Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fand die Folge genial.....am qlsten war des mit den Ballsammlern vorm Netz.....ich hab mich ehrlich totgelacht.....oder der Talentwettbewerb....

Ich fand gestern am besten: Ein hoher ball kommt von oben und Hommer will ihn in die Hose einlochen und voll in seine Leisten :laugh:
Ich habe mich da totlgelacht!

Original geschrieben von Reika
^^

:biggrin2:

Eine glatte.........1......... ^^*

hab ich nicht geschrieben,mit Begründung warum,und wieso? wie gesagt,artet mal wieder in Spamm aus!
*hust* Jetzt muss ich mich aber entschuldigen,denn ich konnte die Folge nur 10 min sehen,weils Krach mit meinen eltern gab :dodgy:
aber das was ich gesehen habe,hat mir sehr gut gefallen. Marge scheint richtig gefallen an dem Spiel gefunen zu haben.oder wo sie zu Homer sagt:
"Jetzt wird unser soziales Ansehen steigen,und wir werden mehr Freunde gewinnen"
Flenders läuft vorbei
"Na,was habt ihr denn da?"
Homer: "Hau ab Flenders,na los! Schneller! " :D
denn genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr. klärt mich mal einer auf was genau noch alles passiert ist?

Naj, die Folge war am Anfang recht ordentlich. Die zwei besten Szenen waren meiner Meinung nach:

1. Die Erdmännchen die versuchen durch den Tennisbelag nach oben zu kommen :D :D :D

2. Die Szene mit dem Schachspiel (die schwarzen Figuren laufen weg und lassen ihren König ungeschützt - daraufhin stürzen sich die weißen in Reichweite auf ihn und verprügeln diesen - GENIAL) :rofl:

der Schluß war mäßig...

Also, ich schreib hier ma wieder...die Folge am Montag=> die in der die Schule zugeschneit war, war echt genial......der Schluss mit Chalmers( wird der so geschrieben??) War net des beste, abba lustig
"Hast du dafür einen guten Grund?"
"Äh....ja...."
"Na dann ist ja alles gut".....

Jap,die Folge war ganz gut.Leider kommt die nicht an die alten folgen ran *schnüff*
Als die schüler einen Aufstand gemacht haben war ganz witzig.
oder als homer mit Flanders in dem Auto eingefroren war. und dann diese Abgase reinkamen.Homér benebelt und träumt von nem Harem und Flanders als Kamel :D
kriegt aber nur eine 3 von mir,die folge.
so,jetzt hab ich auch mal eine folge benotet,ich war ja derjenige der dazu aufgerufen hatte *g*

Die Serie am Montag war Stark,Hat mir total gefallen.Wenn ichs benoten würde sag ich ne 2.Ich hoff das es so weitergeht mit den Simpsons.Die nummer wo Homer nen Teufel statt nem Schneeengel macht war funny.
Eat my Shorts!!!!!

Original geschrieben von Ying&Yang
Jap,die Folge war ganz gut.Leider kommt die nicht an die alten folgen ran *schnüff*

Ich weiß net was ihr alle wollt......die Folge war jetzt echt ma richtig genial.......wobei ich die Staffel generell besser find als die davor....was wollt ihr eigentlich....
Sie war witzig....dämlich....unn...äh... ach egal...mir hatt se gefallen!!

Also ich fand die Folge am Monteg echt klasse, einer der besten die dieser Staffel. Fand es echt geil als die Auspuffgase eingeahtmat haben und Homer voll high war.

Auf jeden Fall ist die Staffel die zZ ausgestrahlt wird die beste der neurern Staffeln (ab der 9ten!)

Ich finde die bringen die aktuellen Themen besser rüber als damals wos einfach nur lachhaft (nicht im sinne von "komisch") war!

Original geschrieben von SSJ Homer
Auf jeden Fall ist die Staffel die zZ ausgestrahlt wird die beste der neurern Staffeln (ab der 9ten!)

Ich finde die bringen die aktuellen Themen besser rüber als damals wos einfach nur lachhaft (nicht im sinne von "komisch") war!

Sicher, bisher gab es auch keine Folge in der nicht mindestens ein guter Gag "versteckt" (muß ich fast schon sagen) war.
Dennoch (ja, bin halt ein Kritiker) fand ich die Folgen am besten in denen die Simpson das Alltagsleben des Durchschittsbürger (ja, wir alle wissen das keiner dem anderen gleicht) auf humoristische Weise darstellten.

Ich denk es sind eher noch mehr versteckte unn ma muss noch mehr wissen als vorher....oder es waren aben gar keine....
Die besten Folgen sinn die Halloween, davon die Panik-Amok-Horror-Show

Original geschrieben von Bloody Elf
Ich denk es sind eher noch mehr versteckte unn ma muss noch mehr wissen als vorher....oder es waren aben gar keine....
Die besten Folgen sinn die Halloween, davon die Panik-Amok-Horror-Show

Jaaaa:biggrin2:

dass stimmt

:biggthump

Original geschrieben von Reika

Jaaaa:biggrin2:

dass stimmt

:biggthump

Was von beiden? Dass Halloweenfolgen die beliebtesten sinn is eigentlich klar.....abba von der is mir grad der Name ingefallen unn ich weiß, das se gut is...welche noch ql is is die mit dem Killertoupet.....

Sonst fällt mir echt keine Nicht-Halloweenfolge ein, die genial is.....zu große Auswahl....

ich bin wieder da und auf die frage sage ich : ja klar ich schau sie immer noch wenn ich Zeit hab auch die neuen Folgen finde ich nicht so schlecht wie alle sagen und hier ist ja gar nichts mehr los

Na endlich schreibt wieder jemand etwas.
Die neuen Folgen finde ich übrigens auch gut. Aber die alten Folen die um 19:00 laufen guck ich nicht mehr.

Zurück
Oben Unten