SNES RPGs

Original geschrieben von Dance_Force
Das einzig wirklich schlecht an Terranigma ist wie gesagt das offene Ende an der es eine Fortsetztung hätte geben sollen. Es gibt einfach zu viele offene Fragen. Gibt es Enix überhaupt noch?
Enix gibts immer noch und die sind zur Zeit anscheinend gut am verdienen. Die arbeiten an Star Ocean 3 (1 gabs in Japan für SNES, 2 ist sogar in Deutschland für Playstation rausgekommen).

zum thema terranigma-fortsetzung...ich habe gehört, dass es eine fortsetzung geben sollte (nur ein gerücht, also keine garantie)

ich konnte aber trotz langer suche keine seite finden, die darüber berichtet...naja vielleicht ist es auch nur ne ver*****ung :confused:

Zu terranigma...
Ich glaube,die nebenchara's sindauf Beruga's Luftschiff
gestorben,da es in die Luft ging (Buuuuummm!!!) :D
Die wurden bestimmt wiedergeboren...
(Die Stimmen,die Ark am Ende in Krysta hört...)

Sie waren ja nicht alle auf dem Luftschiff. Mei Long, Perel etc. waren ja im Turm, sind jedoch nach der Rückkehr auf die Erde nirgendwo zu finden. (ham die Programierer wieder mal gepennt oder wie??)

Hats schon einer geschafft die Küstenstadt in Spanien zum zweitem mal zum Entwickeln gebracht?? Soll ja angeblich funktionieren.

Ich weiß nur dass die Stadt in englischem Litz heißt.
Sie soll nur manchmal zur dritten Stufe sich entwickeln wenn man die Medizin sobald wie möglich nach Australien gebracht hat.
Hab das mal aufner Terranigma Fanpage gelesen.

Original geschrieben von vegeta100281

ja!

breath of fire II hatte ich glaub ich für 30dm aufm flohmarkt gekauft,das geilste war,das es komplett war!!

und final fantasy II+III auf ebay ersteigert!!

das nen ich glück!

was hast du bei ebay gezahlt?

Original geschrieben von vegeta100281

für teil II hab ich knapp 110dm bezahlt
für teil III hab ich knapp 140dm bezahlt!!!

dafür auch alles komplett und super erhalten!!

naja des is vergleichsweise eh ned so teuer!
wann ca. war das als du es ersteigerst hast?

Das is aba echt net viel. Ich kenn nämlich son Geschäft, da verkaufen die z.B. FF3 für 250DM, weiß net wieviel €.
Oda Dragon QuestIV für 200DM.

Kennt ihr zufällig Earthbound? Das is auch ein ganz gutes Rollenspiel und es hat mich mal sagenhaft teure 6$ gekostet.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Das is aba echt net viel. Ich kenn nämlich son Geschäft, da verkaufen die z.B. FF3 für 250DM, weiß net wieviel €.
Oda Dragon QuestIV für 200DM.

Hey ich kenne auch ein Geschäft wo sie FF III zu solchen Preisen sind ach und darf ich noch ein Spiel ansprechen?

HARVEST MOON!!!!!!!!!! Zwar kein reines Rollenspiel aber dafür das originellste was ich kenne. Ich war damals absolut süchtig und habs nun auf der PSX!

Original geschrieben von Dance_Force

Hey ich kenne auch ein Geschäft wo sie FF III zu solchen Preisen sind ach und darf ich noch ein Spiel ansprechen?

HARVEST MOON!!!!!!!!!! Zwar kein reines Rollenspiel aber dafür das originellste was ich kenne. Ich war damals absolut süchtig und habs nun auf der PSX!

eigentlich ist HArvest Moon schon ein RPG.. allerdings nur die SNES Version (die am GB war nur auf den Bauernhof beschränkt.!)

Earthbound soll ja auch kult sein.. habs aba nie gespielt (EB64 für den N64-DD wurde ja nie released!)

Zurück
Oben Unten