**GaRLanT**
back again o.O
nö.. davon weiß ich auch nix. habs aber auch noch nie irgendwo gelesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal so Programme, aber seit meine Festplatte kaputtgegangen ist, hab ich se nicht mehr...Original geschrieben von **GaRLanT**
Das wärs doch! ich zaubere mit so einem deppenprogramm wie Fusion ein DEsign und du machst die endings!?
Original geschrieben von Hawk
Ich hatte mal so Programme, aber seit meine Festplatte kaputtgegangen ist, hab ich se nicht mehr...
@Thema:
Mystic Quest fehlt es zwar an Spielbalance, aber deshalb is es nicht unbedingt schlecht.
Ich hab sie fast alle. Mein Kumpel hat immer mein Lufia gehabt und hats durchgespielt (also auch die ahnenhöhle) einen speicher hat er kurz vor der ahnenhöhle gelassen damit ich da weiter spielen kann wenn ich bock hab. Die nervt manchmal echt voll ab...^^.....Original geschrieben von Suzuhara
Also dieser Thread soll über die, meiner Meinung nach, bessten Videospiele überhaupt sein. Zu besprechen wären auch Import-Games.
Also in meiner Sammlung finden sich: Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufia(hat jemand die Ahnenhöhle ganz geschafft?), Illusion of Time und Breath of Fire 2(und Mystic Quest für den Game Boy).
Stimmt es das Final Fantasy1=Mystic Quest, Final Fantasy3=Mystic quest Legend entspricht? Was besitzt ihr für Import-Games?
Wieviel Teile hat Lufia im Orginal? Welchem Teil entspricht unsere Pal-Lufia? Kennt jemand das Spiel "Mother(2)"? Chrono Trigger? Was hält ihr von den GBA Rollenspielen?
Ich freu mich über jeden Beitrag zu diesem epischen Thema![]()
Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich hab sie fast alle. Mein Kumpel hat immer mein Lufia gehabt und hats durchgespielt (also auch die ahnenhöhle) einen speicher hat er kurz vor der ahnenhöhle gelassen damit ich da weiter spielen kann wenn ich bock hab. Die nervt manchmal echt voll ab...^^.....
Original geschrieben von **GaRLanT**
ichr enn einfach immer jede treppe hinunter bis ih draufgeh..!
Original geschrieben von VegetoSSJ123
hehe damit kommste nicht weit.
ich selber bin nur maximal bis stufe 76 gekommen und da krepiert bei sonem dummen höllenmagier oder wie der hies.
ich geh aber schon grundsätzlich aus der höle wenn ich in einer blauen truhe was finde
ich fürchte so komm ich auch nie nach unten...![]()
Im 99.Untergeschoss ist der Master Jelly,den du dann besiegen musst,dann kommste automatisch raus!Original geschrieben von **GaRLanT**
muss man eigentlich möglichst weit unten oda muss man nur einen ausgang finden??
Falsch!Original geschrieben von VegetoSSJ123
jop zwischendurch ab lvl 20 findest du irgendwann in einer truhe "Gotteshand" damit kommste jederzeit raus. und dieser fiese schleimbolzen ganz unten is üüüüübel.
soweit ich noch weiss 500.000 HP. wenn man den besiegt bekommste das "Eierschwert" ist glaub ich sogar besser als das Lufia schwert.
Original geschrieben von VegetoSSJ123
wenn man den besiegt bekommste das "Eierschwert" ist glaub ich sogar besser als das Lufia schwert.
Auf ner Insel westlich von ner winzigen Satdt ganz im Osten!Original geschrieben von VegetoSSJ123
tja was willste machen ?
deutsche sprache,sprache.
btw. ich fang das game sicher nochmal bald als rom an wo war der eierdrache nochmal ?![]()
Mal ein Tipp von mir:Ich würd mich erst so weit herunterwagen,wenn du für alle Chars Schwert,Rüstung,Schild etc.aus blauen Truhen hast!Original geschrieben von Suzuhara
Also ich bin zur Etage.....ähm...irgenwas mit 60(65 oder 67 oder so). Irgend so ne Hydra hat mich erledigt. Die Ninjas sind aber auch schlimm, die mit einem Schlag töten. Ich hatte sogar schon den Regenbogentopf und Gotteshand, aber nein, ich musste ja sterben und durfte nichts behaltendas beste, was ich aus ner blauen Truhe ergattert habe, ist wohl das Glutschwert, für Guy, damit sind die ersten Etagen so herrlich einfach
![]()
Original geschrieben von Junta
Mal ein Tipp von mir:Ich würd mich erst so weit herunterwagen,wenn du für alle Chars Schwert,Rüstung,Schild etc.aus blauen Truhen hast!