Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kamuro
Also zu deiner Frage:

Jep ich kauf mir das Comic regelmässig und ich fand das vorletzte mit den NERDS sooooo geil ... :D

@MAsterB: Sag mal was is denn mit D-D und dem Future Board los????? IS alles weg ... :confused: :confused:

so isses brav :lol2:
die comics find ich eigentlich fast imemr geil ^^

ähm sag mir erstmal wer du denn bist :confused2
Kein Plan .. ich kann ihn mal fragen aber soweit ich weiß kümmert er sich um ein anderes ... mehr weiß ich abe rauch net habs mein s-mod amt niedergelegt

Also ich bins doch ... M@d-H@tter ... erkennste mich net???
;) ... :( ... :bawling:

NAja ich hoffe aber, dass du - sofern es ein neues Board geben wird - wieder kommen wirst.
Warum haste dein Amt niedergelegt?

Also ich bins doch ... M@d-H@tter ... erkennste mich net???
;) ... :( ... :bawling:

NAja ich hoffe aber, dass du - sofern es ein neues Board geben wird - wieder kommen wirst.
Warum haste dein Amt niedergelegt?

wir sollten die privatgespräche hier net führen

kannst mir ja ne pn shcriebn aber ich kenn dich noch nur unetr den namen eben net

vllt wenn ich zeit habe
naja hab hier mein amt und schulstress .. da war eh net viel zu tun und mit 4 S mods naja soviel brauchte man net .. hab deswegen den posten aufgegeben bei marcel

ne neue frage mal zu den comics:

welches fandet ihr am besten

Von den Comics her muss ich sagen, am besten fand ich die Story, die man Rückwerts lesen musste ... das war echt zu geil :)

Original geschrieben von reductor
Von den Comics her muss ich sagen, am besten fand ich die Story, die man Rückwerts lesen musste ... das war echt zu geil :)

Hä? Welche Story war das denn bidde? ACH ... meinst du die, die mit dem Ende anfing und dann immer mit so TExten, wie "5 Minuten zuvor" und so weiter geleitet wurde?
Wenn du die meinst, dann muss ich dir zustimmen ... DIE WAR HAMMERGEIL!!!

Ich finde es verdammt schwer mich für eine bestimmte Nummer zu entscheiden, weil ich sie alle gut find ... muss ich mir nochmal überlegen ...

HA ... siehste ... genau das meine ich ... :rofl:

Ich fand das Comic so geil, wo die Simpsons zusammen mit den Flandes in dieser Biosphäre waren ... ZUM SCHREIEN ... :D
Wisst ihr welches COmic ich mein?

Hä? Welche Story war das denn bidde? ACH ... meinst du die, die mit dem Ende anfing und dann immer mit so TExten, wie "5 Minuten zuvor" und so weiter geleitet wurde?
Wenn du die meinst, dann muss ich dir zustimmen ... DIE WAR HAMMERGEIL!!!

Ich finde es verdammt schwer mich für eine bestimmte Nummer zu entscheiden, weil ich sie alle gut find ... muss ich mir nochmal überlegen ...

achso das war die beim Kwik e-markt dadrin glaub ich ^^

die andere in der biosphäre kenn ich auch war so in einen von heft 10 oder so auf jedenfall ne frühe nummer

Wer hat die Folge gestern gesehen? Naaaaaa? :confused2

Armer FC. *aufpäppel*

Ich hatte ja damals gesagt das sich Simpsons verschlechtert weil die Folgen keinen wirklichen Zusammenhang mehr haben, die Witze schlecht sind usw.

Aber die gestrige Folge war DER Hammer !!
Ich finde das sie damit wieder zu alter Qualität zurückgekehrt sind. Die Story war zweigeteilt, und wurde am Ende zusammen geführt. Die ganze Folge war ein richtiger Genuß. Tolle Witze, super gezeichnet, so sollte es immer weitergehen.

Was habt ihr von der Folge gehalten?^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Wer hat die Folge gestern gesehen? Naaaaaa? :confused2

Armer FC. *aufpäppel*

Ich hatte ja damals gesagt das sich Simpsons verschlechtert weil die Folgen keinen wirklichen Zusammenhang mehr haben, die Witze schlecht sind usw.

Aber die gestrige Folge war DER Hammer !!
Ich finde das sie damit wieder zu alter Qualität zurückgekehrt sind. Die Story war zweigeteilt, und wurde am Ende zusammen geführt. Die ganze Folge war ein richtiger Genuß. Tolle Witze, super gezeichnet, so sollte es immer weitergehen.

Was habt ihr von der Folge gehalten?^^
Ja hab ich

Ich fand sie auch genial ^^

Naja nur ein paar weige Folgen sind wirklich müll .. die meisten sind shcon gut. sehe ich jedenfalls so

Zurück
Oben Unten