SNES RPGs

Original geschrieben von **GaRLanT**
Werd ich!

sagmal hat jemand ne ahnung wo ich das endingVideo von terranigma saugen kann?? is zwar utopisch aber vielleicht...?
Hol dir doch nen Save State vom Ende und mach mit Zsnes ein Video draus.

He danke! allerdings gibt es da kein ending oda?? naja.. dafür massig FF3 sachen!

aber wie kann ich diese Saves loaden??
Du musst die Saves in den Ordner mit deinen Roms entpacken (ich nehm an, dass du WinZip schonmal benutzt hast) und die Saves so benennen wie deine Spiele heißen.
Beispiel:
Deine Rom heißt Terranigma
dann musst du die Saves in
Terranigma.zst
und so weiter
umbenennen.

okay! ich geb das alles in den sleben ordner. muss ich dan normal das game loaden oder zerst das game und adnn einen Spielstand??
Du musst das Game laden, dann F3 drücken, den Spielstand auswählen, mit Enter bestätigen und dann mit F4 laden.

Krass! aber das TErranigma ending werde ich aufnehem und auf ner hp zum dl geben. hab da so ne vision von der RPG_Video seite...
Wär ich net zu faul, ein Design zu machen, würde es sowas schon lange geben!

Kennt Ihr das auch? Ich spiele momentan etwas Mystic Quest Legend. Am anfang war es ganz ok, aber jetzt ist es so schlecht und monoton, dass ich gar keinen Bock mehr habe. Irgenwie ist es zur Zeit auch zu schwer(obwohl ich gehört habe, dass es so leicht ist), weil ich in der Eisregion schon viel Energie verliere, aber von jedem Monster nur 2 G und deshalbnicht so oft schlafen/erholen gehen kann. Naja, da muss ich wohl be********n, und mir immer wieder Krafttränke holen. Mystic Quest Legend: Eines der schlechtesten RPGs überhaupt für mich.

jaja, sagte ich ja bereits.
Was mich aber auch beschäftigt: Ich hab gelesen, dass man gleich 2 Level aufgestuft wird, wenn die Aufstufung in einer Kampfarena stattfindet. Also das hatte ich schon, aber bei hat er dann nie einen Level übersprungen.

Zurück
Oben Unten