Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich guck nur noch die Neuen.Aber die Letzte war nich so Besonders bis auf 2 Gags.Ich hoff das die Epis wieder besser werden.

also ok auch wenn man die alten schon bis zum erbrechen oft gesehen hat finde ich muss man sie sich immer noch angucken (wenn man zeit hat)

Original geschrieben von Hiro
Aber um die Zeit kommt doch dbz :(

dann nimmst dus dir halt auf :D

Thema:
ja,ich hatte mal einen längeren Beitrag vor 2 Tagen verfasst, doch denn hat das Forum verschluckt *seufz*
nochmal in kurzform:
Die letzte folge um 21.15 uhr fand ich geil,diesmal war eine richtige Story zu erkennen,und mir kam es so vor,als wären die Macher zu ihren "wurzeln" zurückgekehrt o_O"
Stimmt es eigentlich,das die für EINE Folge 6 monate brauchen?

ach,mein Folgenbenotungsvorschlag gilt noch^^

Die letzte war glaub ich die mitm hungrigen Homer, unn da waren sicher mehr als zwei Gags drin....
Wenn die DBZ-Folge schlecht is, was net unbedingt dauernd, abba schon ab und zu vorkommt, dann kann man immer noch Simpsons gucken.....

Das stimt nicht da hier in canada jede woche eine neue folge kommt, das geht so 6 monate dann gibt es eine 6 monate pause und wieder neue folgen

ach ja, kann ich auch beitraten und was war die letzte folge?

Original geschrieben von Ying&Yang

dann nimmst dus dir halt auf :D

Thema:
ja,ich hatte mal einen längeren Beitrag vor 2 Tagen verfasst, doch denn hat das Forum verschluckt *seufz*
nochmal in kurzform:
Die letzte folge um 21.15 uhr fand ich geil,diesmal war eine richtige Story zu erkennen,und mir kam es so vor,als wären die Macher zu ihren "wurzeln" zurückgekehrt o_O"
Stimmt es eigentlich,das die für EINE Folge 6 monate brauchen?

ach,mein Folgenbenotungsvorschlag gilt noch^^
Ich nehm mir dbz auf(wieso weiss ich auch nicht) und die folgen hab ich x mal gesehen .. oh ja und seh die alten folgen auch nich montag nach der neuen fole und ab und zu auch die original eng simpsons JUHUU ... ist super geil mit den original syncros, die tingel-tangel bob folge die am montag lief war total zum totlachen

aber wieso die so lang brauchen bis es neue eps gibt weiss ich auch nicht

da wir hier schon ein bisschen auf das thema Simpsons vs. DBZ gestoßen, will ich nur mal einen großen Vorteil von den Simpsons nennen : Sie sind ungeschnitten und somit flüssiger und leicht verständlicher :dodgy:

HAlt...die letzte Folge war net die mitm hungrigen Homer, sonder die mit Lisa....unn dem Rowdy-Code...unn die war genau so genial.......mal gucken wie die heute is...
Simpsons vs. DBZ: Wenn man den Manga hat, kennt man teilweise des Zeug scho, bei Simpsons immer ne Überraschung. Außerdem parodiert Simpsons alles, weiterer Vorteil....

FOX hat die Simpsons schon bis zur 15. Staffel unter Vertrag, bei uns läuft die 13.

Wir können uns noch auf viele neue Simpson folgen freuen :)

Zur Folge "Lisa knack den Rowdy-Code": SAUGENIAL! Ich bin echt begeistert dass wir endlich mal wieder ne Folge von so nem Kaliber bekommen haben.

Zur Folge "??? Safari, hold ;) ???": Nich unbedingt so lustig, mal wieder maßlos Übertrieben :( klar gute Gags waren viele dabei, aber des gesamtkonzept war mies :( (DIE SIMPSONS FLIEGEN NACH JAPAN! ....)

Original geschrieben von SSJ Homer
FOX hat die Simpsons schon bis zur 15. Staffel unter Vertrag, bei uns läuft die 13.

Wir können uns noch auf viele neue Simpson folgen freuen :)

Zur Folge "Lisa knack den Rowdy-Code": SAUGENIAL! Ich bin echt begeistert dass wir endlich mal wieder ne Folge von so nem Kaliber bekommen haben.

Zur Folge "??? Safari, hold ;) ???": Nich unbedingt so lustig, mal wieder maßlos Übertrieben :( klar gute Gags waren viele dabei, aber des gesamtkonzept war mies :( (DIE SIMPSONS FLIEGEN NACH JAPAN! ....)

Die 13. kommt doch erst noch, oder???
Na immerhin ne gute Nachricht.

Sag ich ja...die Folge war echt genial....z.B. der Schluss....

Die Safari-Folge war teilweise mit altem Konzept( Sind wir schon verückt....=>Mount Splashmore...obwohl des gut war...), aber ich fand die ebenfalls in Ordnung

Darf ich mich euch anschließen? Bin Fan von Bart und Hugo(seinem bösen Zwilling. Oder ist Hugo der gute? Oder doch Bart? Oder Hugo?...)

also das passt hier zwar nicht rein aber Don Vito hät es so gewollt wir brauchen neue Member also kommt in die DBZ-Mafia

ich weiß nicht ob sich die verantwortlichen hier mal wieder sehen lassen amch einfach mit und fertig gar keine disskusion

Zurück
Oben Unten