Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
hab gehört das die Syncro Sprecher von Simpsons in Amerika zugestimmt haben,noch 2(!) jahre lang mitzumachen.. weiß nicht obs stimmt,aber wenn dann werden noch ungefährt 2-3 Staffeln folgen.Hoffe mal dann geben die sich aber mehr Mühe bei der Story,sonst plätschert das wieder so vor sich hin. Sieht man ja auch an den Einschaltqouten für 21 15 :( sind zwar noch hoch,aber doch schon gesunken...
eure Meinung? :confused:

Aber die ganz alten Folgen sind die besten da is alles noch witzig. Daq kommt jede Minute nen Kracher zum weglachen.

Naja,ich finde die erste Staffel ist schon ok,aber ich finde es halt besser wenn die Figuren nicht so bescheuert gezeichnet. ja,und das mit den Lachern stimmt.Denk mal das war weil noch Matt Groening dabei war,aber der hat ja gar nicht am Drehbuch mitgewirkt oder? :confused:
ansonsten sind eigentlich die Halloween Folgen die Jahre über immer Top gewesen!

Original geschrieben von Ultra_Cell
Aber die ganz alten Folgen sind die besten da is alles noch witzig. Daq kommt jede Minute nen Kracher zum weglachen.
Echt du magst du uralten Folgen?? Die sind doch erstklassiger bullshit!! Da sieht alles so merkwürdig aus

die ersten folgen sind zwar grafischg nicht so gut aber es ist wie mit spielen wenn der stimmt ist die grafik scheiß egal ich überlege ob ich mir die dvd's hole

ist aber auch viel drin ich glaub das waren 13 folgen also eine dolge 10 mark auf dvd kannst nicht meckern

Zurück
Oben Unten