Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hiro
Aber um die Zeit kommt doch dbz![]()
Ich nehm mir dbz auf(wieso weiss ich auch nicht) und die folgen hab ich x mal gesehen .. oh ja und seh die alten folgen auch nich montag nach der neuen fole und ab und zu auch die original eng simpsons JUHUU ... ist super geil mit den original syncros, die tingel-tangel bob folge die am montag lief war total zum totlachenOriginal geschrieben von Ying&Yang
dann nimmst dus dir halt auf![]()
Thema:
ja,ich hatte mal einen längeren Beitrag vor 2 Tagen verfasst, doch denn hat das Forum verschluckt *seufz*
nochmal in kurzform:
Die letzte folge um 21.15 uhr fand ich geil,diesmal war eine richtige Story zu erkennen,und mir kam es so vor,als wären die Macher zu ihren "wurzeln" zurückgekehrt"
Stimmt es eigentlich,das die für EINE Folge 6 monate brauchen?
ach,mein Folgenbenotungsvorschlag gilt noch^^
Original geschrieben von Red
ne bessere Idee als Dbz vs. Simpsons: Homers Wampe vs. Goku's wer verdrückt mehr?
Original geschrieben von SSJ Homer
FOX hat die Simpsons schon bis zur 15. Staffel unter Vertrag, bei uns läuft die 13.
Wir können uns noch auf viele neue Simpson folgen freuen
Zur Folge "Lisa knack den Rowdy-Code": SAUGENIAL! Ich bin echt begeistert dass wir endlich mal wieder ne Folge von so nem Kaliber bekommen haben.
Zur Folge "??? Safari, hold???": Nich unbedingt so lustig, mal wieder maßlos Übertrieben
klar gute Gags waren viele dabei, aber des gesamtkonzept war mies
(DIE SIMPSONS FLIEGEN NACH JAPAN! ....)