schon lang nicht spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Naja,Ich find Terranigma sowieso bessser!

Aber der Schluss ist Traurig und die Zombiestadt Luran
ist echt zu fürchten:D :D :D

Terranigma is total geil!! Aber wo is denn der Schluß traurig (man weiß doch das es Ark is der am Ende an die Tür klopft
nur diesmal halt in reiner Guter Form der Oberwelt)
Mich hats nur angespuckt dass man nicht weiß was aus Fyda und Royd geworden is......

Achja, Secret of Mana 1+2 und Evermore sind natürlich auch total fett!!

Das einzig wirklich schlecht an Terranigma ist wie gesagt das offene Ende an der es eine Fortsetztung hätte geben sollen. Es gibt einfach zu viele offene Fragen. Gibt es Enix überhaupt noch?

Nochne Fortsetzung?? Terranigma is doch schon der dritte Teil der Soul Blazer Saga.
Ich kenn eigentlich bis jetzt nur eine offene Frage zum Schluß: Was ist aus den 5 Nebencharas geworden??

Zurück
Oben Unten