Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Die alten sind einfach besser die ganz neuen sind scheiße 12. Staffel ist so schlecht schlechter als die 11. bis zur 10. Staffel war Simpsons einfach nur gut aber mit der 11. und 12. is das Niveau ganz schön gesunken.

exakt, ich schau mir die 12. staffel gar nicht mehr an, nach zwei folgen hatte ich genug.
werde ich trotzdem member? finde simpsons trotz allem cool, bei den neuen Staffeln ist halt Matt Groening nicht mehr dabei (-> Futurama).
D'OH! OT

aber die alten Folgen waren eindeutig besser. wenn ich mir Futurama anschaue, was da an guten Witzen kommt, und die elfte oder zwölfte Staffel der Simpsons. würde sagen 12:2 für Futurama...
OT

Toll!
Futurama: Grade mal 26 Folgen in Deutschland => Viele neue Ideen, ganz andere Story!

Simpsons: Grundidee 1987, über 250 Folgen in Deutschland => Schwer neue gute Sachen einfallen zu lassen!

oder nicht?

Original geschrieben von SSJ Homer
Toll!
Futurama: Grade mal 26 Folgen in Deutschland => Viele neue Ideen, ganz andere Story!

Simpsons: Grundidee 1987, über 250 Folgen in Deutschland => Schwer neue gute Sachen einfallen zu lassen!

oder nicht?
ja stimmt!

Ja und? Muss ich mir deswegen schlechte Folgen antun, nur weil Simpsons früher cool war? Star Trek-Serien werden übrigens mit den Jahren immer besser...
OT

Jaja simpsons verden immer beschissener und star trek wird immer besser. Aber bei st ist es so dass die effecte und so besser werden und es dadurch cooler aussieht

Ich hätte mal einen Vorschlag an alle Mitglieder:
Die nächste Simpson folge,also am Montag um 21 15
werdet ihr mal alle ansehen :D
danach postet ihr hier rein,was genau euch nicht gefallen hat,und was euch gut gefallen hat, plus eine Note für die sendung.Soll jetzt nicht in Spamm ausarten,möchte das jeder eine sinnvolle erklärung dazuschreibt,und nicht einfach nur die Note :dodgy:
Wie findet ihr den Vorschlag?

Original geschrieben von Ying&Yang
danach postet ihr hier rein,was genau euch nicht gefallen hat,und was euch gut gefallen hat, plus eine Note für die sendung.Soll jetzt nicht in Spamm ausarten,möchte das jeder eine sinnvolle erklärung dazuschreibt,und nicht einfach nur die Note :dodgy:

Gute idee! Ich weiss nur nicht ob ich dann kommen kann, darf eigendlich nur am wochenende in internet, aber ich seh was ich machen kann.

Original geschrieben von Ying&Yang

Jo das machen wir ^^

Original geschrieben von Reika

Ja das is ne gute Idee...und ich wer sicher mitmachen ^^

schon gemerkt das das ein Doppelpost war? hätt ich ja noch verstanden wenn dus ausversehn zweimal gepostet hättest, aber nein, mit zwei (!) verschiedenen Antworten :dodgy:
lösch mal bitte ein Post von dir!
@an alle
find ich gut,das euch meine Idee gefällt. mal gespannt wie die durchschnittsnote ausfällt.

Original geschrieben von Oberteufel0815
Ja und? Muss ich mir deswegen schlechte Folgen antun, nur weil Simpsons früher cool war? Star Trek-Serien werden übrigens mit den Jahren immer besser...
OT

Findest du des net n bissl arg subjektiv bezogen? Ich mag z.B. Star Trek net, und mochte es nie und werde es nie mögen...als könnt ich so nen ähnlichen Vregleich mit Simpsons anbringen....

Hmm zum Thema : Alt - Neu

Also: Die Alten Folgen waren natürlich besser als die alten.
Viele gehen viel kritischer mit den neuen um, als mit den alten, was ich ehrlich gesagt total unpassend finde.
Aber ich als totaler Simpsons-Guru (ne ernst, bestimmt echt voll mein Leben) mus zugestehn dass mir die ganz neue Staffel wieder "gut" gefällt! Die is mal wieder Prima!

Hejo so wies aussieht bin ich der erste der was zur heutigen Serie postet.Also mir gefällt die heutige Serie,sie ist witzig.Ich hab diesmal nichts daran auszusetzen.
Eat my Shorts!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten